Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein "neuer" GPZ500 S-Begeisterter
#1
- Einsteiger seit April diesen Jahres mit einer Kawasaki GPZ500 S; Führerschein jedoch bereits seit 1985
- Verheiratet, drei Kinder (alles Jungs 6, 14 und 16 Jahre)
- der 6-jährige fährt Pocket-Bike
- der 14-jährige hat sich gerade am Sonnabend bei Ebay eine Suzuki RG 80 Gamma - Baujahr 1996 - ersteigert, welche er bis zur Erlangung seines Führerschein wieder in Top-Zustand versetzen und dann nutzen will - solange will er sie halt im "nicht öffentlichen Verkehrsraum" nutzen und ich darf das "Ding" mit ihm und meiner Frau am kommenden Sonnabend irgendwo aus Zetel (am Ende der Welt) mit einem geborgten Motorradanhänger abholen, ca. 550 km, Juhu !!!
- der 16-jährige macht gerade seinen Führerschein B (mit 17) und liebäugelt dann mit einer Yamaha DT50
- meine liebe Ehefrau macht gerade ihren Führerschein A (unbeschränkt) in den letzten Zügen - B hat sie natürlich schon seit … 20 Jahren - nach und wird mir dann meine heiߟgeliebte GPZ500 S wegnehmen; weshalb ich gestern um 11.00 Uhr eine ZZR 600, Baujahr 2004, mit 4600 km bekommen und aus dem tiefsten Niedersachen abgeholt habe !

Bilder und Fotos folgen in der Wintersaison (11-02).

MfG
Andreas Neubauer
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!

Na das ist ja ein netter Fuhrpark - die Gamma und die DT würden mir auch gefallen.
Vielleicht sehen wir euren Clan dann mal auf einem unserer Treffen?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Die ganze Familie fährt Motorrad. Das finde ich klasse. Clap
Schönen Gruss in den hohen Norden.
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen! Mr. Green
Ach, da werden Erinnereungen wach: Yamaha DT 50 R war auch mein erster motorradähnlicher Untersatz. Cool
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.
Fein, wenn die ganze Bande Mopped fährt, das hätte ich mir als Jugendlicher auch gewünscht.
Grüߟe, rex
Zitieren
#6
Moinsen

und herzlich willkommen der Schrauberbande Shifty

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Hey, herzlich willkommen im forum Smile viel spass hier und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#8
Herzlich[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif]

und viel Spaß hier bei uns. Dance

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Partydance

Und sag Deiner Familie, Sie sollen noch ein paar Motorräder erwerben, dann kannst Du einen Handel aufmachen! Smile Wink Cool

Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl Cheerleadersmileygirl
Zitieren
#10
Cool - die ganze Familie fährt Motorrad. Das hätt ich mir für meine Jugend auch gewünscht. Dann hätte mir niemand in den Ohren gelegen was alles passieren kann.

Viel Spaß euch allen - hier und beim Fahren.

Stoffel
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen Andreas
Kawi schrieb:und wird mir dann meine heiߟgeliebte GPZ500 S wegnehmen; weshalb ich gestern um 11.00 Uhr eine ZZR 600, Baujahr 2004, mit 4600 km bekommen und aus dem tiefsten Niedersachen abgeholt habe !
Und jetzt wo deine Frau die kleine bekommt stellst du dich hier vor ? Laughing
Euch beiden viel spaß mit euren "neuen" Spielzeugen Wink

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#12
Hi,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch dir eine Menge Spaß bei uns. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste