Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus neuer aus Bayern
#1
Servus so liebe Leute kurz mal zu mir.
Komm aus Bayern nähe Regensburg bin zurzeit noch Schüler Doh 23 Jahre aufn Perso und seit mein Opa mich mit 6 Jahren auf seiner BMW mitgenommen Motorrad bessen. Schraub gerne an Sachen rum bis sie kaputt sind Shifty
Beruflich geh ich dann wieder in den Handel zurück. Wenn Leute aus der Umgebung mal was unternehmen wollen bin ich gern von der Partie.
Hab letztes Jahr meine alte Virago unterm Postauto versenkt Doh und wollte mir Morgen ne GPZ 500 von einem "Vertrauensvollen" Händler holen genauer Fragen glaub ich verfehlen das Thema und stell ich mal bei Technick rein. Whistle
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Moinmoin ähhhh Ho-be d ehr(chris war das so richtig??? Laughing ),

herzlich willkommen im Forum, schön das die Bayernfraktion und insbesondere die Ecke um Regensburg wieder an Zuwachs gewinnt.
Wennst mal Hilfe brauchst oder einfach nur Lust hast ne Runde zu drehen einfach melden, im Woidla liegt unser Jagdrevier Wink

Gruߟ aus Regenstauf
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#4
Griasde vo Bayer zu Bayer, oder bist du a Zuagroasta?

Genau, im April wirds die erste gemeinsame Ausfahrt zum Arber geben und ansonsten solltest du dir die Termine für Ansbach und Bayern-Treffen vormerken Smile

P.S. Steffen, Waidla sind die Menschen ausm bayr.Wald Wink
Zitieren
#5
servus laid na bin eingborener des stammes Gäubodenbüffel Dance . muss ma wie gesagt erst noch den bock holen und hab no a paar fragen bei technick bis motor reingestellt Pray bitte um hilfe sonst wird des nix mit bike heute kaufen Neutral
Zitieren
#6
Herzlich willkommen im forum, allzeit gute fahrt und viel spaß mit der zukünftigen xD

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#7
Bayer1988 schrieb:servus laid na bin eingborener des stammes Gäubodenbüffel Dance . m

Bayer durch Geburt, so muss des sei Smile
Und dann a no Altbayern, find i super Smile
Zitieren
#8
Heist des ned Deutscher durch Geburt
Bayer durch Gottes Gnaden?
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#9
Egal Big Grin

BRD = Bayern&RestDeutschland
das sagt mir das einzige was zählt ist blau/weiߟ
Zitieren
#10
Moinsen van de Waterkant.

Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier,

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
Ey ey, etz is aber genug - mir Frangn sin a no wos wert Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Hey Martin, seit Diemelsee wissen wir doch das für den Rest der Forums Franken und Bayern das Gleiche ist Smile
Zitieren
#13
Morpheus schrieb:das sagt mir das einzige was zählt ist blau/weiߟ
Dann schon lieber rot-weiߟ für Franken, wenn die "angeblich richtigen" Bayern net mal wissen, dass die bayerischen Farben weiߟ-blau sind... Doh
Ach ja, herzlich Willkommen!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
suchst du zur Zeit Streit Big Grin oder willst nur nen richtigen Grund zum heulen Laughing
Zitieren
#15
Morpheus schrieb:suchst du zur Zeit Streit Big Grin oder willst nur nen richtigen Grund zum heulen Laughing
Nein, weder noch. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste