Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus!
#1
Servus zusammen!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Eigentlich bin ich zum meiner GPZ gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde...

Ursprünglich habe ich eine Honda XBR gefahren - zumindest bis Ende letzten Jahres, bis sich der Motor nach etwas über 100tkm zur Verweigerung der Kooperation entschloss. diese werde ich auch in nächster Zeit (möglicherweise auch Jahren) wieder aufbauen. Zwischenzeitlich brauche ich aber einen fahrbaren Untersatz, da meine Frau wegen den Kindern das Auto braucht...

Wie der Zufall so wollte, wurde eine GPZ in meiner Nähe für wenig Geld angeboten (Nochmal Danke ans Forum - Hier konnte ich mich schlau machen, welche "Krankheiten" die GPZ haben kann), die ich dann auch gekauft habe. Leider optisch mau, dafür technisch brauchbar... Eigentlich sollte sie wirlich nur zum "runterschrubben" von Kilometern herhalten... Aber jetzt so nach rund 600 km in eineinhalb Wochen setzt so ein allmählich das Umdenken bei mir ein.

Vielleicht kann ich das Stück ja doch wieder hübsch machen... Es könnte aber zu einer Sisyphos-Arbeit mutieren, weil man wirklich nichts an der Maschine so lassen kann, wie es ist (gebrochene Verkleidung, die notdürftig geklebt wurde, Flugrost wohin das Auge blickt, etliche Bastel-Reparaturen usw.). Aber zum Glück scheinen alle essentiellen Teile (Motor, Bremsen, Elektrik und Pötte) noch zu funktionieren, wie sie sollten - ist doch schon mal was Smile

Gruߟ
Marc
Zitieren
#2
na dann mal ein "Herzlich Willkommen" direkt live aus der Party-Halle des Pfingst-Treffens 2011 !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und mit der zette und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Smile

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#5
Auch ein herzlichstes Willkommen von mir!

Grüߟe
Calla
Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen und unfallfreie Fahrten!
Zitieren
#7
Ein herzliches Willkommen von der richtigen Rheinseite =)
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#8
Von mir auch herzlich Willkommen(=
Zitieren
#9
Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß hier um Forum Dance Zeig doch mal ein Bild von der "Kleinen"...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
Ein herzliches Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Servus Marc,

herzlich willkommen.
Wenn du für dein Vorhaben Ersatzteile brauchst bist jedenfalls schon mal goldrichtig.
Einige hier horten einen ganzen Keller voller GPZ-Teile.

Viel Spaß!
Vielleicht sieht man sich 2012 in der GPZ-Hochburg Ansbach.

Grüsse, kathi

Ein kleiner Tip vorneweg.: Eines wirst du mit Sicherheit hier nicht finden: Eine neue Frontverkleidung! Mr. Green
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen

MoS schrieb:...Aber jetzt so nach rund 600 km in eineinhalb Wochen setzt so ein allmählich das Umdenken bei mir ein.
Jaa, man kann sich an die kleine Gewöhnen. Laughing
Viel Spaß beim Restaurieren Wink

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Hier werden Sie geholfen Big Grin

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#14
Herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif]

und viel Spaß hier bei uns. Dance

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#15
gpz-norden schrieb:Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß hier um Forum Dance Zeig doch mal ein Bild von der "Kleinen"...

Grüߟe, Sascha

Lieber nicht... das wäre Peinlich... Oops Sieht im Moment nach ziemlichem Flickwerk aus... vielleicht mache ich am kommenden Wochenende mal ein Bild - da ist sie wenigstens einigermaßen sauber.... TÜV und so stehen halt vor der Tür... Tongue

Aber versprecht mir, nicht über die Spiegel zu lachen, wenn ich das Bild reinstelle... Sehen zwar "gewöhnungsbedürftig" - sprich SCHEI**E - aus, aber man sieht wenigstens was drin...

Gruߟ
Marc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste