16.03.2012, 14:22
Hallo Leute!
Nach meinem Zusammenstoß letztes Jahr (http://gpz.info/viewtopic.php?f=8&t=14121) habe ich gerade eine neue GPZ 500S D-Modell in aussicht.
Habt ihr mir Tipps auf was man beim D-Modell-Kauf achten sollte? Reifen sind neu, Kette ist "neuwertig"... Basic´s kein Problem, aber er geht speziell um D-Modell-Probleme
Kurz ein paar Eckdaten der in Aussicht stehendem Modell:
- Bj. 96
- 36000 km
- 1. Hand
- "Könnte ein Garagen-Fzg. sein"-Aussage
- Kauf ich mit neuem Tüv, Durchsicht und Drossel vom Händler
- Optisch gut in Schuss
- Um- und Unfall-Frei
Preis soll sich um die 2000 Euro pendeln.
mfg,
Exa.
Nach meinem Zusammenstoß letztes Jahr (http://gpz.info/viewtopic.php?f=8&t=14121) habe ich gerade eine neue GPZ 500S D-Modell in aussicht.
Habt ihr mir Tipps auf was man beim D-Modell-Kauf achten sollte? Reifen sind neu, Kette ist "neuwertig"... Basic´s kein Problem, aber er geht speziell um D-Modell-Probleme

Kurz ein paar Eckdaten der in Aussicht stehendem Modell:
- Bj. 96
- 36000 km
- 1. Hand
- "Könnte ein Garagen-Fzg. sein"-Aussage
- Kauf ich mit neuem Tüv, Durchsicht und Drossel vom Händler
- Optisch gut in Schuss
- Um- und Unfall-Frei
Preis soll sich um die 2000 Euro pendeln.
mfg,
Exa.