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Stottern ab 5000 Umdrehungen - Druckversion

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Stottern ab 5000 Umdrehungen - wbkkramer - 22.06.2015

Hallo Zusammen,

meine GPZ lief bis gestern noch top. Beim etwas schnelleren losfahren bei einer Ampel hat sie wohl etwas abbekommen. Sie nimmt so ab 5000 Umdrehungen das Gas nicht mehr richtig an. Sie springt super an und läuft auch auf 2 Pötten. Die Frage ist nun was das sein könnte?

Beste Grüße


RE: Stottern ab 5000 Umdrehungen - Rubino - 22.06.2015

Z.b ein Riss in der Vergaser Membrane. Wink


RE: Stottern ab 5000 Umdrehungen - Hannes500 - 22.06.2015

Die Ursache für Leistungsprobleme in/ab diesem Bereich ist häufig, dass sich die Schieber nicht oder nicht gleichmäßig nach oben bewegen, also der Unterdruck "innerhalb" des Vergaserschiebers nicht ausreicht, der Schieber irgendwie klemmt...

Neben dem Tipp von Rubino können es auch nicht mehr vorhandene Kaltmetallstopfen sein, die zum Verschließen der Schieberbohrungen angebracht sind (waren).
Nimm mal die Schieber raus und halte sie gegen ne Lampe, Risse/Löcher findet man so schnell.

Gruß
Hannes


RE: Stottern ab 5000 Umdrehungen - wbkkramer - 23.06.2015

WUNDERHEILUNG

Nach 50 KM fahren läuft sie nun wieder wunderbar. Ich werde das aber weiter beobachten Smile


RE: Stottern ab 5000 Umdrehungen - flitzdüse89 - 23.06.2015

Hast du zwischendrin getankt?

Hab ich mal gehabt, schlechten Sprit erwischt, da lief sie schlecht, ging plötzlich aus, obwohl ich sie ganz sicher nicht abgewürgt hatte. Sorgen über Sorgen, und nach dem nächsten Tanken an einer anderen Tanke war wieder alles ok.

Uns schmeckt ja auch nicht jede Suppe Laughing

Grüßle Sabse Wink