Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Norden :)
#1
Hallo, ich bin neu hier im Forum, mein Name lautet Jörn und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mir vor einigen Wochen eine Kawasaki GPZ 500 S EX500A zugelegt.

Zu meinem Motorrad muss ich sagen das es so schmutzig war wo ich es gekauft habe... aber voll Fahr fähig und läuft super für das Alter.

Also habe ich als allererst die Verkleidung komplett abgebaut und es von Schmutz wie Z. b. Oil, schlamm und anderen Sachen entfernt dafür habe ich mit extra von <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.Louis.de">www.Louis.de</a><!-- w --> ein Kraftgel gekauft und es auf das ganze Motorrad das Gel gesprüht um es hinterher nach längerem einwirken und schrubben mit einem Hochdruckreiniger von dem schmutz zu beseitigen.

In der Zwischenzeit habe ich die alten Gummigriffe vom Lenker abgemacht und mir beheizbare Griffe drauf gemacht. Als nächstes werde ich meine Teile in Panther-Schwarz Mat. Lackieren und Grüne Zierstreifen drauf machen (sobald es komplett fertig ist werde ich es Posten)

also das wars erstmal von Mir und meinem Motorrad Smile

LG aus Norden.
Zitieren
#2
Moin Silas,
herzlich willkommen im Forum Welcome Wave
Da wird sich unser norddeutscher Moderator aber sicherlich freuen, dass sich jemand aus seinem Heimatort hier angemeldet hat Wink
Viel Spaß mit der Kleinen und viel Erfolg beim aufhübschen. Und BITTE nicht mehr mit dem Hochdruckreiniger auf die arme Zette losgehen Pray

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen aus dem schönen Düsseldorf.
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum... hat sich doch einer aus Norden hier leise hereingeschlichen... klasse.

Silas89 schrieb:LG aus Norden.

Wo genau??? Kannst mir ja mal 'ne pn zukommen lassen....

Viel Spaß hier...

Gombie schrieb:Da wird sich unser norddeutscher Moderator aber sicherlich freuen, dass sich jemand aus seinem Heimatort hier angemeldet hat Wink

Clap Dance Clap

Sascha (aus Norden)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Hallo Jörn!
Auch von mir ein herzliches Welcome Wave im Forum!
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen

Silas89 schrieb:Als nächstes werde ich meine Teile in Panther-Schwarz Mat. Lackieren und Grüne Zierstreifen drauf machen (sobald es komplett fertig ist werde ich es Posten)
Warum ? Ist der Lack in so nem schlechten Zustand ?
Eine neue Lackierung steigert nicht unbedingt den Wert, meist ist es eher andersrum.

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#8
Danke erstmal für die ganzen Willkommens grüߟe =) und ich Freue mich so nette Leute hier zu treffen Wink

Rubino schrieb:Warum ? Ist der Lack in so nem schlechten Zustand ?
Eine neue Lackierung steigert nicht unbedingt den Wert, meist ist es eher andersrum.

Gruߟ
Rubino


Also ich muss dazu mal sagen das sie so ganz ok ist. doch die Vorbesitzer haben das motorrad einmal kontrolliert hinfallen lassen wobei der Linke Blinker leider dran glauben musste ^.^ und das wurde dann auch wieder repariert indem die da hinter eine schiene gelegt haben und das mit schrauben festgeschraubt haben. <<< Dies wird definitiv beseitigt, jedoch ist mir eine neue Front bisschen zu teuer Smile und daher werd ich das Fachmännisch beseitigen lassen.

Zu dem Lackieren muss ich sagen das die Maschine Rot/weiߟ mit Pinken Streifen is ^.^ und die Pinken Zierstreifen haben ich soweit entfernt weil ich dort "Grüne" langlegen wollte... aber der Tank ist hartnäckig und lasst das nicht zu, also habe ich am Tank noch die Pinken streifen und habe mich dann dafür entschieden wenn ich das dort nicht abbekomme, das ich die teile Lackieren lasse.

"Sascha"? kennst du evtl auch einen guten Lackierer der es "Gut und Günstig" macht?
Zitieren
#9
Moin Jörn,
viel Freude an deinem Moped wünscht

Franz.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#10
Silas89 schrieb:"Sascha"? kennst du evtl auch einen guten Lackierer der es "Gut und Günstig" macht?

Shhh jupp!!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
na dann schickt die mittelfränkische Zentrale noch ein "Herzlich Willkommen" hinterher !!

Sag dem Sascha bloss nicht, wo Du wohnst.....seit er weiss, wo wir wohnen, treibt er sich einmal im Jahr hier herum Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Ich würd ja mal fast behaupten, dass die Norder bald die Ansbacher an Mitgliederzahlen überholen xD

Moin Jörn, herzlich willkommen hier Wink
Jetzt bin ich grad krampfhaft am überlegen, ob wir uns vielleicht schon kennen... das Alter passt ja so gut Laughing

LG Anna aus Norden Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#13
Heyyy... das finde ich ja Super das doch soo viele Leute in meiner Umgebung hier angemeldet sind =)

anna? schreib mir doch mal ne pm, vielleicht kennt man sich ja schon.
Zitieren
#14
Martin (webmaster) schrieb:Sag dem Sascha bloss nicht, wo Du wohnst.....seit er weiss, wo wir wohnen, treibt er sich einmal im Jahr hier herum Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Stimmt ja gar nicht.... Snooty
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
Nabend,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir viel Spaß bei uns. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste