Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nice to be here
#1
Hallo GPZler,

Das bike macht schon richtig spass!
Bin noch anfänger, habe aber für mich erstmal für die GPZ endschieden, und muss sagen es gibt für mich nichts besseres!
Bin soo begeistert von der GPZ, die ist günstig im unterhalt, fährt sich Traumhaft einfach.
Nur einen nachteil für mich als 1,86 cm Norddeutscher hüne, ist ein wenig klein. (vieleicht mal höherlegen)!

Naja, aber was ich eigendlich wirklich gerne wissen möchte ist:

Wieviel KG darf oder muss, oder sollte sie haben wenn sie mit mir auf meiner GPZ mitfahren will?
Ich selber wiege (zur zeit) 107 KG Oops
aber ich arbeite daran!

LG

Cyberghost75!
Zitieren
#2
hallo! wenn die tasche,freundin(sie?) mit aufs möp soll,rechnest du die kilos zusammen mit
maschine und schaust unter zulässiges gesamtgewicht im fahrzeugschein.
Zitieren
#3
zulässiges gesamtgewicht: 380kg, die maschine wiegt vollgetankt um die 220-230kg.

Und: Herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und allzeit gute fahrt wünsche ich dir Wink

hoffe konnte helfen Wink beim nächsten mal die forensuche oben rechts nutzen, das sehen unsere "götter des forums" lieber Wink wenn dir die suche nicht hilfte, verweise darauf und stelle dann die frage Wink

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
Na dann ein herzliches Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#5
*Grins* Ja Danke für die nette Aufnahme!

Dann muss sich meine Freundin auf ca 43 KG runterhungern *grins* na denn!

Okay ich könnte (muss) ja auch was abnehmen! mom ich rechne mal nach!

Altanativ geht auch beide 75 KG, d.H. ich müsste 32 KG abnehmen! HAHAHA, naja! Ist wohl indiskutabel!

Aber danke für Deine schnelle antwort !

LG CG75

PS: Trotzdem bleibe ich bei der GPZ, SO!
Zitieren
#6
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier...

Grüߟe, Sascha.