Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin ich bin der neue aus Einbeck
#1
Hallöchen aus der Bierstadt Einbeck Big Grin Wollte mich mal vorstellen.
Dance Ich bin 20 und wieder Schüler (Abendschule).
Meine GPZ hab ich seit ca.2 Jahren. Sie ist Baujahr 1991 und komplett schwarz.Sie war für 700 teuro eigentlich recht günstig.Bis jetzt hatte ich auch noch keine großen Probleme ,auߟer am anfang Laughing Laughing Laughing ........Sie hat nicht richtig beschleunigt und hat mitten im beschleunugen wieder an gas nachgelassen.Ich dachte erst das wäre wegen der Drossel (Sie ist auf 50 PS gedrosselt). Dann hab ich aber mal den Luftfilterkasten aufgemacht.Und was sehe ich? Der Vorbesitzer hat keinen Luftfilter drinnen gehabt, sondern ein altes Scheuertuch reingestopft. Screaming Screaming Tappingfoot
Als ich dann einen vernünftigen Luftfilter drinnen hatte, lief sie endlich so wie sie soll und hat schön sauber durchbeschleunigt.Vorher hatte sie wohl einfach keine Luft bekommen.
Jetzt hab ich auch endlich meine Probezeit rum Dance also will ich sie jetzt ganz entdrosseln, also auf 60 PS.Jetzt hab ich sie zum händler gebracht weil ich dachte er müsste nur die Löcher verschlieߟen.Aber er meint ich brauche andere Gasschieber, weil die mit 50 Ps ne Andere Größe haben als die mit 27 Und 60 Ps, wo mann einfach nur die löcher auf-oder zumachen muss.Hat vielleicht jemand noch 2 offene Gasschieber rumliegen? Also bis denn Tongue
Gruߟ Felix
Zitieren
#2
Metropolis schrieb:Jetzt hab ich auch endlich meine Probezeit rum Dance also will ich sie jetzt ganz entdrosseln, also auf 60 PS.Jetzt hab ich sie zum händler gebracht weil ich dachte er müsste nur die Löcher verschlieߟen.Aber er meint ich brauche andere Gasschieber, weil die mit 50 Ps ne Andere Größe haben als die mit 27 Und 60 Ps, wo mann einfach nur die löcher auf-oder zumachen muss.Hat vielleicht jemand noch 2 offene Gasschieber rumliegen? Also bis denn Tongue
Gruߟ Felix
Hi erstmal...dann was zu deinem text: mit 50ps in der probezeit ist nicht erlaubt oO oder hab ich mich verlesen? ich will aber auch niemanden verurteilen, bin auch kein weiߟes schaaf^^ bloß der text klingt so, als ob du gedrosselt hast wegen der probezeit Wink

Zur drossel: Nutze die Forensuche und du wirst festellen, das die 50PS Maschienen einfach nur einen anderen Vergaserdeckel haben Wink Duie Schieber müssen nicht getauscht werden.

Bevor du dir neue deckel anschaffst, solltest du aber trotzdem checken, was bei dir verbaut ist Wink da haben schon manche eine überraschung erlebt Wink

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Felix

@Höstle: Wer hat denn was von Probezeit gesagt Twisted

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Moin,

herzlich Willkommn hier.
wünsch dir ne Menge Spaß bei uns. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#6
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Auch ein Herzlich willkommen !
Zitieren
#8
Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum... Dance

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!

Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste