Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
linker Zylinder fällt aus
#1
hi
wenn der Motor warm ist fällt der Zylinder immer aus und bei volllast drehen alle beide .
Zündkerzen und Stecker sind neu ,liegt es villeicht an die ventile? denn sie klackern ja noch nicht mal.
Danke für die Hilfe LG Jens
Zitieren
#2
Ich hatte mal eine Zündkerze die war gleich neu defekt. Ich hab mir einen Wolf gesucht.
Überall an den Kabeln. Vielleicht den Betrag noch mal in eine neue investieren. Und dann schauen.
Zitieren
#3
Einfacher wäre es die Zündkerzen der Kolben einfach mal zu tauschen. Dann brauchste kein Geld für ne neue auszugeben falls es nicht daran liegt. Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#4
Daniel schrieb:Einfacher wäre es die Zündkerzen der Kolben einfach mal zu tauschen. Dann brauchste kein Geld für ne neue auszugeben falls es nicht daran liegt. Smile
hab ich auch schon gemacht,daran liegt es nicht
Zitieren
#5
hast den Rest auch schonmal durch? also Zündspulen mit Kabel und Stecker?
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
Steve-o schrieb:hast den Rest auch schonmal durch? also Zündspulen mit Kabel und Stecker?
ja hab ich alles getan ,werd mal ventile nachstellen ,sollte mann ja auch alle 10000km machen.vielleicht macht das wunder .
Zitieren
#7
Deiner Beschreibung nach klingt das nach nem defekten Pick-Up Wink
Zitieren
#8
Rubino schrieb:Deiner Beschreibung nach klingt das nach nem defekten Pick-Up Wink
ne,ne alles io sind doch die kerzen
Zitieren
#9
Jensi schrieb:
Rubino schrieb:Deiner Beschreibung nach klingt das nach nem defekten Pick-Up Wink
ne,ne alles io sind doch die kerzen
pick up....ist bei der lima zufinden Wink die kleinen metallplättchen unter dem limadeckel...weiߟ nicht wie ichs genauer beschreiben soll...

[Bild: http://i8.ebayimg.com/02/i/001/46/fd/50b0_35.JPG]

ausgebaut :/ weiter weiߟ ichs nicht zu beschreiben^^
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#10
hoestleyd schrieb:
Jensi schrieb:
Rubino schrieb:Deiner Beschreibung nach klingt das nach nem defekten Pick-Up Wink
ne,ne alles io sind doch die kerzen
pick up....ist bei der lima zufinden Wink die kleinen metallplättchen unter dem limadeckel...weiߟ nicht wie ichs genauer beschreiben soll...

[Bild: http://i8.ebayimg.com/02/i/001/46/fd/50b0_35.JPG]

ausgebaut :/ weiter weiߟ ichs nicht zu beschreiben^^
wo genau sitzt das ding ? ist das teil von draussen zu sehen? oder muss der deckel ab?
LG Jens
Zitieren
#11
der limadeckel muss ab (linker motordeckel). da kommt ein schwapps öl mit, aber nichts tragisches Wink Die beiden pickups sitzen um die spule herum. ob man das direkt sehen kann- weiߟ ich nicht...ich hab meine nur einmal gesehen, und so schön sahen die nicht aus^^
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#12
hoestleyd schrieb:der limadeckel muss ab (linker motordeckel). da kommt ein schwapps öl mit, aber nichts tragisches Wink Die beiden pickups sitzen um die spule herum. ob man das direkt sehen kann- weiߟ ich nicht...ich hab meine nur einmal gesehen, und so schön sahen die nicht aus^^
hmmm... was hat das ding für ne aufgabe? denn funke ist da .
Zitieren
#13
Jensi schrieb:
Rubino schrieb:Deiner Beschreibung nach klingt das nach nem defekten Pick-Up Wink
ne,ne alles io sind doch die kerzen

Jensi schrieb:
hoestleyd schrieb:der limadeckel muss ab (linker motordeckel). da kommt ein schwapps öl mit, aber nichts tragisches Wink Die beiden pickups sitzen um die spule herum. ob man das direkt sehen kann- weiߟ ich nicht...ich hab meine nur einmal gesehen, und so schön sahen die nicht aus^^
hmmm... was hat das ding für ne aufgabe? denn funke ist da .

Was denn nun??? Also die Pick-Ups bestimmen die Position der Kurbelwelle / Nockenwelle und lösen grob gesagt den Zündfunken zum richtigen Zeitpunkt aus...

Aber wenn an beiden Zylindern alles funkt... läuft sie denn jetzt, oder nicht???

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#14
gpz-norden schrieb:
Jensi schrieb:
Rubino schrieb:Deiner Beschreibung nach klingt das nach nem defekten Pick-Up Wink
ne,ne alles io sind doch die kerzen

Jensi schrieb:
hoestleyd schrieb:der limadeckel muss ab (linker motordeckel). da kommt ein schwapps öl mit, aber nichts tragisches Wink Die beiden pickups sitzen um die spule herum. ob man das direkt sehen kann- weiߟ ich nicht...ich hab meine nur einmal gesehen, und so schön sahen die nicht aus^^
hmmm... was hat das ding für ne aufgabe? denn funke ist da .

Was denn nun??? Also die Pick-Ups bestimmen die Position der Kurbelwelle / Nockenwelle und lösen grob gesagt den Zündfunken zum richtigen Zeitpunkt aus...

Aber wenn an beiden Zylindern alles funkt... läuft sie denn jetzt, oder nicht???

Grüߟe, Sascha.
ne ich wollte blos mal wissen was das ding für ne aufgabe hat,ja sie läuft jetzt und danke für die info
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste