10.06.2011, 12:23
Servus zusammen!
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Eigentlich bin ich zum meiner GPZ gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde...
Ursprünglich habe ich eine Honda XBR gefahren - zumindest bis Ende letzten Jahres, bis sich der Motor nach etwas über 100tkm zur Verweigerung der Kooperation entschloss. diese werde ich auch in nächster Zeit (möglicherweise auch Jahren) wieder aufbauen. Zwischenzeitlich brauche ich aber einen fahrbaren Untersatz, da meine Frau wegen den Kindern das Auto braucht...
Wie der Zufall so wollte, wurde eine GPZ in meiner Nähe für wenig Geld angeboten (Nochmal Danke ans Forum - Hier konnte ich mich schlau machen, welche "Krankheiten" die GPZ haben kann), die ich dann auch gekauft habe. Leider optisch mau, dafür technisch brauchbar... Eigentlich sollte sie wirlich nur zum "runterschrubben" von Kilometern herhalten... Aber jetzt so nach rund 600 km in eineinhalb Wochen setzt so ein allmählich das Umdenken bei mir ein.
Vielleicht kann ich das Stück ja doch wieder hübsch machen... Es könnte aber zu einer Sisyphos-Arbeit mutieren, weil man wirklich nichts an der Maschine so lassen kann, wie es ist (gebrochene Verkleidung, die notdürftig geklebt wurde, Flugrost wohin das Auge blickt, etliche Bastel-Reparaturen usw.). Aber zum Glück scheinen alle essentiellen Teile (Motor, Bremsen, Elektrik und Pötte) noch zu funktionieren, wie sie sollten - ist doch schon mal was![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Gruß
Marc
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Eigentlich bin ich zum meiner GPZ gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde...
Ursprünglich habe ich eine Honda XBR gefahren - zumindest bis Ende letzten Jahres, bis sich der Motor nach etwas über 100tkm zur Verweigerung der Kooperation entschloss. diese werde ich auch in nächster Zeit (möglicherweise auch Jahren) wieder aufbauen. Zwischenzeitlich brauche ich aber einen fahrbaren Untersatz, da meine Frau wegen den Kindern das Auto braucht...
Wie der Zufall so wollte, wurde eine GPZ in meiner Nähe für wenig Geld angeboten (Nochmal Danke ans Forum - Hier konnte ich mich schlau machen, welche "Krankheiten" die GPZ haben kann), die ich dann auch gekauft habe. Leider optisch mau, dafür technisch brauchbar... Eigentlich sollte sie wirlich nur zum "runterschrubben" von Kilometern herhalten... Aber jetzt so nach rund 600 km in eineinhalb Wochen setzt so ein allmählich das Umdenken bei mir ein.
Vielleicht kann ich das Stück ja doch wieder hübsch machen... Es könnte aber zu einer Sisyphos-Arbeit mutieren, weil man wirklich nichts an der Maschine so lassen kann, wie es ist (gebrochene Verkleidung, die notdürftig geklebt wurde, Flugrost wohin das Auge blickt, etliche Bastel-Reparaturen usw.). Aber zum Glück scheinen alle essentiellen Teile (Motor, Bremsen, Elektrik und Pötte) noch zu funktionieren, wie sie sollten - ist doch schon mal was
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Gruß
Marc