Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nice to be here
#1
Hallo GPZler,

Das bike macht schon richtig spass!
Bin noch anfänger, habe aber für mich erstmal für die GPZ endschieden, und muss sagen es gibt für mich nichts besseres!
Bin soo begeistert von der GPZ, die ist günstig im unterhalt, fährt sich Traumhaft einfach.
Nur einen nachteil für mich als 1,86 cm Norddeutscher hüne, ist ein wenig klein. (vieleicht mal höherlegen)!

Naja, aber was ich eigendlich wirklich gerne wissen möchte ist:

Wieviel KG darf oder muss, oder sollte sie haben wenn sie mit mir auf meiner GPZ mitfahren will?
Ich selber wiege (zur zeit) 107 KG Oops
aber ich arbeite daran!

LG

Cyberghost75!
Zitieren
#2
hallo! wenn die tasche,freundin(sie?) mit aufs möp soll,rechnest du die kilos zusammen mit
maschine und schaust unter zulässiges gesamtgewicht im fahrzeugschein.
Zitieren
#3
zulässiges gesamtgewicht: 380kg, die maschine wiegt vollgetankt um die 220-230kg.

Und: Herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und allzeit gute fahrt wünsche ich dir Wink

hoffe konnte helfen Wink beim nächsten mal die forensuche oben rechts nutzen, das sehen unsere "götter des forums" lieber Wink wenn dir die suche nicht hilfte, verweise darauf und stelle dann die frage Wink

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
Na dann ein herzliches Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#5
*Grins* Ja Danke für die nette Aufnahme!

Dann muss sich meine Freundin auf ca 43 KG runterhungern *grins* na denn!

Okay ich könnte (muss) ja auch was abnehmen! mom ich rechne mal nach!

Altanativ geht auch beide 75 KG, d.H. ich müsste 32 KG abnehmen! HAHAHA, naja! Ist wohl indiskutabel!

Aber danke für Deine schnelle antwort !

LG CG75

PS: Trotzdem bleibe ich bei der GPZ, SO!
Zitieren
#6
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif]

und viel Spaß hier bei uns. Dance

Zu deiner Frage: Hier hilft nur die übliche Vorgehensweise, zweite Zette und Freundin fährt selbst. Laughing

Jetzt komm nicht, mit "sie hat ja keinen Schein", lässt sich auch ändern. Halt die "übliche Vorgehensweise" Laughing

Nicht krumm nehmen, ich scherze nur. Dance

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen
"Tuning" beginnt beim Fahrer Big Grin

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#9
Rubino schrieb:Herzlich Willkommen
"Tuning" beginnt beim Fahrer Big Grin

Gruߟ
Rubino
Laughing Laughing Laughing
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#10
Hallo und herzlich wilkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#11
Servus aus Bayern Smile

220-230kg fahrfertig?
Martins "D" hatte doch mit halben Tank ohne Hauptständer und IXIL ~195kg?! Hauptständer und Auspuff machen ja auch nicht sooo viel aus würd ich sagen.Lass es 210kg sein, find ich realistischer.
Zitieren
#12
Morpheus schrieb:Servus aus Bayern Smile

220-230kg fahrfertig?
Martins "D" hatte doch mit halben Tank ohne Hauptständer und IXIL ~195kg?! Hauptständer und Auspuff machen ja auch nicht sooo viel aus würd ich sagen.Lass es 210kg sein, find ich realistischer.
ich war halt ein wenig großzügiger Wink besser n bissl weniger als ein bissl zu viel Wink

aber wie ich hörte kommt die zette auch gut mit etwas mehr gewicht zurecht...
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#13
Hast eig rechtWink aber für unseren Freund Cyberghost75 macht es denk ich den größten Unterschied ob er 35kg oder 15kg abnehmen muss Big Grin
Zitieren
#14
JA Ihr seid schon ein echt lustiges Forum Ich danke mal ganz nett für die zahlreichen Beiträge,
und ja, es macht einen unterschied, 35-15 HiHI* Grins

Aber der kumpel mit der üblichen vorgehnsweise hat mir am besten gefallen vielen dank dafür geistlos, aber lustig!
Nein im Ernst, ich habe das alles sehr gerne und mit viel freude gelesen, bleib blos wie ihr seid.

Ihr seit klasse

LG
CG75
Laughing
Zitieren
#15
Hi,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir eine Menge Spaß.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste