Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischling aus dem "Drei-Länder-Eck"
#1
Hallo zusammen! Bin der Simon (kurz Saih), komme aus Saarburg bei Trier und möchte zum Start erst mal allen hier ein frohes und besinnliches (Rest-)Weihnachtsfest wünschen. Ich werde demnächst 20 Jahre alt und bin Zweiradfahrer aus Leidenschaft. Begonnen mit einem Mofa und später einer 125er bin ich nun bei der 500er-Marke angekommen Dance Am Weltuntergangstag war es dann nun endlich so weit! Mit einem Fünf-Liter-Benzinkanister, einer roten Nummer und einer neuen Batterie ging es dann bei strömendem Regen zu einem befreundeten Autohändler um mein erstes "richtiges" Motorrad abzuholen. Eine Kawasaki GPZ 500S Bj. '93 und einer Laufleistung von sage und schreibe 17 200 km.
Nun steht die auf den Namen "Lee" getaufte Maschine warm und trocken in meiner Garage, wo sie auf Drosselung und Anmeldung wartet.

Hoffe hier auf viele neue Anregungen, Tipps und andere motorradvernarrte GPZler zu stoßen.


Liebe Grüsse, Saih
Zitieren
#2
Saih schrieb:Hallo zusammen! Bin der Simon (kurz Saih), komme aus Saarburg bei Trier und möchte zum Start erst mal allen hier ein frohes und besinnliches (Rest-)Weihnachtsfest wünschen.
Hi Saih, also das Wort "besinnlich" passt hier schon mal nicht ins Forum.
Weihnachten hin oder her: Hier wird meistens reichlich unbesonnen drauflos gequasselt. Laughing

Egal, dann mal rein in die gute Stube und herzlich willkommen hier im Forum.
Für die Zette wohnst Du ja streckenmäߟig in einer günstigen Ecke, viel Spaß mit der Maschine und hier bei uns.

Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#3
Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum...

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Haufen

Grüߟe aus der etwas weiteren nähe
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#5
auch aus der mittelfränkischen Zentrale ein "Herzlich Willkommen" !!

Narren gibt es hier zur Genüge - aus allen Bereichen, sogar motorradfahrende Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Ein weihnachtliches Servus aus NB
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
Hallo Herr Nachbar,

viel Spaß mit dem Haufen hier.

Vielleicht hab ich jetzt noch nen Mitfahrer mehr für die Treffen!

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#9
Nabend,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste