Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau, Änderungen an meiner GPZ
#1
So wollte mal ein paar kleine Updates an Bildern von meiner Liebsten euch zeigen. Fertig bin ich allerdings noch nicht. Aber werd ich das jemals sein? Big Grin

Gemacht:
Gelbe Lackierung in VW L13K sonnengelb
Miniblinker
LED-Rücklicht
Höcker
Soziushaltegriff entfernt
Schwarze Verkleidungsscheibe mit Drache
Schwarze Felge vorne(hintere kommt im Winter) mit Felgenrandaufklebern
Carbon-Look Spiegel und Tankpad.
Lackierter Kettenschutz
Eigenbau Kennzeichenhalter
Nexxus 2in1

Nächste Ziele:
Miniblinker hinten neu da kaputt und dann welche mit 20mm armen
Front und Bugspoiler nachlacken
Bugspoiler kürzen durch aufplatzen wegen 2in1
ALU-Kühlergrill
Lenkerausgleichsgewichte neu bzw. neu lackieren in gelb.
Kettenschutz nochmal neu + lackieren
Tachoscheiben. (gerade in arbeit)
vll. Schwarze Tribals (Airbrush, Aufkleber)

Von Hinten
Von der Seite
Von Vorne
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#2
Schick.
Welche Blinker hast du da verwendet?
Zitieren
#3
HM, sieht ja, wie schon mal gesagt, ganz gut aus. Aber die Scheibe gefällt mir persönlich nicht. Ich hätte da ne schwarze genommen.
Zitieren
#4
blinker sind die micro.. sehen zumindest stark danach aus

asnonsten scheibe finde nich auch nicht so geil... schwärz wäre die schönere alternative denke ich mal

ansonsten sieht das mit dem roten teil noch sehr komisch aus

hol dir noch nen silbernen satz verkleidungsschrauben und nen knallgelben satz reflektierende felgenrandaufkleber...

ansonsten cool... mir gefällt das gelb!

achja mach doch mal bitte großaufnahmen von deinem spritzschutz/ kennzeichenhalter und vom led rücklicht.. würden mich mal interessieren

ach und du meintest du hast nen höcker.. den sehe ich auf den bildern nicht? wosn der?
EX500D BJ 02
Zitieren
#5
jup sind die micro von tante luise.. ^^
joa die scheibe war nur ein versuch.. sieht relativ aus.. aba denke ne schwarze kommt noch dran...
hmm ja des rote teil soll ja noch gelb werden... wie gesagt sie ist halb fertig ^^
wo bekomm ich so felgenrandaufkleber her?

bilder reich ich nach vom rücklicht.. spritzschutz ist noch das ori plastik ding... und kennzeichenhalter ist auch der alte... nur ein wenig was vom spritzschutz abgesägt und so... ^^

der höcker ist leider nicht drauf da die bilder entstanden sind als ich mit sozia unterwegs war... aba da kommt auch noch ein bild... versteht sich ja von selbst...


so naja ich melde mich dann auch mal auf diese weise für die nächsten 2 wochen ab... meine ersten wochen beim bund... wie ich mich freue Crying or Very Sad

also viel spass beim fahren, ohne unfall ^^
Zitieren
#6
felgenrandaufkleber, endweder ebay oder guido hier ausm forum Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#7
Kannst du das Rücklich nochmal vergrößert darstellen? ODer einen Link reinstellen?
Zitieren
#8
Hi,

bei welchem Airbrusher läߟt Du die Tribals denn drauf sprühen?

Hat die gelbe Scheibe ABE???? Ich finde das sieht klasse aus.

Grüߟe,
Claudi
Zitieren
#9
cool, ich will auch inner winterpause ne andere farbe, wenn ich mich blos entscheiden könnte Sad
Zitieren
#10
perlblau (perlenzian) is ne schöne farbe und auch net so teuer
Zitieren
#11
Hi
das gelb gefällt mir gut,aber die Scheibe vorne hätte bei mir eine andere farbe bekommen Big Grin

Gruߟ
Zitieren
#12
die scheibe ist die original scheibe... hab ich einfach mit dem lack für die plastikteile lackiert.. das wars schon... gibt die scheiben aber auch bei polo in gelb zu kaufen... allerdings kosten die da 80€ wenn ich mich net irre...


ach ja eine neuerung.. eine schwarze scheibe ist auf dem weg...
und das rücklicht wurde noch etwas weiter raus gesetzt....
neuere bilder.. und die vom rücklicht kommen übers we.. im mom regnet es bei uns fast die ganze zeit...
Zitieren
#13
Und welcher Airbrusher übernimmt die Tribals? Oder machst Du die per Aufkleber drauf?
Zitieren
#14
bin mir noch nicht sicher ob ich das per airbrush oder aufkleber mache..
das brushen sieht besser aus und ich hab weniger arbeit Big Grin
allerdings muss ich schauen wie ich kohle habe.. das heisst das verschiebt sich noch nach hinten.. so das i-tüpfelchen auf dem fertigen...
ausser ich finde einen der die aufkleber gescheit hinbekommt...
allerdings muss man auch erstmal gescheite aufkleber finden...
Zitieren
#15
design doch deine aufkleber selbst und geh dann damit zu nem copyshop. die meisten haben entsprechendes gerät (plotter?) um die genau auszuschneiden. bessere qualität wirst du auch im zubehör nicht finden und auߟerdem sind sie dann individuell. meine aufkleber habe ich damals so machen lassn. die wurden aus der farbigen klebefolie einfach computergesteuert ausgeschnitten. witziges gerät.

gruߟ dauergast
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste