Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus neuer aus Bayern
#1
Servus so liebe Leute kurz mal zu mir.
Komm aus Bayern nähe Regensburg bin zurzeit noch Schüler Doh 23 Jahre aufn Perso und seit mein Opa mich mit 6 Jahren auf seiner BMW mitgenommen Motorrad bessen. Schraub gerne an Sachen rum bis sie kaputt sind Shifty
Beruflich geh ich dann wieder in den Handel zurück. Wenn Leute aus der Umgebung mal was unternehmen wollen bin ich gern von der Partie.
Hab letztes Jahr meine alte Virago unterm Postauto versenkt Doh und wollte mir Morgen ne GPZ 500 von einem "Vertrauensvollen" Händler holen genauer Fragen glaub ich verfehlen das Thema und stell ich mal bei Technick rein. Whistle
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Moinmoin ähhhh Ho-be d ehr(chris war das so richtig??? Laughing ),

herzlich willkommen im Forum, schön das die Bayernfraktion und insbesondere die Ecke um Regensburg wieder an Zuwachs gewinnt.
Wennst mal Hilfe brauchst oder einfach nur Lust hast ne Runde zu drehen einfach melden, im Woidla liegt unser Jagdrevier Wink

Gruߟ aus Regenstauf
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#4
Griasde vo Bayer zu Bayer, oder bist du a Zuagroasta?

Genau, im April wirds die erste gemeinsame Ausfahrt zum Arber geben und ansonsten solltest du dir die Termine für Ansbach und Bayern-Treffen vormerken Smile

P.S. Steffen, Waidla sind die Menschen ausm bayr.Wald Wink
Zitieren
#5