GPZ Forum
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2013 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=111)
+---- Thema: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD (/showthread.php?tid=9683)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - Hannes500 - 02.07.2013

nicht, dass ich es ständig hätte lesen müssen bei dem fred oder so... Screaming
bei mir is grad echt achterbahn.


Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - flitzdüse89 - 02.07.2013

Hey Hannes,

das ist sehr schade, dass du dann nicht am Samstag bei der Ausfahrt dabei bist Sad

Betrifft das dann alle, die sich mit Dir angemeldet haben, also auch Holger und Stefan, oder?
Und wie siehts mit Robin aus?

Na und ich hatte gehofft, wir werden noch ein paar Leute mehr und nicht weniger...

Wielange musst du denn arbeiten? Vielleicht könnt ihr ja auf den Nachmittag kommen, wenn wir von der Ausfahrt zurück sind? Das Programm und das Abendessen würde sich sicher lohnen, noch vorbeizukommen.

Ansonsten, Freitag könnt ihr natürlich auch gern reinschauen, vielleicht gehen mittags/nachmittags welche zum Badesee, und abends ist ja dann Grillabend an der Waldschenke und anschliessend Lagerfeuer.

Sonntag würde es dann wohl eher nicht bringen, noch vorbeizukommen. Da wird nach dem Frühstück, wie bei den anderen Treffen auch, nur noch zusammengepackt und abgereist.

Martin (webmaster) schrieb:Wie? Keine Live-Bilder per Webcam?

Martin, ich will doch nicht so unhöflich sein und schon beim 1. Schwarzwaldtreffen das U-Bach-Treffen toppen Big Grin
Ne, mit so ner Hightech-Ausrüstung wie bei euch können wir leider nicht dienen, keine Webcam, kein W-Lan und je nach Netzanbieter vielleicht nichtmal Handyempfang Laughing

Aber ich denke, die paar Tage geht's auch mal ohne, oder? Dafür gibt es ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel schönem Wetter Wink

Grüߟle Sabse Wink


Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - Hannes500 - 02.07.2013

Jap Robin meinte, für ihn gilt das auch.
Von Stefan und Holger weiߟ ich noch nix, aber da ich da der Treiber war/bin, gehe ich davon aus, dass sich daran für die beiden auch eher erledigt.
Ich werde den gesamten Tag arbeiten bis voraussichtlich 23 Uhr, nachkommen oder so ist daher nicht drin. Mein Plan ist daher jetzt erstmal Freitags vorbei zu schauen. Allerdings beginnt mein Samstag um 8, sodass ich dann auch nicht ewig bleiben kann.


Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - Pöttl - 02.07.2013

Servus Sabse,

hab' letztes Wochenende noch mal einen kleinen Ausritt auf der "Roten" gemacht und festgestellt, dass sie bei 100 km/h im 6. Gang schlecht hochzieht, dabei leicht anruckt und wieder leicht an Leistung verliert bis man endlich über 120 km/h ist (dann gehts). Ich bau' dieses Wochenende mal den Vergaser aus (hatte das gleiche Problem schon mal vor vier Wochen) und schau mal nach, was los ist (Gasschieber?). Nur das du dich nicht wunderst, wenn ich mit dem Auto anrücke (dann würde ich mich vorher aber noch mal melden).

So long,

Pöttl


Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - Drasak - 03.07.2013

Egal ob Auto oder Zett... Hauptsache Du kommst! Big Grin

Ich komm sogar mit Zett UND Auto UND Hund... also, komm, egal wie... Mr. Green



Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - Pöttl - 04.07.2013

Drasak schrieb:Egal ob Auto oder Zett... Hauptsache Du kommst! Big Grin

Ich komm sogar mit Zett UND Auto UND Hund... also, komm, egal wie... Mr. Green

Bin auf jeden Fall dabei Big Grin
Mit Hund find' ich gut Thumb up left

Es gibt ja sonst auch noch Bahn und Fuߟbus.

Bis dahin,

Pöttl


Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - Drasak - 04.07.2013

Pöttl schrieb:Bin auf jeden Fall dabei Big Grin
Mit Hund find' ich gut Thumb up left
Good Post!


Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - flitzdüse89 - 05.07.2013

Pöttl schrieb:Servus Sabse,

hab' letztes Wochenende noch mal einen kleinen Ausritt auf der "Roten" gemacht und festgestellt, dass sie bei 100 km/h im 6. Gang schlecht hochzieht, dabei leicht anruckt und wieder leicht an Leistung verliert bis man endlich über 120 km/h ist (dann gehts). Ich bau' dieses Wochenende mal den Vergaser aus (hatte das gleiche Problem schon mal vor vier Wochen) und schau mal nach, was los ist (Gasschieber?). Nur das du dich nicht wunderst, wenn ich mit dem Auto anrücke (dann würde ich mich vorher aber noch mal melden).

So long,

Pöttl

Hey Christian,

Natürlich bist du auch mit Auto herzlich willkommen! Sind eh bald mehr Autos am Start als Motorräder, dann fällts nicht so auf Big Grin

Wünsch Dir natürlich trotzdem viel Erfolg am Wochenende beim Schrauben, vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit und deine GPZ will sich das Treffen ja sicher nicht entgehen lassen, da wird die nach ein wenig Zuwendung wieder ganz brav schnurren Wink

Hab auf die Schnelle auch grad keine Idee parat, was zu deinem beschriebenen Problem passen könnte. Sowas kann x-verschiedene Ursachen haben. Am besten mal hier im Forum im Technikbereich dein Problem schildern.

Du schreibst, du hattest das Problem schonmal vor vier Wochen. War es zwischendrin weg, oder bist du zwischendrin gar nicht gefahren?
Hat die Kleine einen zusätzlichen, nachgerüsteten Benzinfilter (also einer, der auߟen sichtbar ist und nicht nur die Siebchen auf dem Benzinhahn die im Tank sitzen)?

Falls es Dich tröstet, in meiner Werkstatt liegt auch grad noch ein pflegebedürftiger Vergaser von unserer Suzi, der muss auch noch bis zum Treffen fertig werden Pray

Grüߟle Sabse Wink


Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - Drasak - 05.07.2013

flitzdüse89 schrieb:Falls es Dich tröstet, in meiner Werkstatt liegt auch grad noch ein pflegebedürftiger Vergaser von unserer Suzi, der muss auch noch bis zum Treffen fertig werden Pray
Mach kein Mist Sabse... Surprised
Wehe Du kommst mim Auto! Naughty Twisted



Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - flitzdüse89 - 05.07.2013

Drasak schrieb:
flitzdüse89 schrieb:Falls es Dich tröstet, in meiner Werkstatt liegt auch grad noch ein pflegebedürftiger Vergaser von unserer Suzi, der muss auch noch bis zum Treffen fertig werden Pray
Mach kein Mist Sabse... Surprised
Wehe Du kommst mim Auto! Naughty Twisted

Warum nicht, hast du Angst, dass ich dir mit meinem GTE davon fahre ? Laughing Laughing

Ich glaub, die Hausstrecke fahr ich mit dem schneller als mit der Suzi Big Grin

Aber keine Sorge, das liegt alles im Zeitplan, die Suzi brauchte dringend noch eine Ventilspielkorrektur (erledigt) und der Vergaser bekommt jetzt noch nen neuen Dichtsatz. Das Aufwändigste wird wohl sein, den Tank wieder aufzusetzen und anzuschlieߟen... das ist bei der GS500 nämlich etwas "speziell" Big Grin

So, heute noch schnell den Friseurtermin hinter mich gebracht (nein, keine blonden Strähnchen oder Dauerwellen... einfach nur wieder "helmtauglich" gemacht), dann kann das Treffen ja jetzt bald kommen Wink

Grüߟle Sabse Wink


Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - Drasak - 05.07.2013

flitzdüse89 schrieb:
Drasak schrieb:
flitzdüse89 schrieb:Falls es Dich tröstet, in meiner Werkstatt liegt auch grad noch ein pflegebedürftiger Vergaser von unserer Suzi, der muss auch noch bis zum Treffen fertig werden Pray
Mach kein Mist Sabse... Surprised
Wehe Du kommst mim Auto! Naughty Twisted

Warum nicht, hast du Angst, dass ich dir mit meinem GTE davon fahre ? Laughing Laughing
Ich denke, mir kannste selbst mit nem Tretroller davonfahren... Laughing

flitzdüse89 schrieb:So, heute noch schnell den Friseurtermin hinter mich gebracht (nein, keine blonden Strähnchen oder Dauerwellen... einfach nur wieder "helmtauglich" gemacht), dann kann das Treffen ja jetzt bald kommen Wink
Na da bin ich mal tierisch gespannt, was "Helmtauglich" bedeutet... Laughing Laughing

Mein Chef hat mich heute gefragt, ob ich nicht den ein oder anderen Urlaubstag wieder abgeben wolle, weil wir im Moment etwas Stress aufer Arbeit haben...
Aber nix da Naughty , Treffen geht vor!
Hab Ihn dann auf Überstunden überreden können...
Was man nicht alles tut... ... Rolleyes



Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - rex - 05.07.2013

Drasak schrieb:Na da bin ich mal tierisch gespannt, was "Helmtauglich" bedeutet... Laughing Laughing
Bei Frauen mit Sicherheit nichts Gutes!!! Shifty

Die Haare der Damen sollten allgemein hinreichend lang und weich sein, so daß man sich (zumindest in Gedanken) gerne eine kleine Strähne um den Finger wickeln würde, während man mit seinen Lippen zärtlich Stirn und Augenbrauen sucht und die rechte Hand langsam...

Ja, ihr zufälligen Forumsgäste, hier wird was geboten! Laughing


Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - Drasak - 05.07.2013

Good Post!

Rolling on the floor laughing


Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - Pitter_Wuppertal - 05.07.2013

Bin da eher der Nacken und Hals - Knabberer und Sabberer ! Twisted


Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - Drasak - 05.07.2013

Getreu dem Motto:

Ein schöner Rücken kann auch entzücken...
Mr. Green