06.05.2011, 12:18
Hallihallo
Ich hab mir letztes jahr eine GPZ 500 s gekauft...der vorbesitzer hat sie halb auf naked umgebaut(breitlenker, vordere Seitenverkleidung ab, banditmaske)
da das moped zwar schon ganz gut aussieht mich aber halt etwas stört das sie nur halb auf bandit umgebaut ist, will ich sie nur in eine richtung haben..also entweder sportlich original oder bandit.
Nun meine frage was denn die kostengünstigere variante ist und wie zeitintensiv das ganze wäre(will die saison gern ausführlich nutzen)
hier ein bild: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://img864.imageshack.us/i/img20110420111720.jpg/">http://img864.imageshack.us/i/img20110420111720.jpg/</a><!-- m --> (ja das eine ist ein MZ-spiegel weil ich TÜV neu machen musste und keinen ähnlichen zur hand hatte^^)
Ich hab mir letztes jahr eine GPZ 500 s gekauft...der vorbesitzer hat sie halb auf naked umgebaut(breitlenker, vordere Seitenverkleidung ab, banditmaske)
da das moped zwar schon ganz gut aussieht mich aber halt etwas stört das sie nur halb auf bandit umgebaut ist, will ich sie nur in eine richtung haben..also entweder sportlich original oder bandit.
Nun meine frage was denn die kostengünstigere variante ist und wie zeitintensiv das ganze wäre(will die saison gern ausführlich nutzen)
hier ein bild: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://img864.imageshack.us/i/img20110420111720.jpg/">http://img864.imageshack.us/i/img20110420111720.jpg/</a><!-- m --> (ja das eine ist ein MZ-spiegel weil ich TÜV neu machen musste und keinen ähnlichen zur hand hatte^^)