Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, bin neu hier und will mich mal vorstellen
#1
Hey Ho,
seit Freitag hab ich nun mein Motorrad und dachte mir mal ich registriere mich hier.

Ich bin der Daniel, bin 20 Jahre alt und wohne in Cottbus beziehungsweise am Wochenende in Schwarzkollm bei Hoyerswerda. Ich bin Student und habe seit letzten September meinen A Führerschein.

Ich habe mir nun für 1200€ ein A-Modell (EZ März 1993) inklusive TÜV erstanden.
Sie hat momentan noch 27PS und 10570 km auf dem Tacho.

Hier ist sie:
[attachment=0]

LG Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier... Dance

Warum für das Geld kein D- Modell???? Think

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen
gpz-norden schrieb:Warum für das Geld kein D- Modell???? Think
Na weil ein A-modell in Candy mit D Aufklebern viel besser ausschaut Big Grin

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#4
Ich musste auch zweimal hinschauen Smile

Ach ja, herzlich willkommen und viel Spass hier!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Rubino schrieb:
gpz-norden schrieb:Warum für das Geld kein D- Modell???? Think
Na weil ein A-modell in Candy mit D Aufklebern viel besser ausschaut Big Grin ....

Laughing Laughing
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Willkommen.
Zitieren
#7
hi daniel! bei 27 ps und 10570 km wirst du sie noch lange fahren können. ich wünsche dir viel
spaß mit deinem möp und natürlich hier im forum.... Mr. Green
Zitieren
#8
die ist ja noch nicht viel gelaufen Wink wurde das polrad schon getauscht??

ach und...herzlich willkommen, viel spaß im forum und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Wink

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#9
für mein Gefühl zu teuer, aber trotzdem ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen, verkaterten Zentrale Big Grin (daran sind nur die Stupfl schuld *gg* )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen, du Freund schöner Farben!!! Dance Dance Clap Clap
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Hallo Daniel! Viel Spass hier im Forum, hier werden sie immer geholfen. =)
Ich mag dich jetzt schon, weil ich deinen Namen cool finde Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#12
Erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen und ich hoffe ich werde hier nützliche Infos bekommen und auch ein bisschen Spaß haben (Denn darum geht es doch beim Moped fahren oder?)
Naja ich habe sie von meinem Onkel-in-spe abgekauft, der sozusagen als Zwischenhändler fungierte und mir das Motorrad schön hergerichtet hat, da sie halt eine Weile stand und der Vorbesitzer kaum damit gefahren ist. Der Erstbesitzer hat sogar neue Bremsbeläge einbauen lassen, was im Grunde auch erst vor 70 km (inzwischen etwa 300 km Wink ) war. Ich bin jetzt ein bisschen herum gefahren und ich muss sagen mir gefällt das Maschinchen.
Ob das Polrad gewechselt wurde weiߟ ich leider nicht, werde ich aber morgen mal nach schauen.

LG Daniel
Zitieren
#13
Mmh... wo ist denn hier der Edit-Button... *such*
Naja gut, Haue von den Moderatoren, Administratoren, oder sonstigen Hütern von Recht und Ordnung nehme ich jetzt mal in Kauf und entschuldige mich für den Doppelpost.

Das Polrad wurde noch nicht gewechselt (es ist jedenfalls kein D-Polrad), sieht aber noch aus wie neu. Ergo werde ich ja noch etwas Zeit haben zu sparen um mir dann vielleicht wenn die Zeit gekommen ist sowas zu holen:
http://cgi.ebay.de/GPZ-500-87-03-rotor-p...230b6f606e
Ist das Empfehlenswert, oder einfach nur grundlos teurer?

LG Daniel
Zitieren
#14
Moinsen;

Caine schrieb:Mmh... wo ist denn hier der Edit-Button... *such*

die Beiträge sind nur kurze Zeit editierbar, dann "verschwindet" der "Ändern" Button....

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
Hi,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir eine Menge Spaß mit deiner Roten.
Ich würde an deiner Stelle eher nach einem gebrauchten D-Polrad ausschau halten...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste