Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Zetten?
#1
Ich hoffe das hat noch keiner gepostet:

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=To55XpJSVVM&feature=related">http://www.youtube.com/watch?v=To55XpJS ... re=related</a><!-- m -->

wie viele zetten findet ihr?? ^^
Zitieren
#2
Einfach geil!!! *dauergrinsenimgesichthab*
Zitieren
#3
Enttäuschend, wieviele Roller sich dazwischengemogelt haben....aber so in der Art sieht das jedes Jahr am 1. Mai von Nürnberg nach Kelheim aus.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Flo1992 schrieb:...wie viele zetten findet ihr?? ^^

21 Stück... was habe ich gewonnen ??? Laughing Laughing Laughing
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
gpz-norden schrieb:21 Stück... was habe ich gewonnen ??? Laughing Laughing Laughing

Think meinen ewigen respekt Whistle ^^


besonders geil finde ichd ass die motorrad-polizisten auch winken ^^
Zitieren
#6
Auch die Johanniter-Motorradstaffel ist dabei Smile
Dieses jahr bekommen wir auch ein Johannitermotorrad.... Ich freu mich schon Big Grin
Zitieren
#7
zählen war nicht.... war einfach nur hin und weg.... einfach nur endgeil diese aktion Mr. Green
Zitieren
#8
Als Teilnehmer ist dat noch viel geiler. Dieses Jahr gehts wieder hin. Dance
Zitieren
#9
Ich sag es sind 17. Aber die Auflösung auf meinem Bildschirm is auch nich so doll, da hab ich bestimmt die eine oder andere übersehen Wink
Aber is echt schön anzusehen. Selber in so ner Kolonne zu fahren ist mir persönlich aber zu anstrengend, weil es immer Idioten gibt, die irgendwelche Kunststückchen präsentieren müssen oder in 2cm Abstand an dir vorbeibrettern.
Aber beeindruckend ist das!
Zitieren
#10
Ich hab net gezählt.
Mir is nur aufgefallen, dass es wahnsinnig viele Moppeds gibt, bei denen die Hupe absolut beschissen klingt. Ungefähr so, wie wenn man nen Kanarienvogel würgt. Snooty
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
echt geile aktion...schockt schonTongue aber bei 12.843 moped fahrern nur 21 gpz klingt mir aber etwas wenigBig Grin wenn ich so hochrechne das alleine in meinem engeren freundeskreis noch 2 weitere kollegen ne gpz 500 s haben Big Grin unabhänging von einader gekauft...und ja da fällt mir noch ne freundinn ein die auch moped fährt...die hat noch ne gpz 500 s....also schon ganz gut vertretten hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste