Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke schön
#1
Euch Allen danke schön für so ein liebes Willkommen im GPZ - Forum.

Leider mein Deutsch ist nicht so gut, besonders beim Schreiben Think , also...sorry.

Trotzdem hoffe ich, das ich es schaffe euch zu sagen, was ich meine.

Die Serpentinen habe ich im Teurtoburger Wald kenngelernt.
Leider nur mit dem Auto.

Ciao, Jelonek

PS: Mopped wurde heute angemeldet Big Grin
Zitieren
#2
Jelonek schrieb:Leider mein Deutsch ist nicht so gut, besonders beim Schreiben Think , also...sorry.
Bis auf den satz war doch alles in ordnung Big Grin

Wenn du magst, kannst du ja noch ein paar bilder deiner gpz ins forum stellen Wink

wenn du mal nen satz nicht verstehen solltest, wird dir aber auch sicher jemand versuchen diesen nochmal verstaändlich zu erklären.

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Jelonek schrieb:Leider mein Deutsch ist nicht so gut, besonders beim Schreiben

Ich sehe Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen und wenn ich das mal beurteilen darf, liegst du mit dem was du bis jetzt geschrieben hast auf jeden Fall im oberen Drittel der Forengemeinschaft.

Also viel Spaß hier mit uns.


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Grüߟ dich Jelonek,

also ich kann mich den beiden vor mir nur anschlieߟen... ich wär nicht drauf gekommen, dass dein Deutsch nicht so gut sein soll, da gibt´s "selbst" bei den gebürtigen Deutschen ganz andere Kandidaten Laughing
Herzlichen Glückwunsch zur Anmeldung deiner "Rennmaschine", viel Spaß beim Fahren und herzlich Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft! Wavemulticolor

LG Stefan
Zitieren
#5
Hi,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch dir eine Menge Spaß bei uns. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#6
Danke schön Big Grin
jetzt suche ich eine Fahrschule für "Kresch" Kurs aber ist nicht so einfach da ich zimlich klein bin und die haben die Mopped`s nicht Sad

Ein Märchen Smile

Jetzt zum Seson Abschluss wollte ich gerne neben meinem Liebsten fahren und nicht mehr als Sotzius am kommenden WE.

Viel Spaß bei dem perfektem Wetter
Zitieren
#7
Hi,

kannst Du Dein Motorrad nicht für die Ausbildung nutzen????

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Hi,

muss ich meine Versicherung fragen ob sie es übernehmen für die Tage.

L.G.
Zitieren
#9
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste