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Ansaugblenden einbauen
#1
Hallo,
hab vor mir die 34ps Ansaugblenden in die GPZ einzubauen.
Ich hab viel in der SuFu gesucht aber nicht alle Info´s die ich brauche gefunden.
Ich weiߟ, dass die Blenden in den Ansaugstutzen, in eine Art Nut, kommen und, dass dieser dafür demontiert werden muss, aber ist das alles?
Muss man nichts am Vergaser einstellen (Bedüsung etc.)?
lg Martin
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#2
Fast richtig. Die Stutzen werden nicht demontiert, aber der Vergaser muߟ runter.
Die Scheiben werden nämlich von der Vergaserseite her in die Nut gesetzt.
Einstellen oder Umdüsen brauchst du nicht.
Grüߟe, rex
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#3
rex schrieb:Fast richtig. Die Stutzen werden nicht demontiert, aber der Vergaser muߟ runter.
Die Scheiben werden nämlich von der Vergaserseite her in die Nut gesetzt.
Einstellen oder Umdüsen brauchst du nicht.
Grüߟe, rex

Die Nut ist aber schon im Ansaugstutzen oder?
Weil ich mir denke, dass der Ansaugstutzen einfacher zum wiederanbauen ist oder?
lg Martin
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#4
natürlich ist die Nut schon drin.. hat Kawa mitgedacht Wink

der Einbau ist denkbar einfach wie Rex schon sagte..

-Schellen an allen 4 Ansaugstutzen Vergaserseitig lockern
-Vergaser nach hinten-oben herrausziehen
-Blenden in die Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Motor von der Vergaserseite einsetzen ( einfach so lange reinschieben bis sie sich nicht mehr bewegen )
-Vergaser wieder zwischen die Gummistutzen einfriemeln ohne diese zu Beschädigen (Knicken vermeiden)
- noch einfacher gehts wenn man den Luftfilterkasten etwas lockert und mit nach hinten zieht

wenn deine Maschine vor der Drosselung rund gelaufen ist wird sie es auch danach tun..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
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#5
tunnelratte schrieb:...
wenn deine Maschine vor der Drosselung rund gelaufen ist wird sie es auch danach tun..
Beschwöre doch sowas nicht! Laughing
Man könnte die Benzinschläuche einklemmen, die Schwimmernadeln verhakeln sich, Züge klemmen, eine Schraube fällt ins Ansaugmotorloch, ... Pray
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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#6
Martinp93 schrieb:Die Nut ist aber schon im Ansaugstutzen oder?
Weil ich mir denke, dass der Ansaugstutzen einfacher zum wiederanbauen ist oder?
lg Martin
Na, das mach mir mal vor mit dem Ausbau der Stutzen bei montierten Vergasern. Die kriegst Du gar nicht erst ab Wink
Schau Dir das mal in Ruhe an, dann weiߟt Du, was ich meine.
Viele Grüߟe und Erfolg, rex
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#7
rex schrieb:
Martinp93 schrieb:Die Nut ist aber schon im Ansaugstutzen oder?
Weil ich mir denke, dass der Ansaugstutzen einfacher zum wiederanbauen ist oder?
lg Martin
Na, das mach mir mal vor mit dem Ausbau der Stutzen bei montierten Vergasern. Die kriegst Du gar nicht erst ab Wink
Schau Dir das mal in Ruhe an, dann weiߟt Du, was ich meine.
Viele Grüߟe und Erfolg, rex

werd ich tun Wink danke
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