<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.trendsderzukunft.de/motorrad-tankt-sauerstoff-saline-airstream/2011/03/18/">http://www.trendsderzukunft.de/motorrad ... 011/03/18/</a><!-- m -->
Schaut euch das mal an, wer weiß ob das nicht die Zukunft wird (dann aber mit Sitzfläche usw.)?!
Postleitzahl: 26802
GPZ 500s Modell:
ist ja schon interessant
aber genau wie ein elektro motorrad könnt ich mir persönlich im moment soetwas nicht vorstellen.
Ich brauche keine Signatur.
Klar, die Technik ist noch nicht ausgereift. Mal abwarten was die nächsten Jahre noch so bringen?!
Postleitzahl: 26802
GPZ 500s Modell:
Morpheus schrieb:da darf man echt abwarten aber Bin auch der Meinung, was ist ein Motorrad ohne Sound?
und diese "lautsprecher sounds" finde ich arm...in amerika haben die ja sogar lautlose fahrzeuge verboten -.- und soein virtualisiertes motorrad geräusch unterm arsch....dann können die auspuff-anlagen-hersteller ihre soundfiles verkaufen
(aber so wirds kommen -.-)
mfg
Ich brauche keine Signatur.
Postleitzahl: 84427
GPZ 500s Modell:
So ein lautloses Fahrzeug würde wohl auch die Wildunfälle stark erhöhen.... So kann ich wenigstens noch alles im Weg stehende "vorwarnen".
*Rrrrrrrrrrrrrroooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr..... Aus dem Weg!*
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Wieso denkt ihr, dass so ein Luft-Motor keine Geräusche macht? So wie ich das verstanden habe, wird statt des Benzingemischs komprimierte Luft in den Zylinder gepresst, welche dann im weiteren Verlauf wie gewohnt Kolben, Pleuel, Antriebswelle usw. bewegt. Also "Pöff Pöff Pöff" wird das wohl schon machen. Oder nicht?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
3-Zylinder mit 27L Hubraum?
Oder meinen die 27L Druckluftspeicher? Ich denke das wohl eher.
Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie mit den Daten Reichweiten von mehr als sagen wir 20km drin sein sollen.
Zumindest mit den kleinen Tank und wenn vir von den Drücken des Luft-Autos von 300bar ausgehen.
Findet jemand dazu ein paar mehr Eckdaten?
das mit den zylindern auf hubraum meinen die mit speicher, jap. quasi eine humoröse umwälzung ^^
ich find die idee sehr geil - so wies dasteht natürlich ein reiner prototyp, mit dem ich nicht über freilandstraßen düsen möchte (federung ^^), aber ich stells mir schon geil vor. jedenfalls ne geniale idee!
weiß zufällig jemand die reichweite? kann ja nicht ewig sein; ich denke, bei 100km müsste ja schon längst ruhe sein...