Hi
habe heute meine Verkleidung komplett umgebaut viel abgeschnitten und rumgefeilt,da es gerade schon dunkel war,werde ich euch morgen das ergebnis zeigen können,von der Verkleidung selber ist nicht viel übrig geblieben,aber schauts euch morgen selber an.
Och, ich weiß nicht - das sieht ja irgendwie ... zu nackt aus
Wenn müsstest du sonst zumindest alle Anbauteile irgendwie verschwinden lassen - also die Spulen, den Ausgleichsbehälter, etc.
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hi
hab erst gestern angefangen und ich bin ja noch nicht soweit,da ich mir noch in den Finger gebohrt habe,brauche ich erstmal eine kleine Pause,aber dann gehts weiter,den Ausgleichbehälter muß ich da lassen und ddie Zündspulen kommen ja noch weg,aber erstmal kommt der Scheinwerfer dran und das sieht noch nach ein bisschen Arbeit aus.
Mach doch mal ein Bild von dem Scheinwerfer, bzw. wie der da hin soll
Und wie und warum bohrt man sich denn in den Finger?
Und warum muss der Ausgleichsbehälter da bleiben?
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hi
in den Finger bohrt man sich wenn man nicht schnell genug,der Scheinwerfer muß erstmal in das Geweih eingearbeitet werden,da ich das Geweih noch etwas kürzen will und ich auch noch neue Amaturen einbauen werden muß ich erstmal schauen wie alles auf einmal aussieht und da die Amaturen und ein paar kleinigkeiten noch fehlen muß ich erstmal warten,aber die Zündspulen haben heute einen neuen Platz erhalten,morgen werde ich vieleicht mal ein bißchen weiter machen bis dahin
so heute habe ich damit angefangen den Kühlwasserausgleichsbehälter umzubauen,war sehr viel gefukkele da ich die ganze Elektrik umlegen mußte aber seht selbst,nächste woche kommt der alte ab