Nicht schlecht, die Folie macht zumindest einen schlanken Popo.
Sieht zusammen mit der abgepolsterten Sitzbank einen kleinen Tick sportlicher aus.
Doch, gefällt mir. Könntest aber die Krümmer mal ein bisschen aufhübschen, da gibts extra Mittelchen für.
Folie hab ich aus der E-Bucht (Hersteller FK Automotive), ich mach noch das kleine schwarze Stück am Kotflügel vorne (beim nächsten Radausbau) und es kommen noch Aufkleber auf die Seitendeckel, schon in USA (von EX) bestellt....
@radius, den Fahrwerksumbau hat unser engagierter vor-vor-Besitzer gemacht...
<!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=8&t=933&hilit=fahrwerksumbau">viewtopic.php?f=8&t=933&hilit=fahrwerksumbau</a><!-- l -->
Ich halte die Kleine (neben meinen Moppeds) für meine Freundin seit 30.000 kms technisch fit und wir "optimieren" sie hin und wieder in unserem Sinne weiter (prog. Gabelfedern, Bremspumpe zxr750, Stahlflex, Blinker,...)
@Schoscho: Naja, neu ist daran wirklich nix. Wollte ich auch mal machen, fand aber, dass das Ergebnis die Mühe nicht wert sein würde.
Es jetzt zu sehen hingegen ist doch ganz schön. Es macht kein anderes Motorrad aus ihr, sieht aber zusammen mit der abgepolsterten Sitzbank gut aus! *thumbsup*
die Evolution der kleinen schreitet weiter voran...
inzwischen sind die vorderen GPZ Aufkleber weg (sowie potentielle Alternativern bestellt) und die Seitendeckel beklebt, heute habe ich den zweiten Felgensatz soweit vorbereitet, dass er demnächst gestrahlt und schwarz (seidenmatt) gepulvert werden kann, außerdem soll der Lenker noch etwas tiefer...und noch 'n paar Ideen...
BoNr2 schrieb:, außerdem soll der Lenker noch etwas tiefer...und noch 'n paar Ideen...
Sofern nicht schon verbaut, die Stummel der D sind etwas tiefer als die der A. Fand
ich angenehmer zu fahren.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
so, habe jetzt den 2ten Felgensatz engültig soweit fertig (geputz, geschliffen und Lager-/Bremsscheibenauflageflächen abgedeckt und im Kofferraum), so dass er morgen zum Strahlen und Pulvern (schwarz, seidenmatt) kann... und so soll das dann aussehen (bearbeitetes Bild)..
[attachment=0]