Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der Neue ;)
#1
Hallo Zusammen,
ich habe heute meine (vermutlich Ende der Woche) GPZ besichtigt. Ich habe vor ca. 10 Jahren meinen Motorrad-Führerschein gemacht und mir war immer klar, dass ich mir auf kurz oder lang auch das passende Gefährt zulege. Ich habe damals eine Daelim 125er gefahren, dann mit dem Auto leider kein weiteres Zweirad mehr. Bin also absoluter Neu-/Wiedereinsteiger. Nach eingehender Beratung mit diversen erfahrenen Bekannten hoffe ich, mit der GPZ genau das richtig Gefährt für den Einstieg gefunden zu haben.
Hier mal ein Link (hoffe das ist ok?) zu "meiner GPZ":
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...abNumber=1
Noch ist Zeit, mich davon abzuhalten (auch wenns wenig bringen wird Wink )
Liebe Grüߟe an alle in diesem tollen Forum (habe mich hier schon viel eingelesen)
Zitieren
#2
Hi Danielo, herzlich Willkommen hier.
Die Maschine sieht nach einem richtig guten Angebot aus, da würd ich jetzt auch nicht lange überlegen.
Die GPZ Ist tatsächlich ein prima Wiedereinsteiger- Motorrad, und wenn Du von ner Daelim kommst, hast Du damit auch fürs erste genug Dampf.
Viel Spaß hier, Grüߟe, rex
Zitieren
#3
herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Smile

Auf den bildern sieht die kleine ja aus wie aus den ei gepellt Smile hoffe mal das sieht nicht nur auf den bildern so aus...

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
Moinsen

und herzlich willkommen im Forum. Genau die Gleiche hatte ich auch... und für den Preis kannst Du eigentlich gar nichts verkehrt machen. Smile

Viel Spaß, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns Danielo Welcome Wave
Wenn die Maschine real genauso gut aussieht wie auf den Bildern und technisch i.O.ist,würd ich nicht lange überlegen Smile
Ich schlieߟ mich Rex's Aussage an....für den Wiedereinstieg(oder auch länger)Perfekt Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#6
Danke für eure Grüߟe und vor allem euren Zuspruch zu der Maschiene.
Ich habe Sie gestern abend noch besichtigt vor meinem Eintrag, daher schreibe ich gern noch ein bischen mehr dazu:
Springt (absolut kalt) direkt an wie ne "1" und surrt wie die sprichwörtliche Katze.
Kette, Reifen, Bremsanlage, Motor sah alles einwandfrei aus (soweit ich das beurteilen kann).
Optisch hat sie halt ein paar Gebrauchsspuren (kleine Kratzer am Tank von einer Tank-Tasche). Linke Fusraste hat oberflächlich an der Ferse ne kleine Ritze (vermutlich vom Stiefel beim Schalten, sieht so aus). Ansonsten aber wirklich sehr gepflegt.
Und was für mich immer wichtig ist: Der Verkäufer machte einen sehr sympatischen, gewissenhaften und ordentlichen Eindruck.
Hab ihn schon angerufen, Freitag wird se angemeldet und Samstag abholt. Drückt die Daumen für gutes Wetter am Wochenende Wink
Gruߟ, Daniel
Zitieren
#7
Klingt nach einem Schnäppchen!

Zuschlagen und freuen!

Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#8
Danielo schrieb:Ich habe damals eine Daelim 125er gefahren, dann mit dem Auto leider kein weiteres Zweirad mehr.
Dein Motorrad-"Werdegang" kommt mir doch arg bekannt vor Smile Meins war ne VS 125 Advance Big Grin

Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns und natürlich viel Spaß mit unserem verrückten Haufen GPZler Cool

btw. TOP-Angebot
und übrigens, ich fahre einen eineiigen Zwilling deiner Wahl-GPZ. Zufälle gibts...
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen

Bei der Farbe musst du eigentlich direkt zugreifen Big Grin

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#11
Grüߟ dich Danielo,

auch von mir ein herzliches Willkommen Big Grin
Hab mir eben fast ein biߟchen die Augen reiben müssen - unsere Bikes könnten Zwillinge sein Wink
Meine ist ebenfalls ein 1998er Baujahr, ist ebenfalls offen mit 60 PS und ebenfalls rot - ne echt geile Farbe, wie ich finde.
Ich hab für meine vor 2 Jahren mit 2.490€ dann doch etwas mehr bezahlt, allerdings hatte sie mit knapp 15.000km auch deutlich weniger runter... sah aber - wie auch deine - aus wie aus dem Laden.

Nach deiner Beschreibung - z.B. wie sie anspringt und läuft - kann ich mich aber den anderen nur anschlieߟen und sagen: K A U F E N!
Was das Wetter zum Wochenende angeht, da sieht´s - zumindest hier in Hamburg - nicht wirklich verlockend aus. Aber zur Not putzt du sie ein biߟchen und stellst den "ersten Kontakt" her Mr. Green

Ich würd meine jedenfalls nicht mehr hergeben wollen.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, Biker

Stoffel
Zitieren
#12
NIMM SIE!!!!!

Und ein herzliches Willkommen bei den ROTEN!!! Clap
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#13
hey du,
sieht super aus die kleine.

Also bei uns hier sollte das wetter einigermaßen stimmen am wochenende, eventuell hast ja auch direkt lust zum NRW-treffen zum cafe hubraum zu kommen, sind ja auch nur knappe 100km von dir, würd sich ja anbieten zum "maschine kennenlernen".
Kannst ja einfach mal in dem "Stammtisch" thread reinschaun, da gibts auch nen NRW-stammtisch post.

MfG Tim
Zitieren
#14
Herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif]

und viel Spaß hier bei uns. Dance

"- TÜV und AU Neu! - Bremsbeläge vorne neu. - Stahlflexbremsleitungen vorne. - Miniblinker - Lenkkopflager vor 2000 km erneuert - Große Inspektion vor 2000 km inkl. Ventilsspielkontrolle und Ölwechsel - Reifen sind in gutem Zustand, vorne 70% hinten 80 % Die Maschine hat Gebrauchsspuren,.."

Auf was wartest du noch? Big Grin

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#15
Maviq schrieb:eventuell hast ja auch direkt lust zum NRW-treffen zum cafe hubraum zu kommen
Danke für die Einladung, bin aber schon zur Ausfahrt mit Bekannten ausm Ort verbucht. Komme aber bestimmt mal drauf zurück.

angelet schrieb:Auf was wartest du noch? Big Grin
Auf nichts, ist ja schon gut Wink Maschiene ist schon gekauft, morgen abend wird Vertrag unterschrieben und Freitag wird se angemeldet Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste