Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der Neue ;)
#1
Hallo Zusammen,
ich habe heute meine (vermutlich Ende der Woche) GPZ besichtigt. Ich habe vor ca. 10 Jahren meinen Motorrad-Führerschein gemacht und mir war immer klar, dass ich mir auf kurz oder lang auch das passende Gefährt zulege. Ich habe damals eine Daelim 125er gefahren, dann mit dem Auto leider kein weiteres Zweirad mehr. Bin also absoluter Neu-/Wiedereinsteiger. Nach eingehender Beratung mit diversen erfahrenen Bekannten hoffe ich, mit der GPZ genau das richtig Gefährt für den Einstieg gefunden zu haben.
Hier mal ein Link (hoffe das ist ok?) zu "meiner GPZ":
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...abNumber=1
Noch ist Zeit, mich davon abzuhalten (auch wenns wenig bringen wird Wink )
Liebe Grüߟe an alle in diesem tollen Forum (habe mich hier schon viel eingelesen)
Zitieren
#2
Hi Danielo, herzlich Willkommen hier.
Die Maschine sieht nach einem richtig guten Angebot aus, da würd ich jetzt auch nicht lange überlegen.
Die GPZ Ist tatsächlich ein prima Wiedereinsteiger- Motorrad, und wenn Du von ner Daelim kommst, hast Du damit auch fürs erste genug Dampf.
Viel Spaß hier, Grüߟe, rex
Zitieren
#3
herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Smile

Auf den bildern sieht die kleine ja aus wie aus den ei gepellt Smile hoffe mal das sieht nicht nur auf den bildern so aus...

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
Moinsen

und herzlich willkommen im Forum. Genau die Gleiche hatte ich auch... und für den Preis kannst Du eigentlich gar nichts verkehrt machen. Smile

Viel Spaß, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns Danielo Welcome Wave
Wenn die Maschine real genauso gut aussieht wie auf den Bildern und technisch i.O.ist,würd ich nicht lange überlegen Smile