Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Bergischen Land
#1
Schönen guten Tag zusammen,
ich reiße mit meinen 51 hier den Altersschnitt sicherlich ziemlich nach oben... Ich fahre mit vaterschaftsbedingter Unterbrechung seit ich 16 bin Mopped und wäre wohl nie auf die Idee gekommen, mir eine GPZ zuzulegen, wenn, ja wenn ich bei unserem Sohn nicht auf den Geschmack gekommen wäre. Der fährt als armer Student ne günstig erworbene A, ich habe mir jetzt eine fast 20 Jahre alte D zugelegt. Bisschen ramponiert, aber egal - schrauben macht ja bekanntlich Spaß. Ich wünsche allen schrottfreie Fahrt!
Gruß
Udo
Zitieren
#2
Willkommen, und ich glaube du liegst im Schnitt mit 51 Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#3
Tztztz, seit Februar hier registriert und erst jetzt die Vorstellung SnootyLaughing

Willkommen im Forum!

Wenn Dein Filius und Du Ende August nix besseres vor habt, dann wäre das Wandertreffen Link evtl. genau das Richtige für Euch. Lass Dich vom Namen des Treffens nicht abschrecken, der Wanderstab kann getrost zuhause bleiben. Das Treffen selbst wandert von Jahr zu Jahr an einen Ort (dieses Jahr in den Westerwald) und hat daher den Titel "Wandertreffen" Wink

Schönen Gruß,
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Haha, ich dachte bis jetzt ernsthaft, dass ihr da tatsächlich wandern gehen wollt und wunderte mich schon über die allgemeine, riesige Begeisterung hierfür Laughing

Von mir auch ein herzliches Willkommen aus'm Pott!
Zeig uns schmal deinen Neuerwerb! Und was hast du früher schon so alles gefahren? Smile
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland!

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#7
Hallo Udo,

auch von mir ein herzliches Welcome!! hier im Forum!

Ist dein Sohn denn auch hier im Forum unterwegs?

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
Grüße vom linken Niederrhein

Das Engelchen

Laughing
P.s. nee, Du passt hier vom Schnitt schon rein.

Wandertreffen ist ja auch bereits erwähnt worden.
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#9
Herzlichen Dank schon mal an alle für die nette Begrüßung.

@der_markus: Bild stell ich noch in den Avatar. Bisher gefahren, oh je, ich versuchs mal der Reihenfolge nach: Hercules MK3M, Hercules Ultra 80 LC, BMW R 45, BMW K100 4V, BMW K1200s (die ist auch noch aktuell). Über die weiteren Geräte vorwiegend japanischer Provenienz, die in der Familie u.a. bei Frau und Sohn mal liefen und die ich auch gelegentlich fuhr, habe ich den Überblick verloren.Shrug Die GPZ ist also in der Tat mein "Zweitmotorrad". Ich muss ja schon mal üben, wenn ich in einigen Jahren keine 250kg-Böcke mit viel zu viel PS mehr stemmen will, wie das mit'm Leichtmopped istLaughing. Sohn Nr. 2 hat schon gelästert, das sei doch nur vorgezogenes Downgrading bevor ich aus Altersgründen von der K1200s falleirre

@flitzdüse: solange es für das Forum keine eigene App fürs Samsung-Pad gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sohn 1 aktiver Forumsnutzer wird...Laughing
Viele Grüße
Udo
Zitieren
#10
Hallo und herzlich willkommen aus Bremen.
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#11
Tach auch !
Zitieren
#12
Auch Hallo und Willkommen aus dem bergischen Land!( Ennepetal)
Gruß
Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste