Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuwachs aus dem Rheinland
#1
Hallo,

meine Name ist Chris ich bin 23 Jahre alt aus Neuss und seit einem guten halben Jahr glücklicher Besitzer eines Motorradführerscheins samt EX500D.
Konnte als Gastleser im Forum schon viele hilfreiche Tips finden und kann nur sagen: "Super-Forum"!

Der Grund für meine Anmeldung ist eher unerfreulich, da ich nach einem halben Jahr exzessiven Fahrens nun leider doch durch ein blödes Bremsmanöver meine Zette gelegt habe und diverse Ersatzteile benötige. Die meisten habe ich sogar schon gefunden. -Danke an Ingo-

Nach erfolgreicher Reparatur hoffe ich mal die ein oder andere Tour im Rheinland und Umgebung mitfahren zu Können/dürfen.

Freue mich auf gute Gespräche und weitere hilfreiche Schraubertipps. Bin völlig neu auf dem Gebiet des Motorradschraubens, würde mir aber gerne nach und nach das ein oder andere aneignen, um nicht für alles in die Werkstatt fahren zu müssen.

Gruߟ,
Chris
Zitieren
#2
Erstmal herzlich willkommen im forum und schade um die arme kleine wegen dem sturz Sad (und dich auch oder nix weiter schlimmes passiert????)

Allzeit gute fahrt und viel spaß im forum seie dir auch gewünscht Tongue

Zum schrauben: Für vieles hat antibike SEHR SEHR schöne tutorials/anleitungen geschrieben Wink (natürlich haben auch viele andere user anleitungen geschrieben, aber antibike fällt mir da spontan ein Smile ).

Diese anleitungen haben auch mir bis jetzt viel geholfen Wink Einfach in den dafür vorgesehenen bereichen des Forums suchen oder aber die FORENSUCHE quälen^^ die wird des öfteren einfach ignoriert Wink

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
Hallo erstmal.....

Gott sei Dank ist Dir nix passiert

Viel Spaß beim Basteln und allzeit gute Fahrt

Grüߟle

Bine
Zitieren
#4
Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß hier Dance

sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5