Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuwachs aus dem Rheinland
#1
Hallo,

meine Name ist Chris ich bin 23 Jahre alt aus Neuss und seit einem guten halben Jahr glücklicher Besitzer eines Motorradführerscheins samt EX500D.
Konnte als Gastleser im Forum schon viele hilfreiche Tips finden und kann nur sagen: "Super-Forum"!

Der Grund für meine Anmeldung ist eher unerfreulich, da ich nach einem halben Jahr exzessiven Fahrens nun leider doch durch ein blödes Bremsmanöver meine Zette gelegt habe und diverse Ersatzteile benötige. Die meisten habe ich sogar schon gefunden. -Danke an Ingo-

Nach erfolgreicher Reparatur hoffe ich mal die ein oder andere Tour im Rheinland und Umgebung mitfahren zu Können/dürfen.

Freue mich auf gute Gespräche und weitere hilfreiche Schraubertipps. Bin völlig neu auf dem Gebiet des Motorradschraubens, würde mir aber gerne nach und nach das ein oder andere aneignen, um nicht für alles in die Werkstatt fahren zu müssen.

Gruߟ,
Chris
Zitieren
#2
Erstmal herzlich willkommen im forum und schade um die arme kleine wegen dem sturz Sad (und dich auch oder nix weiter schlimmes passiert????)

Allzeit gute fahrt und viel spaß im forum seie dir auch gewünscht Tongue

Zum schrauben: Für vieles hat antibike SEHR SEHR schöne tutorials/anleitungen geschrieben Wink (natürlich haben auch viele andere user anleitungen geschrieben, aber antibike fällt mir da spontan ein Smile ).

Diese anleitungen haben auch mir bis jetzt viel geholfen Wink Einfach in den dafür vorgesehenen bereichen des Forums suchen oder aber die FORENSUCHE quälen^^ die wird des öfteren einfach ignoriert Wink

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
Hallo erstmal.....

Gott sei Dank ist Dir nix passiert

Viel Spaß beim Basteln und allzeit gute Fahrt

Grüߟle

Bine
Zitieren
#4
Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß hier Dance

sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Richtig gute Gespräche gibt es beim NRW-Stammtisch Wink !
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Ein herzliches Welcome Wave auch von mir

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sd_003.gif], dass du sie bald wieder hinkriegst.

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen auch asu dem Saarland.

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#8
Von mir auch ein Herzlich Willkommen Waveyellow

Wenn Du Lust hast, potenzielle Mitfahrgelegenheiten kennenzulernen, dann guckste vielleicht mal in den Diemelsee-Treffen-Thread rein.
Viel Spaß und Erfolg beim wiederherrichten der Kleinen.

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#9
Herzliche willkommen und ein Servus aus Oberbayern,

die kriegst du schon wieder hin. Die GPZ ist zäh... ...und fast jeder hier hortet ein ganzes Ersatzteillager im Keller... Dance
(ausgenommen Frontverkleidungen)

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#10
Hi Chris,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch dir eine Meneg Spaß mit uns
und deine Zette bekommst du schon wieder fitt.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#11
na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste