Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habe die ehre...
#1
tachauch wollt mich nur kurz vorstellen.
ich bin Daniel, 19, aus der schönen Vitusstadt Mönchengladbach, und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer meines ersten Motorrads, einer ex500a aus dem Jahr 1991, Farbe blau.

Da ich als (fast) ausgelernter KFZ-Mechatroniker technisch etwas versiert bin, werde ich versuchen aus dem technik-Forum zu lernen und zu helfen wo ich kann

greetz
hacker
Zitieren
#2
Erster! Was habe ich gewonnen Shifty ?

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du etwas früher gewesen wärst hättest Du zum Wandern2012 kommen können. War bei Dir "fast um die Ecke".

aloha,
Radius
Zitieren
#3
Hallo Daniel,

willkommen im Forum!

Komme auch aus Mönchengladbach bzw. Odenkirchen und fahre eine schwarz/rote/graue EX500A, in Geistenbeck steht eine blaue/weisse GPZ, bist du das ? Think

Gruߟ
Marvin
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Von mir ebenfalls ein Welcome!!

Viel Spaß beim Fahren und Schrauben mit/ an der Zetti und natürlich im Forum mit dem Sauhaufen hier Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
Zitieren
#7
Auctor schrieb:Hallo Daniel,

willkommen im Forum!

Komme auch aus Mönchengladbach bzw. Odenkirchen und fahre eine schwarz/rote/graue EX500A, in Geistenbeck steht eine blaue/weisse GPZ, bist du das ? Think

Gruߟ
Marvin
kann sein, wenn du die meinst, die dienstags an der berufsschule steht. normalerweise steht meine bei bmw aufm hof oder in ner kuscheligen garage auf der eisenbahnstraße
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste