Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopie Fahrzeugschein EX 500 A Offen
#1
Hi Leute !

ich habe einen Interessenten für meine GPZ gefunden. Dieser würde sie nur gerne mit Eingetragenen 60 PS haben, gut meine GPS hat 60 PS, aber noch 34 im Schein stehen und ich sollte das wirklich mal ändern.
Mein Problem ist das ich den alten Schein nimmer hab, könnt mir jemand von euch die Kopie vom Fahrzeugschein zukommen lassen ?

es wär für ne EX 500 A und müsste die Daten Ohne Leistungsbeschränkung enthalten ! (zur Vorlage beim TÜV)

Viele Grüߟe ! und vielen Dank !!!!!!!

M.Zwerg
Zitieren
#2
brauchst du nicht!

Geh zum TÜV, der muss das in seinen Unterlagen haben.
War bei mir auch so.
Und je nach dem wie deine ab Werk ausgeliefert wurde ist sie mit 60PS "normal" oder sie schreiben was von wegen "Leistungssteigerung durch Gasschieber..."

Nur zur Info für dich. Auch wenn du den Führerschein für offen hast und deine GPZ offen fährst MUSST du das eintragen lassen incl der Abnahme der Leistungsänderung! Ansonsten ist das fahren ohne Betriebserlaubnis.
Zitieren
#3
Hi

sowas blödes !....... war jetzt bei 3 TÜV Stellen und alle wollen den Alten Schein, bzw. eine Kopie von ner EX 500 A die Offen eingetragen ist Sad

Nun keine Angst !, ich fahre so nicht damit !, ich hatte das Mopped für mein Weibchen aufgebaut, leider mag sie sie doch nicht fahren ;-(
hatte sehr viel Mühe und Zeit Investiert !

Ich selber fahre schon lange Offen und bin auch meistens mit meiner Buell unterwegs (darf ich das hier im Forum sagen ohne gesteinigt zu werden ? )

Viele Grüߟe !
Zitieren
#4
Bevor Du den letzten Satz geschrieben hast hätte ich es getan *IRONIEMODUSOFF*

Hab grad Urlaub aber kümmer mich ab Mo darum.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
Moin Zwerg,

ich kann hier nicht scannen, aber Dir immerhin einen Tip geben:
Schreib mal an Kawa-Deutschland eine Mail. Die sind in der Regel bei solchen Sachen hilfsbereit.


HTH,
Radius
PS: Büll ist Müll Mr. Green
Zitieren
#6
[Bild: http://gpz500.de/technik/Fahrzeugschein.gif].. leider nur D-Modell.. und nur teilweise, aber vlt hilft's ja!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Wusste ich doch, dass ich da noch was in meinem Datengrab hab. Vlt hilft ja das. (Fahrzeugschein scannen kann ich grad nicht)


Angehängte Dateien
.pdf   ex500a-44kw.pdf (Größe: 269,26 KB / Downloads: 35)
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#8
Immerhin besser als wenn Du den Schein Deiner Kuh gepostet hättest Laughing .

aloha und SCNR,
Radius
Zitieren
#9
Danke an euch alle !

auch wenn ich das : " PS: Büll ist Müll " ein bissi überhört habe Laughing

ich drucke mir das mal aus und versuche es morgen nochmal wo anders, ich denke der Käufer ist eh schon abgesprungen Confused !

Viele Grüߟe !
Zitieren
#10
Hi zusammen !

das gab wieder keinen mitm VÜT !

ich muss denen eine Kopie vom Schein vorlegen wo die Daten übernommen werden können und die MUSS von ner GPZ 500 S - EX 500 A
sein !

Wenn jemand von euch ne EX 500 A Offen hat würde er/sie mir einen riesen Gefallen tun den Schein Abzulichten ! (Handyfoto reicht),
ich brauch auch nur die Innenseite mit den Daten !

Viele Grüߟe !

Eric
Zitieren
#11
Schick mir Deine email per PN. Jetzt gleich und sofort...
Ich habe den Schein gerade hier liegen. Also los! Husch husch... Mr. Green

der RettendeRadius
Zitieren
#12
Aaaalso, ich muss nachher weg, aber das Photo vom Schein nehme ich auf USB mit. Das bekommst Du dieses WE also noch. Hoffe das hilft Dir. Wink

Liebe Admins: Gibt es eine Möglichkeit wo man (ich, wir User) sowas im Download-Bereich ablegen kann? Ich wollte das jetzt nicht auf dem Server einfach so platzieren...


aloha,
Radius
Zitieren
#13
Wie schon per PN geschrieben !

Vielen Vielen Dank !, dann kann ich am Freitag zum VÜT !!!, also keinen Stress !!!

Viele grüߟe !
Zitieren
#14
wenns nicht klappt, kontakte uns, dann scan ich unseren...
Zitieren
#15
Wenn wirklich scan ich dir bei Bedarf meinen auch ein Smile

Mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste