Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin ich bin der neue aus Einbeck
#1
Hallöchen aus der Bierstadt Einbeck Big Grin Wollte mich mal vorstellen.
Dance Ich bin 20 und wieder Schüler (Abendschule).
Meine GPZ hab ich seit ca.2 Jahren. Sie ist Baujahr 1991 und komplett schwarz.Sie war für 700 teuro eigentlich recht günstig.Bis jetzt hatte ich auch noch keine großen Probleme ,auߟer am anfang Laughing Laughing Laughing ........Sie hat nicht richtig beschleunigt und hat mitten im beschleunugen wieder an gas nachgelassen.Ich dachte erst das wäre wegen der Drossel (Sie ist auf 50 PS gedrosselt). Dann hab ich aber mal den Luftfilterkasten aufgemacht.Und was sehe ich? Der Vorbesitzer hat keinen Luftfilter drinnen gehabt, sondern ein altes Scheuertuch reingestopft. Screaming Screaming Tappingfoot
Als ich dann einen vernünftigen Luftfilter drinnen hatte, lief sie endlich so wie sie soll und hat schön sauber durchbeschleunigt.Vorher hatte sie wohl einfach keine Luft bekommen.
Jetzt hab ich auch endlich meine Probezeit rum Dance also will ich sie jetzt ganz entdrosseln, also auf 60 PS.Jetzt hab ich sie zum händler gebracht weil ich dachte er müsste nur die Löcher verschlieߟen.Aber er meint ich brauche andere Gasschieber, weil die mit 50 Ps ne Andere Größe haben als die mit 27 Und 60 Ps, wo mann einfach nur die löcher auf-oder zumachen muss.Hat vielleicht jemand noch 2 offene Gasschieber rumliegen? Also bis denn Tongue
Gruߟ Felix
Zitieren
#2
Metropolis schrieb:Jetzt hab ich auch endlich meine Probezeit rum Dance also will ich sie jetzt ganz entdrosseln, also auf 60 PS.Jetzt hab ich sie zum händler gebracht weil ich dachte er müsste nur die Löcher verschlieߟen.Aber er meint ich brauche andere Gasschieber, weil die mit 50 Ps ne Andere Größe haben als die mit 27 Und 60 Ps, wo mann einfach nur die löcher auf-oder zumachen muss.Hat vielleicht jemand noch 2 offene Gasschieber rumliegen? Also bis denn Tongue
Gruߟ Felix