GPZ Forum
Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2011 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thema: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread (/showthread.php?tid=7672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Angelheart - 17.05.2011

Morpheus schrieb:Komm zum Bayern-Treffen und du bekommst ein Bierchen von mir Wink

Als ob da 1 Bier reichen würde.....bei dem Weg,also ehrlich Shocked


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Morpheus - 17.05.2011

Das ist Verhandlungssache Wink


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - mystery1988 - 17.05.2011

Das Freut mich auch das du Wohlbehalten zu Hause angekommen bistSmile


Ach da ist doch noch genug Profil drauf Tongue die netten Herren müssen nur richtig messen^^


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - tunnelratte - 17.05.2011

Angelheart schrieb:
Rubino schrieb:der Reifen is ja mal nordisch platt gebügelt. Laughing

Hier hat eindeutig die Autobahn schuld :ugeek:
Gell Steffen?Sags ihm Wink

ja wer hätte gedacht das wir bei der Treffenausfahrt auf die Autobahn fahren Whistle

bin aber auch mit Andre ein gutes Stück AB gefahren und die letzten 180km von Schleiz aus wollt ich nur noch nach Hause.. da ich wusste das der Reifen schon bei der Ankunft runter war, war es mir zum schluss egal um noch bei Tageslicht anzukommen..

Ich finde es aber schade wie man "da oben bei euch" des Fahrens entmündigt wird.. ständig nur 70er Schildchen und mehr Blitzer als Bäume am Straßenrand. Wenn dann eine Kurve kommt wird man noch weiter eingebremst und fragt sich hinterher ob das jetzt schon die Kurve war.. hier im Bayerischen gibts nichtmal in den Serpentinen Geschwindigkeitsbegrenzungen...

das Treffen war trotzdem einfach Klasse vor allem der netten Teilnehmer wegen und meine Ration Kurven hab ich mir dann im völlig verregneten Harz und Kyffhäuser abgeholt..


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Rubino - 17.05.2011

Die schöne Eifel hast du ja leider gekonnt umfahren Rolleyes

Vieleicht sollten wir den Nordlichtern mal ein paar Kurven ausleihen Big Grin
... inklusive Hügel...


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - hoestleyd - 17.05.2011

tunnelratte schrieb:
Angelheart schrieb:
Rubino schrieb:der Reifen is ja mal nordisch platt gebügelt. Laughing

Hier hat eindeutig die Autobahn schuld :ugeek:
Gell Steffen?Sags ihm Wink

ja wer hätte gedacht das wir bei der Treffenausfahrt auf die Autobahn fahren Whistle

bin aber auch mit Andre ein gutes Stück AB gefahren und die letzten 180km von Schleiz aus wollt ich nur noch nach Hause.. da ich wusste das der Reifen schon bei der Ankunft runter war, war es mir zum schluss egal um noch bei Tageslicht anzukommen..

Ich finde es aber schade wie man "da oben bei euch" des Fahrens entmündigt wird.. ständig nur 70er Schildchen und mehr Blitzer als Bäume am Straßenrand. Wenn dann eine Kurve kommt wird man noch weiter eingebremst und fragt sich hinterher ob das jetzt schon die Kurve war.. hier im Bayerischen gibts nichtmal in den Serpentinen Geschwindigkeitsbegrenzungen...

das Treffen war trotzdem einfach Klasse vor allem der netten Teilnehmer wegen und meine Ration Kurven hab ich mir dann im völlig verregneten Harz und Kyffhäuser abgeholt..
das waren noch keine kurven? Oo ich glaub ich muss wirklich mal nach unten kommen, wir sind auch meine hausstrecke gefahren, und das ist eigentlich das beste bei mir im umkreis....

mal sehn was ihr da unten habt ( Laughing ). da werd ich mich mal auf zu einem treffen im süden machen^^


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Vitus - 17.05.2011

mystery1988 schrieb:Ach da ist doch noch genug Profil drauf Tongue die netten Herren müssen nur richtig messen^^

Seh ich auch so.
An sieben verschiedenen Stellen messen (3x Mitte, 2x Links, 2x Rechts) und von den Werten den Durchschnitt bilden Rolleyes


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - hoestleyd - 17.05.2011

Vitus schrieb:
mystery1988 schrieb:Ach da ist doch noch genug Profil drauf Tongue die netten Herren müssen nur richtig messen^^

Seh ich auch so.
An sieben verschiedenen Stellen messen (3x Mitte, 2x Links, 2x Rechts) und von den Werten den Durchschnitt bilden Rolleyes
muss das wirklich so gemacht werden? (ich hab davon keine ahnung^^) oder ist das ein scherz^^


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Gombie - 17.05.2011

hoestleyd schrieb:das waren noch keine kurven? Oo ich glaub ich muss wirklich mal nach unten kommen, wir sind auch meine hausstrecke gefahren, und das ist eigentlich das beste bei mir im umkreis....

mal sehn was ihr da unten habt ( Laughing ). da werd ich mich mal auf zu einem treffen im süden machen^^

Für´s erste dürfte da auch schon das Treffen am Diemelsee reichen, im Sauerland gibt´s auch schon ein paar ganz nette Kürvchen Cool Zumal ich davon ausgehe, das auf der diesjährig Ausfahrt die 236 Winterberg>Schmallenberg mit eingeplant wird. (@Maddin: die Strecke, die wir mit Juls & Käffchen auf der Suche nach ner neuen Batterie gefahren sind) Dance


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Morpheus - 17.05.2011

Jetzt muss ich den Nordlichtern mal helfen, auch hier gibts Tempolimits.
Das Sudelfeld ist z.B. komplett 60km/h.

Aber Steffen du hast recht, Arber und Co. sind Tempo 100...

Für die Nordlichter die es interesiert,
HIER ein Link als Beispiel

Nächstes Jahr komm ich auch zu euch rauf, hoff ich Smile

Und um etwas Schleichwerbung zu machen,
HIER gehts zum Bayern Treffen

Wir würden uns auch über Besuch aus dem Norden freuen Wink


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Rainbow Kid - 17.05.2011

So, im Anhang findet ihr mal den Treffenbericht.

Martin, vllt magst den ja mit ein paar Bildern auf die HP setzen Wink


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - sir_francesco - 17.05.2011

Man sieht dass du: " ein Gymnasiast" bist.
Brava Anna und vielen Dank für deinen tollen Bericht der wirklich Zeitungsreif ist.

Francesco


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Martin (webmaster) - 17.05.2011

hoestleyd schrieb:das waren noch keine kurven? Oo ich glaub ich muss wirklich mal nach unten kommen, wir sind auch meine hausstrecke gefahren, und das ist eigentlich das beste bei mir im umkreis....

mal sehn was ihr da unten habt ( Laughing ). da werd ich mich mal auf zu einem treffen im süden machen^^

Die Küste ist ja ganz schön, aber kurventechnisch ist der Süden Bayerns einfach eine andere Liga Wink


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Martin (webmaster) - 17.05.2011

Rainbow Kid schrieb:So, im Anhang findet ihr mal den Treffenbericht.

Martin, vllt magst den ja mit ein paar Bildern auf die HP setzen Wink

Hi,

danke für die Mühe - hab den Bericht unter "Treffen" soeben veröffentlicht (inklusive ein paar der Bilder).


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Vitus - 17.05.2011

hoestleyd schrieb:
Vitus schrieb:Seh ich auch so.
An sieben verschiedenen Stellen messen (3x Mitte, 2x Links, 2x Rechts) und von den Werten den Durchschnitt bilden Rolleyes
muss das wirklich so gemacht werden? (ich hab davon keine ahnung^^) oder ist das ein scherz^^

Nein, das macht man nicht so - war ein Scherz Wink