Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckumbau :)
#1
So, nachdem ich mal wieder fleissig bei Ebay rumgesurft habe, liegt seit gestern sowas bei mir im Keller Smile
Jetzt brauche ich nur noch ein paar Teile zum Anpassen und dann geht es daran, das mal testweise an meinem Ersatzrahmen zu montieren und selbigen dann mit der Flex ein bisschen kürzer zu machen Smile
Echt Bilder kommen heute Abend Smile

Wink
Björn


Angehängte Dateien
.jpg   AP2330.JPG (Größe: 10,65 KB / Downloads: 195)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#2
Hi,

da bin ich aber mal echt gespannt Smile

Patrick
Zitieren
#3
bin gespannt
EX500D BJ 02
Zitieren
#4
hui, freu mich schon auf die echt Bilder Smile
Zitieren
#5
geile basis, bin auf das ergebnis gespannt
Zitieren
#6
So, da sind die Bilder Smile
Bei dem Kurs, für den der bei Ebay weg gegangen ist, konnte ich mich nicht beherschen Smile
Allerdings wird das einiges an Arbeit, das Heck einigermaßen anzupassen und ich fürchte, der Rahmen wird etwas leiden müssen Smile

Wink
Björn


Angehängte Dateien
.jpg   Heck 003.jpg (Größe: 36,53 KB / Downloads: 168)
.jpg   Heck 002.jpg (Größe: 41,49 KB / Downloads: 164)
.jpg   Heck 001.jpg (Größe: 36,16 KB / Downloads: 162)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#7
Hi

schönes teil Big Grin

Gruߟ
Zitieren
#8
Smile
Wobei ich ja das Heck hier fast noch schärfer finde Smile
Aber da bräuchte man ein MV Rücklicht und das könnte sehr schwierig und teuer werden, da eins zu bekommen Sad

Wink
Björn


Angehängte Dateien
.jpg   e3_10.JPG (Größe: 20,56 KB / Downloads: 122)
.jpg   3b_10.JPG (Größe: 25,82 KB / Downloads: 119)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#9
das heck erinnert mich irgendwie an



[Bild: http://www.webwombat.com.au/entertainmen...ars3-3.JPG]

Confusedilly:
Zitieren
#10
Big Grin
Aber das Problem dabei bleibt vermutlich das Rücklicht - bei Ebay gibt es nur die nachgemachtern ab 70,- und die haben keine E-Nummer und eingetragen hätte ich das Heck dann doch gerne, aber ohne Rücklicht wird das schwierig Sad

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#11
geiles Teil!!!!!!!!!!!!!
mehr fällt mir dazu nicht ein *gg*
Zitieren
#12
geile sache bin schon auf bilder gespannt wenn du das fertig hast^^
das andere würd best komisch an der gpz aussehen...zu lang, zu fett...
Zitieren
#13
Ich bin mir da noch nicht so sicher Smile
Ich habe da erstmal den Verkäufer angeschrieben, ob der denn auch MV-Rücklichter mit Zulassung besorgen kann Smile
Wenn ich doch bei dem Heck bleibe, stellt sich die Frage, welches Rücklicht ich denn so verbaue - macht doch mal ein paar Vorschläge Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#14
Hi,

das heck siegt einer Aprilia sehr ähnlich schau einfach mal. Ich würde da eins nehmen, dass möglichst genau in die Aussparrung hinten rein geht. Nur nicht so neumodische Sachen, denn das passt nicht zur GPZ.

Wie willst das mit der Sitzbank machen? Willst du den Tankübergang zuschweissen? Was machst du mit der Tankentlüftung? Wie ist dass den mit dem Umschweissen des Heckrahmens und dem TÜV?????

Patrick
Zitieren
#15
freuen wir uns auf björns-bastelstunde Wink echt cool was du dir immer zusammen strickst, beneidenswert, wo nimmst du all´ die zeit dafür her 8)
sonnige grüߟe und viel erfolg bei deinem neuen projekt(falls du aufkleber für dein bürzel brauchst, meld´dich Wink )

guido
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste