GPZ Forum
Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2011 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thema: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread (/showthread.php?tid=7672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Durus Hastatus - 25.05.2011

warum sollte ich bei einem schönen motorengeräusch am morgen agressiv werden?
agressiv werd ich nur ohne frühstück


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Sepp4780 - 25.05.2011

der Motor lingt ja ganz gut. aber was die Baracuda daraus macht... Laughing

Und zur These: Frauen schnarchen nicht... Anna schon Mr. Green Mr. Green


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Nase - 25.05.2011

Sepp4780 schrieb:Und zur These: Frauen schnarchen nicht... Anna schon Mr. Green Mr. Green

Was sollen wir jetzt daraus schlieߟen?? Big Grin


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Durus Hastatus - 25.05.2011

frauen können garnicht schnarchen haben ja keine nasen
hat maro barth schon festgestellt


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Melli82 - 25.05.2011

Hey ihr Nordlichter,

wer fährt denn jetzt eigentlich alles zusammen zum Ansbach-Treffen?
Würde mich ja, wie schonmal erwähnt, gern anschlieߟen.

Wann wolltet ihr los und wo soll man sich treffen?


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Durus Hastatus - 25.05.2011

gibts dafür nicht nen ansbach thread? blöd frag


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Durus Hastatus - 26.05.2011

hi, gibt es fotos vom 2. und 3. platz?


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - angelet - 26.05.2011

Schau dir einfach die Fotos auf dem Server an.

Vlt. ist das dabei, das du suchst. Big Grin


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Morpheus - 26.05.2011

Nase schrieb:
Sepp4780 schrieb:Und zur These: Frauen schnarchen nicht... Anna schon Mr. Green Mr. Green

Was sollen wir jetzt daraus schlieߟen?? Big Grin
Laughing Laughing Laughing


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - mystery1988 - 26.05.2011

Sepp4780 schrieb:der Motor lingt ja ganz gut. aber was die Baracuda daraus macht... Laughing

Twisted Twisted Twisted

na dich werd ich nächstes mal herzlich Wecken Tongue


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Durus Hastatus - 26.05.2011

angelet schrieb:Schau dir einfach die Fotos auf dem Server an.

Vlt. ist das dabei, das du suchst. Big Grin
ich weiߟ ja nicht was ich suche, und wo auf dem server? der ist groß


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - gpz-norden - 26.05.2011

gpz-norden schrieb:Moinsen @all:

damit die anderen Forumsmitglieder hier nicht uninformiert bleiben, eine kurze Info an dieser Stelle:

Unser Mitglied Kaiallein ist bei der Ausfahrt mit seinem Motorrad gestürzt und zunächst in's Krankenhaus gekommen. Es geht ihm gut und Francesco und ich konnten ihn quasi nach einer kurzen Behandlung in den Zug setzen. Hier vielen Dank nochmal an francesco, der mich in's Krankenhaus begleitet hat und viel Ruhe in die Sache gebracht hat.

Kai ist leicht verletzt und hat eine Prellung am Knie. Motorrad ist lädiert, aber reparabel.

Alles andere regelt sich.

Zum Treffen insgesamt muss ich sagen, war ich total begeistert. Viele "alte" members, die sich untereinander mittlerweile gut kennen und die "Neuen", die sich nahtlos eingefügt haben in das Treffen.

Wurde viel gelacht und der Regengott hat schlieߟlich doch noch Erbarmen mit uns gehabt...

Für die Bilder bitte folgendes beachten: Bilder-Upload

@Martin: ich bemühe mich!!

@Rex: Mir ging's gut... die Treppe war o.K.... vor allem, als ich oben angekommen war...


Grüߟe, Sascha.



Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Melli82 - 26.05.2011

Kaiallein1984 schrieb:gibts dafür nicht nen ansbach thread? blöd frag


Doch, aber hier sind nunmal die ganzen Leute aus dem Norden aktiv, weshalb ich gezielt hier anfgefragt habe. Wink


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - hoestleyd - 26.05.2011

gpz-norden schrieb:
gpz-norden schrieb:Moinsen @all:

damit die anderen Forumsmitglieder hier nicht uninformiert bleiben, eine kurze Info an dieser Stelle:

Unser Mitglied Kaiallein ist bei der Ausfahrt mit seinem Motorrad gestürzt und zunächst in's Krankenhaus gekommen. Es geht ihm gut und Francesco und ich konnten ihn quasi nach einer kurzen Behandlung in den Zug setzen. Hier vielen Dank nochmal an francesco, der mich in's Krankenhaus begleitet hat und viel Ruhe in die Sache gebracht hat.

Kai ist leicht verletzt und hat eine Prellung am Knie. Motorrad ist lädiert, aber reparabel.

Alles andere regelt sich.

Zum Treffen insgesamt muss ich sagen, war ich total begeistert. Viele "alte" members, die sich untereinander mittlerweile gut kennen und die "Neuen", die sich nahtlos eingefügt haben in das Treffen.

Wurde viel gelacht und der Regengott hat schlieߟlich doch noch Erbarmen mit uns gehabt...

Für die Bilder bitte folgendes beachten: Bilder-Upload

@Martin: ich bemühe mich!!

@Rex: Mir ging's gut... die Treppe war o.K.... vor allem, als ich oben angekommen war...


Grüߟe, Sascha.
Um zugriff zu bekommen müsst ihr das Protokoll ändern!

ftp://klappersaki.de

dann könnt ihr die daten eingeben^^ Firefox öffnet die seite standardmäߟig mit dem http protokoll -.-

mfg^^

edit: BTW: das könnte auch mal in der anleitung gewändert/geschrieben werden^^ Wink


Re: Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread - Durus Hastatus - 26.05.2011

Zitat:Um zugriff zu bekommen müsst ihr das Protokoll ändern!

ftp://klappersaki.de

dann könnt ihr die daten eingeben^^ Firefox öffnet die seite standardmäߟig mit dem http protokoll -.-

mfg^^

edit: BTW: das könnte auch mal in der anleitung gewändert/geschrieben werden^^ Wink

hä welches protokoll? was für ein zugriff?
ich versteh nur bahnhof