Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Jungfrau zum Kinde...
#1
...kam die GPZ in meine Garage.

Moin allerseits.
Mit einem Alter von über einem zwanzigstel Jahrtausend zähle ich mich eigentlich nicht mehr zu den Newbies, aber meine EX500D, ja die ist erst seit einem Jahr in meinem Besitz.
Ja ja, ich weiߟ - ein Jahr hier mitlesen und sich nicht vorstellen - aber nur weil ich soooo schüchtern bin. Oops Mr. Green Mr. Green Mr. Green

'N bisschen zu mir - aus dem schönen Bergischen Land kommend (ävver jebore em hillije Kölle), mit XY-Chromosomen ausgestattet, bin ich seit meinem 4. Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs.
So richtig motorisiert fing es mit 16 und einer Yamaha TY 250 an, ging dann über einige Geländemoppeds, einer ziemlich wild umgebauten Z440LTD (2in1-Anlage, Superbikelenker, 20 l Tank und Halbschalenverkleidung, aber noch mit 16" Ballonreifen hinten Laughing ) über mehrere SR500 bis zu einer Triumph Sprint 900.
Mit dem Nachwuchs kam dann ein Suzuki GSX1100G-Gespann ins Haus, mit dem ich bislang über 9 Jahre unterwegs bin.

Nach einer GPZ500S hätte ich wahrscheinlich nie Ausschau gehalten, aber ein Kumpel meinte letztes Jahr, dass so ein Teil, 12 Jahre jung, 37 tkm in zarter nachbarschaftlicher Frauenhand gelaufen und liebevoll vom freundlichen Markenhändler ihres Vertrauens gewartet, seit längerem ihre Garage blockiere, weil sie ihr Herz an eine schnöde Doppel X oder irgend sonst so einem Eisenhaufen verloren habe.
Nun müsse die "Alte" endlich mal weichen, egal wie, Hauptsache schnell.
Als sie dann für unter 700 € den Besitzer wechselte, musste ich die ersten Kilometer oben ohne fahren, weil mein Grinsen nicht mehr unter den Helm passte.

Gedacht war die GPZ eigentlich als "Alltagsschlampe" für mal so eben.... [Schämmodus; doll] Oops Oops Oops [/Schämmodus; doll]
aber nun, nach 3000 km fängt die Kleine an, mir richtig Spass zu machen.

Isch schwör, nix mehr sage Schlampe, Alder ! Naughty

Jo,
und nun habt ihr mich am Hals und von Zeit zu Zeit werde ich Euch bestimmt mit ausgewählten technischen Problemstellungen nerven.
Selber schuld, wenn ihr hier so ein schönes Forum auf die Beine gestellt habt. Mr. Green


Man sieht sich,



der Pott
Zitieren
#2
*winkt*

Nette Vorstellung!

WELCOME in diesem Theater... Smile

So long.
Zitieren
#3
Hallo auch,

ja, ja, so eine Zette kann schon begeistern Smile
Zitieren
#4
Hahaha, coole Vorstellung!

Willkommen !
Zitieren
#5
Herzlich willkommen hier!!
der nrw Stammtisch wäre doch bestimmt interssant für dich.
bis dann mal Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#6
Na dann schickt die administrative Ebene noch ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Zentrale Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen aus dem bergischen Süden!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
Herzlich willkommen von noch weiter südlich!
Zitieren
#9
Servus aus Niederbayern! Clap

Ich bin neugierig, gibts Bilder vom Fuhrpark?
Zitieren
#10
Ja danke erstmal für den herzlichen Empfang.
Galeriebilder stelle ich gerne ein wenn draussen mal die Sonne scheint und die ATS gewaschen und poliert ist, damit sie auch 'nen guten Eindruck hinterlässt.


der Pott
Zitieren
#11
Tach auch !
Zitieren
#12
Coole Vorstellung Mr. Green

Herzlich Wilkommen auch von mir aus dem Schwarzwald

greetz Tseng
Zitieren
#13
Das Nenn ich mal ne Bomben Vorstellung!!!!!!
Herzlich Willkommen bei dieser wilden Truppe.
Ich denk mal für jedes Problem gibt's hier ne Lösung.
Mir ging es bis jetzt immer so.
Zitieren
#14
Tolle Vorstellung. Clap
Herzlich Willkommen bei den GPZ-Verrückten.
Zitieren
#15
Moin,
aus dem regenverwöhnten Norden grüsst franz.
Viel Spass im Forum und mit der Zette.
Irgentwie ist das schon putzig das in letzter Zeit so viele "Lebenserfahrene" auf die Zette kommen.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste