GPZ Forum
Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) (/showthread.php?tid=5727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Overdose - 17.09.2009

Zitat:"Martin"...
Jetzt muss das Winterauto noch gar fertig werden, da sind die Mopeds erstmal zweitrangig. Hab bis gestern noch damit gekämpft, die Inneneinrichtung aus nem S2 reinzubauen, jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinteile (Zierleisten) aussenherum, dann kann das Gerät wieder auf die Strasse Big Grin

*winkt*
Bilder? Gotpics
This thread is worthless without pics!

So long.
Zitat:



Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Ogrim - 17.09.2009

Spezialistz schrieb:
Ogrim schrieb:...und nen LSL-Lenker drauf. Soll alles runter, weils nicht Original ist Rolleyes Rolleyes
ich nehm den kram gerne. Wink
falls es an ne d passt.

Öhm, nö. Also passen tuts, aber kriegen tustes nich^^


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Jette142 - 17.09.2009

Hallöchen Gemeinde,

Plan: Bärbelchen´s Crashschäden beheben..also bissel Bremspedal und -hebel, neue Spiegel und wenn wir grad dabei sind, die Miniblinker liegen ja hier schon geraume Zeit herum. Eine neue Kette bekommt die Süߟe auch, nebst diversen Ersatzdichtungen.

Die Kleine steht zur Zeit ja schon eingemottet in der Werkstatt, läuft nur noch auf einem Topp (würde ich auch, wenn ich den ganzen Sommer rumstehen müߟte Tappingfoot ) und ist wahrscheinlich stinksauer auf mich.
Nun muߟ ich es über den Winter nur noch schaffen, mein Knie wieder soweit beugen zu können, dass ich überhaupt bis zur Fuߟraste hochkomme. Sieht grad noch nicht so rosig aus.
Da aber ein alternativer Kackstuhl für mich nicht in Frage kommt, werd ich meinen armen Physiotherapeuten eben schlicht in den Wahnsinn treiben Halofell


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Spezialistz - 18.09.2009

Ogrim schrieb:
Spezialistz schrieb:
Ogrim schrieb:...und nen LSL-Lenker drauf. Soll alles runter, weils nicht Original ist Rolleyes Rolleyes
ich nehm den kram gerne. Wink
falls es an ne d passt.

Öhm, nö. Also passen tuts, aber kriegen tustes nich^^

war ja nen versuch wert. Sad


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Tilli - 18.09.2009

Ich werd zum ersten mal nichts mehr machen. Jetzt wird das ganze Geld für ne dickere gespart.

Gruߟ Tilli


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Rubino - 18.09.2009

Tilli schrieb:Jetzt wird das ganze Geld für ne dickere gespart.

Für ne dickere Gabel ? Laughing


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Martin (webmaster) - 21.09.2009

Overdose schrieb:*winkt*
Bilder? Gotpics
This thread is worthless without pics!

So long.
Zitat:

Die gibts dann, wenn ich fertig bin. Seit Donnerstag klappert nun eins der vielen Ventile.....ich glaube, diese Baustelle wird noch etwas andauern. Zumindest sind jetzt die frischen Sitze drin und die nagelneuen Zierleisten dran. Wenigstens ein bisschen Fortschritt *gg*

Aber erwarte nicht zuviel - der Karren sieht eigentlich recht unscheinbar aus und ist durch und durch noch original. (Stand doch an Pfingsten schon im Eck neben dem Tor Wink )


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Tommi1979 - 21.09.2009

Übern Winter passiert an der GPZ nicht viel, nur dass se den Besitzer wechseln wird. Ich seh ja auch lustig aus auf der Kleinen. Aber keine Sorge, se bleibt in der Familie. Meine Freundin wird dann ab März auf die GPZ gesetzt und ich hol mir halt was größeres. Ich schau mich übern Winter mal langsam um. Irgendwas zwischen 900 und 1100 ccm. Also von Ninja/Blade bis Doppel-Ixxer. Mal schaun was sich übern Winter so an Geld anspart und was ich dafür dann krieg.

Aber die Schrauberstunden an der GPZ bleiben mir ja erhalten. Jason

Simon: allet klar? ich beantworte die Frage ausm anderen Fred glei hier! Wink


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Rubino - 21.09.2009

Tommi1979 schrieb:Simon: allet klar? ich beantworte die Frage ausm anderen Fred glei hier! Wink
Clap

Spar dir genug zusammen damit du keinen Schrott kaufen musst Wink


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Tilli - 22.09.2009

Rubino schrieb:
Tilli schrieb:Jetzt wird das ganze Geld für ne dickere gespart.

Für ne dickere Gabel ? Laughing

Jepp Smile
Wenn dann wechsel ich aber direkt den Rahmen, Motor, Fahrwerk und die Verkleidung mit Wink

Gruߟ Tilli


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Spezialistz - 23.09.2009

bei mir hat irgendwas angefangen zu klappern, hat sich wie ne klingel angehört. und ich denk mir nur "MOAAAA WAS IST DAS?!" habs auf die schnelle nicht gefunden und bin weiter gefahren. zuhause hab ich dann bemerkt, das 1. das innenleben vom rechten zündkerzenstecker quasi nur durch luft & liebe zusammengehalten wird und 2. der "lichtbegrenzer" im scheinwerfer (fällt mir gerade nichts besseres ein. so ein blech das den lichtkegel formt, damits nicht blendet) abgebrochen ist... das ding hat ab und zu mal gegen die glaslinse gescheppert, daher dieses klingeln.

der scheinwerfer wird heute repariert. dann hab ich mir schonmal was anderes geleistet. die wollte ich übern winter sowieso verbauen. Mr. Green


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Rubino - 23.09.2009

Spezialistz schrieb:dann hab ich mir schonmal was anderes geleistet. die wollte ich übern winter sowieso verbauen. Mr. Green

Jaaaa, die Investition muss ich auch mal machen.
Leider direkt x 3
Also 4 ohne Widerstand, 2 mit Widerständen (die 500er hat welche drin)
Bei meiner kleinen ist die Feder weggerostet die den Stecker normalerweise auf der Kerze hält.
Hab ich zwar provisorisch ersetzt (würde auch dauerhaft halten) , is aber ja keine Endlösung.

Sind die von Kawa oder ausm Zubehör ?


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Morpheus - 23.09.2009

Louise hat diese Laughing

NGK Racing oder so müssten das sein,stimmts?


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Rubino - 23.09.2009

Morpheus schrieb:NGK Racing oder so müssten das sein,stimmts?
Das hast du doch nur wieder abgelesen Laughing
Klugscheiߟer Twisted


Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - Morpheus - 23.09.2009

so ein Käse...ich habe den Louise Katalog studiert Evil
Ich wenn bei Louise einkaufen tu such ich im Katalog wegen der nummer weil ichs schneller findeTongue