Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag zusammen!
#1
Hallo!
Ich heiߟe Adrian, bin 18 Jahre, und komm aus der Gegend um Köln.
Mein erst Bike ist ne Kawasaki GPZ 500s (EX500A) die ich eigentlich schon immer haben wollte, seitdem ich damals als kleiner Racker immer bei der GPZ von meinem Opa drauf rumgesessen hab Big Grin ... tja und als ich dann eine für 550 Tacken gesichtet hatte hab ich sie mir direkt zugelegt, denn das ist ja echt ein Schnäppchen und das bisschen an Schrauberarbeit was man noch in die Gute stecken musste hab ich dann gerne getan, um mit der alten Dame vertraut zu werden ^^ (hat beim Kauf schon 77000 runter gehabt) Big Grin ..
Und ich muss sagen sie läuft eht wie ne 1, nur letzte Woche hat sie mit mir zussmn dann das Fliegen gelernt das war ungut^^
Naja, da ich hier dem Forum so schon immer Tipps und Tricks entnommen habe wollte ich mich auch mal anmelden, und joah hab ich ja dann jetzt auch ... Hallo!
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
Zitieren
#4
Habe dere!
Zitieren
#5
Mann, als ich so alt war wie Du, da gab es die A immerhin schon ein Jahr. Krass Think .
In diesem Sinne: Seber hallo Laughing !


Aloha,
Radius
Zitieren
#6
Hallo auch!

Ich hoffe, das Fliegen ist halbwegs glimpflich abgegangen!
Zitieren
#7
Hey!
Danke für die netten willkommens Grüߟe! Smile
@Herwig: Ja, also ich und ein Kumpel haben sich beide in der selben Kurve hingelegt, bei schätzungsweise zwischen 60 und 70 km/h aber ich weiߟ auch nicht, scheint als meinte es der alte Mann da oben gut mit uns, uns ist beiden absolut nichts passiert Smile
Danke der Nachfrage Herwig ^^ Smile
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Versuch das mit dem Fliegen nicht all zu oft! Nicht das dein Schutzengel mal nen freien Tag hat.#

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#9
@Michael:
ha, ich werde mein möglichstes tun, die Flugversuche auszulassen ^^ Big Grin
Zitieren
#10
Hi,
machst du bitte mal ein Foto deiner Süssen rein?
Sieht im Avatar wie eine 89er Rot/Weiss/Goldkante aus Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#11
von mir aus Bad Münstereifel auch einen Willkommensgruߟ
Zitieren
#12
Hey!
@Pandora: Danke für den Willkommensgruߟ!
@Ometa: Ha genau ins schwarze getroffen mit deiner Prognose ^^ Big Grin
Aber allerdings wird die gute etwas ihr Gesicht verändern, neue Verkleidung, auch vorne LED Blinker und eventuell einen neuen Sitzbankbezug, ich werde mal ein Bild uploaden wenn es so weit ist ^^ Wink
Gruߟ,
Adrian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste