Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denk ihr über Louis?
#1
Hallo zusammen!

Wollte mal hören was ihr so zum Louis sagt. Kauft ihr auch mal da was oder verabscheut ihr diese Kette?

Grüߟe
RALLE
Zitieren
#2
kann cih nich zu sagen ich kaufe nur bei polo wir haben bei uns 2 läden
Zitieren
#3
mal so, mal so. in mainz is nur polo, wiesbaden hat hein gericke, der nächste louis is frankfurt...so wie man langkommt...oder per katalog...

aber eher beim privathändler um die ecke...
Zitieren
#4
musst ma in schierstein schauen der polo wird vllt zumachen gibs bestimmt günstige sachen
Zitieren
#5
bis jetzt hab ich das meiߟte bei louis gekauft...
war eigendlich immer zufrieden mit... letztens hab ich das erste mal bei polo in aschaffenburg was gekauft... denke ist eigendlich egal wo man das zeug kauft.. die frage ist mehr wo es gerade billiger ist.. ^^
Zitieren
#6
Die Outdoor-Sponsoren-Moppedplane für 9,95 Euro (oder so) taugt nicht viel, zumindest wenn die Kiste an ner zugigen Ecke steht.

Ansonsten kaufe ich die meisten Sachen fürs Mopped bei Louis und bin auch ganz zufrieden, sowohl mit dem Laden in Bielefeld als auch mit dem Online-Kauf.
Zitieren
#7
Ich kann der Louis Filiale (München Pasing) nur Lob erteilen. Gute auswahl, freundliche Mitarbeiter - macht eigentlich Spass, dort einzukaufen. Sind auch was Retouren betrifft, sehr Kulant. Smile
Zitieren
#8
Ich bestelle fast alles bei Louis. Schneller, vollständiger und übersichtlicher Intershop (der schnellste vom Aufbau etc. her, den ich kenne, alles andere ist dagegen nur langsam), schnelle Lieferung, problemlos bei Reklamationen.
Ab und zu fahre ich zu Polo nach Bonn, HG in Bonn lohnt sich für mich nicht, da die sich mehr mit sich selbst und ihren Spezis als mit den Kunden beschäftigen.
Denj großen Louis-Laden in Köln muߟ ich mir noch ansehen...
Ich kaufe aber auch mal gerne "vor Ort" in den kleinen Läden hier in der Gegend.

Gruss

Gert
Zitieren
#9
Bei Louis kaufe ich, wenn ich zu faul bin, irgendwo rum zu fahren, also online. Ansonsten geh ich zu Polo hier in Hagen. Da macht das Einkaufen schon wegen den Mitarbeitern dort Spaß Laughing
Zitieren
#10
kaufe fast nur bei louis... einmal bei polo weil die das teil bei louis nicht hatten und nochnie bei hg... kp ich finde den louis in bremen echt super.. der polo in bremen ist zum kotzen da wollte ich mich keine 5 minuten aufhalten... hatte zum glück schon die nummer ausm internet gesucht..
EX500D BJ 02
Zitieren
#11
ka, ich gehe mehr zum polo. war zwar einige male bei luis (aachen), denn weg bin ich jedoch jedes mal umsonst gefahren.
letztens is mir sogar ein stiefel bei der anprobe kaputtgegangen. Confused
und die auswahl war auch nicht besonders.

bin zwar immer zuerst zu luis gefahren und so, hab mir aber die Sachen, letztendlich beim polo geholt.
Confused:
Rolleyes
Zitieren
#12
aso.... luis finde ich nicht so gut, der verkäufer stand auch nur da und kam nicht darauf klar...............
das wollte ich hier noch sagen.........
Zitieren
#13
hier bei Louis in Siegen muߟ man lange warten bis man bedient wird und dann haben sie die teile meistens nicht da,bin letztens dort gewesen keine Ansaugstutzen da mini Blinker war nur noch einer da aber Bestellen dort dauert noch länger als wenn man es selber Online macht
Zitieren
#14
Hi,

habe hier eigentlich keinen Shop in der Nähe, was Teile und so angeht. Bei Louis war ich bisher immer sehr zufrieden - schnell, vollständig, kulant. Klamotten allerdings kaufe ich nicht im Versand. Das ist mir zu nervig weils beim ersten Mal nie passt... Confused

Gruss, Uncle Dan
Gruss, Uncle Dan Wink



GPZ500S, EZ02.2000, 89tkm, Laser Deeptone, Bagster-Sitzbank, MRA-Spoilerscheibe, Tank-Airbrush, Wirth-GF,...
Zitieren
#15
Habe die Frage gestellt als gebe ich auch mal meine Meinung ab.

Habe den nächsten Louisshop in ca. 40 km Entfernung. Also bestelle ich meist aus dem Katalog. Ich finde den Katalog auch am besten von allen. Es sind nicht so viele leichtbekleidete Damen wie bei Polo. Ich will da doch Teile kaufen und keine Damen. der Katalog ist übersichtlich und klar gestalltet.
Ich habe auߟer Hose, Jacke, Helm und Winterhandschuh alles bestellt. Da ich diese Sachen gut sitzen müssen, habe ich sie beim Motorradcenter Oeversee gekauft.
Die Firma Louis ist auch sehr gut was Umtausch und Rückgabe angeht. Da wird nicht gemuckt sondern gehandelt.

Soweit mein Senf.

der RALLE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste