Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, bin neu hier und will mich mal vorstellen
#1
Hey Ho,
seit Freitag hab ich nun mein Motorrad und dachte mir mal ich registriere mich hier.

Ich bin der Daniel, bin 20 Jahre alt und wohne in Cottbus beziehungsweise am Wochenende in Schwarzkollm bei Hoyerswerda. Ich bin Student und habe seit letzten September meinen A Führerschein.

Ich habe mir nun für 1200€ ein A-Modell (EZ März 1993) inklusive TÜV erstanden.
Sie hat momentan noch 27PS und 10570 km auf dem Tacho.

Hier ist sie:
[attachment=0]

LG Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier... Dance

Warum für das Geld kein D- Modell???? Think

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen
gpz-norden schrieb:Warum für das Geld kein D- Modell???? Think
Na weil ein A-modell in Candy mit D Aufklebern viel besser ausschaut Big Grin

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#4
Ich musste auch zweimal hinschauen Smile

Ach ja, herzlich willkommen und viel Spass hier!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Rubino schrieb:
gpz-norden schrieb:Warum für das Geld kein D- Modell???? Think
Na weil ein A-modell in Candy mit D Aufklebern viel besser ausschaut Big Grin ....

Laughing Laughing
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Willkommen.
Zitieren
#7
hi daniel! bei 27 ps und 10570 km wirst du sie noch lange fahren können. ich wünsche dir viel
spaß mit deinem möp und natürlich hier im forum.... Mr. Green
Zitieren
#8
die ist ja noch nicht viel gelaufen Wink wurde das polrad schon getauscht??

ach und...herzlich willkommen, viel spaß im forum und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Wink

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#9