Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs - Es wird ein Monster
#1
Lange war es still aus dem Hause Rubino-Schreck....

Da zum vollendeten Glück drei Motorräder zuwenig sind,
haben wir zum Säsongende fleiߟig gebastelt/geschraubt/gestrippt und geschwitzt:
Und ---> es wird ein Monster! (wenn auch erstmal ein kleines) Linedance

Unser weiser Forumsphilosoph hat wohl recht behalten:
ometa schrieb:...die akute Krankheit die die beiden ergriffen hat, nennt sich libidöse Neuritis. [...]
Gelegentlich bilden sich im Verlauf der Erkrankung Zellhaufen im Körper der Frau.
Der weitere Verlauf gestaltet sich sehr unterschiedlich. [...] "je oller, je doller."
:romance-adore: Laughing Whistle

Nach einer gebührend schrägen Abschiedsrunde Ende Oktober wurde "Zecki" nun leider für einen längeren Dornröschenschlaf einbalsamiert. Pacing
Inzwischen (17te Woche) passt die Kugel auch nicht mehr hinter den Tank, geschweige denn in die Lederkombi Mr. Green ,
aber natürlich soll uns die Kleine erhalten bleiben.

[attachment=1]
[attachment=0]
Ausflüge zum Bikercafe werden sich in naher Zukunft wohl leider anders gestalten.
Ich vermisse Zecki jetzt schon ganz schlimm, der Säsongbeginn im März wird hart werden.... crying green crying green crying green

Zum Trost sind wir umgestiegen auf einen "Spochtwagen" mit Faltdach (Hartan Racer GT). Driving
Die Federung ist sehr komfortabel (Vorspannung einstellbar), und in der knackig sportlichen Hartschale lässt es sich auch auf kurvigen Strecken hervorragend sitzen/schlafen.
Eventuell lässt sich der Sportwagen in Zukunft auch als Beiwagen für die GPz missbrauchen... Big Grin


Nun werden wir uns die nächste Zeit verstärkt unserem neuen Hobby widmen, aber bleiben euch natürlich --demnächst mit lautstarker Verstärkung-- erhalten.

Liebe Grüߟe von Schreckchen und Rubino, Zecki, Mändy, Sändy und unserem noch unfertigen kleinen Monster!
Group Hug


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#2
na dann sag ich schon mal im Voraus "Herzlichen Glückwunsch" und drück feste die Daumen !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Yeeeeah! Ein weiteres Forumsbaby Thumb up left :teasing-binkybaby:
Dann können wir ja auf dem nächsten Wandertreffen lustige Spielchen machen, zB "um die Wette wickeln" oder so...
Von mir als werdendem Vatti (noch 2-3 Wochen bis zur Entbindung) alles, alles Gute für die schönsten 40 -bzw jetzt noch 23- Wochen, bevor dann der Terror losgeht Laughing
Hoffentlich hast Du auch eine problemlose Schwangerschaft wie meine bessere Hälfte, die sich während der gesamten Tragezeit nur 1x hat übergeben müssen. :puke-front:
Ich freue mich jedenfalls tierisch für Euch!
Lektüre zum Thema gibts übrigens auch Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Nachwuchs von Velo und mir!

Dance[Bild: http://www.fzr-forum.de/wcf/images/smilies/huepp2.gif] Dance

edit: muhahaha, hartan racer gt .... musste erstmal googlen....
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#5
Danke für die Glückwünsche! Smile

Gombie schrieb:Yeeeeah! Ein weiteres Forumsbaby Thumb up left :teasing-binkybaby:
Yup! Dance
Sagt mal, ist es dann eigentlich das erste "richtige" GPZ-Baby? Also eins, dessen Eltern sich über das Forum kennengelernt haben?
Oder sind wir die ersten? Think

Gombie schrieb:Hoffentlich hast Du auch eine problemlose Schwangerschaft wie meine bessere Hälfte, die sich während der gesamten Tragezeit nur 1x hat übergeben müssen. :puke-front:

Leider nicht.... Sad
Ich leide unter Hyperemesis Gravidarum (Infos: tolle Seite mit Forum, das mir sehr geholfen hat)
Ich hatte eine schreckliche Phase von 6 Wochen, wo nichts mehr ging und ich bettlägerig war plus ein Krankenhausaufenthalt mit Infusionstheraphie und dann noch Gewichtsverlust und Muskelabbau.... 24Std/Tag Brechreiz plus Kotzerei bis zur totalen Austrockung und nichts mehr machen können auߟer rumliegen über so einen langen Zeitraum ist unbeschreiblich....
Getoppt wird es eigtl. nur davon, dass man oft nicht wirklich ernst genommen wird, frau ist ja "nur schwanger"... Cussingblack aber ich muss hier stoppen, sonst red ich mich wieder in Rage... Wink (jedenfalls wird jeder, der mit nem Virus seit 2 Tagen kotzend ins Krankenhaus eingeliefert wird, wesentlich ernster wahrgenommen.... Evil )
Mittlerweile habe ich es mit täglicher Medikament-Fresserei im Griff (ja, das Zeug ist 100% ärztlich abgesegnet), aber wehe, ich lass es mal weg.... Hand
Aber ich bin unendlich dankbar, dass ich überhaupt was habe, das mir einen relativ normalen Alltag ermöglicht, mich essen und trinken lässt (wenn auch oft mit wenig Appetit), das haben viele nicht und es ist wirklich ein Segen!
Ich danke dem Erfinder von Meclozin! Blue

Das Wichtigste ist: Ich kann die Schwangerschaft endlich genieߟen und mich so darüber freuen wie ganz am Anfang!! Dance
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#6
Liebes Schreck, liebes Bienchen,

mir fehlen (fast) die Worte. Alles was vor Euch steht haben wir hier gerade durch. Unser Junior ist jetzt vier 1/2. Die ersten Touren hat er im Sommer mit mir gemacht. Bis zum Bikercafe Big Grin . Es wird mit jedem Jahr anders, schöner, schwieriger und es bleibt immer spannend.

Meine Frau hat sich im SSV bei HG mit einem Lederzweiteiler eingedeckt, sie will wieder fahren Surprised . Dann heisst es im Sommer vielleicht "Familienausflug mit Moped". Also, auch sowas kommt irgendwann wieder Dance .

PN folgt für den nicht offiziellen Teil Whistle .

Von Herzen alles Gute!!!
Radius
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Freue mich sehr für euch. Es gibt nix schöneres als eigene Kinder. Genieߟt die Zeit.

PS: Ich glaub ihr seit die ersten.
Zitieren
#8
Radius schrieb:...Alles was vor Euch steht haben wir hier gerade durch. Unser Junior ist jetzt vier 1/2...

Naja, da ist schon noch ein laaaaaaaaaaanger Weg bis viereinhalb. Unser Paco ist jetzt zwei Jahre und vier Monate, und da könnte ich Euch Geschichten erzählen... Smile

Sepp4780 schrieb:...PS: Ich glaub ihr seit die ersten...

Wir haben hier schon fieberhaft überlegt, können aber nicht mehr sagen, ob sich Dark und Bella übers Forum kennengelernt haben. Ansonsten fällt mir spontan niemand mehr ein, auf den das "übers-Forum-kennenlernen-und-ein-Kind-kriegen" zutreffen würde *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Glückwunsch euch zwei 1/2 Clap

schön sind sie die zwerge , aber auch schön zusehen wie sie größer werden, und man auch wieder etwas mehr zeit hat auch mal was anzustellen Whistle
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#10
Moinsen,

herzlichen Glückwunsch Euch beiden, das hört sich doch gut an!!! Wünsche Euch für die Zukunft weiterhin alles Gute und insbesondere der Schrecke eine "angenehme" Schwangerschaft, soweit es möglich ist...!!!

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
*winkt*

GARTULIERE EUCH!!!
Unglaublich was der kleine Mann da geleistet hat...^^

So long.
Zitieren
#12
Ich hab eben mal kurz gegrübelt, aber das Wandertreffen war ca 2 Wochen vor dem Zeugungstag. Ansonsten wäre es ja wirklich DAS Forumskind Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch euch beiden auch von mir.

Ich wünsch euch 2 1/2 das beste, eine hoffentlich komplikationslose Schwangerschaft und dass ihr das mit der hyperemesis gut zusammen durchsteht.

greetz Tseng
Zitieren
#14
Danke euch allen für die Glückwünsche und die lieben Worte!! Smile

Gombie schrieb:Ich hab eben mal kurz gegrübelt, aber das Wandertreffen war ca 2 Wochen vor dem Zeugungstag. Ansonsten wäre es ja wirklich DAS Forumskind Laughing
Snooty Also, Gombie, jetzt bin ich aber enttäuscht Laughing .... wenn frau in der 17.Woche ist, geht es um das "Schwangerschaftsalter", nach welchem die Ärzte immer gehen und damit den Geburtstermin errechnen (auch wenn mann ihnen ganz exakte Zyklus-Eckdaten um die Ohren haut)
Und das ist nicht identisch mit dem Alter des Fötus. Grob gerechnet muss man vom Schwangerschaftsalter 2 Wochen abziehen, dann hat man das ungefähre Zeugungsdatum. *klugscheiߟ* Mr. Green

gpz-norden schrieb:und insbesondere der Schrecke eine "angenehme" Schwangerschaft, soweit es möglich ist...!!!
Tseng schrieb:eine hoffentlich komplikationslose Schwangerschaft und dass ihr das mit der hyperemesis gut zusammen durchsteht.
Dankeschön!
Wie gesagt, mit Meclozin ist alles fast wieder "normal", ich fühl mich wohl und bin glücklich --und das ist (im vergleich zu vorher) wirklich großartig! Dance
Auߟerdem habe ich meinen starken und zuverlässigen Liebsten im Rücken, der sich bestens kümmert, was Besseres kann ich mir nicht wünschen! Hearts Pink
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#15
Ha!
Rubino schrieb:Gero ... Snooty ... auch wenn ich deine Aussagen bezogen auf weltbekannte Philosophen prinzipiell unterstütze,
muss ich doch sagen das du das Thema leicht verfehlt hast Laughing
[...]
Naja, bei 50-50 kann meine philosophische Anamnese schonmal richtig liegen Wink

Also: Jetzt hat es euch erwischt! Wir freuen uns natürlich, dass eure "Krankheit" mit eben diesem Zellhaufen gekrönt wird!

Wir spekulieren natürlich schon, ob das Kleine auch mal groß werden wird Laughing

Und auf den Namen sind wir schon sehr gespannt!

Euch alles Gute im weiteren Verlauf, ganz besonders dir Schreckchen mit dem "unstillbaren Erbrechen" (was es alles gibt... Pray )!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste