Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwald 10.-13.08.2017 - 5-jähriges Jubiläum - Anmeldethread
#1
Hallo zusammen,


hier könnt ihr euch endlich für die Teilnahme an unserem 5. GPZ500S-SCHWARZWALD-TREFFEN anmelden!

FEIERT MIT UNS UNSER 5-JÄHRIGES JUBILÄUM !!!!! Sunny

Hier die wichtigsten Infos:

WANN: 10. bis 13.08.2017 (Donnerstag bis Sonntag)

 WO: "Hundehütte" in 79682 Todtmoos-Schwarzenbach (Baden-Württemberg)

 

Hinweis fürs Navi: laut Tourist-Info gibt man am besten den "Gatterweg" in Todtmoos-Schwarzenbach ein, da dieser bis zum Parkplatz der Hütte gehen müsste. Wir stellen aber auf jeden Fall zur Orientierung wieder unsere GPZ-Holzschilder auf, und keine Sorge: Der Weg ist bis zum Parkplatz geteert und somit gut befahrbar.


ANREISE:
-Donnerstag ab ca. 15Uhr
-ansonsten den ganzen Freitag/Samstag über Anreisemöglichkeit, wir werden jedoch tagsüber auf Tour sein und erst nachmittags wieder an der Hütte sein.
-Auch Spät-Anreisende, die erst nach der Arbeit losfahren, sind spät abends noch willkommen.
-WICHTIG für Tagesgäste, die an den Ausfahrten Freitag und Samstag teilnehmen wollen: Bitte seid pünktlich bis spätestens 9.00 Uhr (Freitag) und 10.30Uhr (Samstag) an der Hundehütte in Schwarzenbach!


ABREISE: Sonntag im Laufe des Tages, offizielles Treffen-Ende wäre nach dem Frühstück bzw. gegen Mittag


PREISE für die Übernachtungen

a) auf der Zeltwiese neben der Hundehütte (im selbst mitgebrachten Zelt)
- 1 Person im Zelt 10€ pro Nacht (beinhaltet auch den Zeltstellplatz)
- jede weitere Person ab 16 Jahren im selben Zelt 5€ pro Nacht
- je Kind bis 15 Jahren im Zelt der Eltern 3€ pro Nacht
- Kurtaxe ca. 2,10€ pro Person (ab 16 Jahren) und Nacht

Sanitäre Anlagen für Zelter
1 Dusche sowie mehrere Toiletten und Waschbecken stehen in der Hütte zur Verfügung und sind im Übernachtungspreis inbegriffen.

b) Bei Bedarf erkundige ich mich auch gern nach Gäste-Zimmern oder Ferienwohnungen in Schwarzenbach oder Umgebung!! Hierfür bitte sobald wie möglich Kontakt mit mir aufnehmen, da in so beliebten Urlaubsregionen rechtzeitig gebucht werden sollte!!

PREIS für die Teilnahme allgemein
3€ pro Person und Tag, egal welchen Alters, egal ob Übernachtung auf dem Zeltplatz oder außerhalb.
Diese kleine Gebühr ist neu und stellt einen Anteil an Hüttenmiete, Grillkohle, Verbauchsmaterial, Orga-Kosten wie Anhängermiete etc. dar, wovon jeder Anwesende profitiert. Alleine die Hüttenmiete liegt bei knapp 300€ und wir haben aufgrund niedriger Teilnehmerzahlen die letzten Jahre immer drauf gezahlt. Beträge wie die 10€ Zelt pro Nacht und Kurtaxe gehen ohne Abzug weiter an die Gemeinde Todtmoos, die die Hütte vermietet, hier bleibt zur Deckung von allgemeinen Kosten für uns nichts übrig.
Wer eine kleine Spende dazu geben kann und will, freuen wir uns natürlich, aber die 3€ sollten denk für alle machbar sein.


PREISE für Frühstück, Mittag- und Abendessen

Frühstück
Wir bieten euch am Freitag, Samstag und Sonntag ein leckeres Frühstück an: Toast/Brötchen, Butter, versch. Sorten Wurst (auch Veggie-Wurst) und Käse, Marmelade, Nutella und als Getränke: Kaffee, Kaba oder Tee.
-6€ pro Person (ab 16 Jahren) und Tag
-3€ pro Kind (bis 15 Jahre) und Tag
 
Am Sonntag können wir bei Bedarf auch Rührei zum Frühstück machen.


Mittagessen

Freitag und Samstag: mittags wird während der Ausfahrt unterwegs eingekehrt zum Essen. Hier bestellt und bezahlt jeder was er möchte, wir haben also nur die Plätze reserviert, kein bestimmtes Essen/Menü vorbestellt.


Abendessen

Donnerstag: Grillabend

Freitag: - wird noch ergänzt -

Samstag: Grillabend

Preise fürs Grillen* am Donnerstag/Samstag:
-Steak mit Brötchen 4€
-Steak mit Salat 6€
-Salat 2,50€
-Veggie-Burger mit Brötchen 3€
-Veggie-Burger mit Salat 5€
-Bratwurst mit Brötchen 3€
-Bratwurst mit Salat 5€
-Spieße mit Brötchen 5€
-Spieße mit Salat 7€

*(zur Orientierung hier die Liste vom letzten Jahr, wir wissen aber noch nicht genau, was wir alles anbieten werden. Für Vegetarier wird's auf jeden Fall auch noch etwas mehr Auswahl geben als nur den Burger)

Getränke werden wir wie immer  in Flaschen bereitstellen (Bier in 0,5l; Mineralwasser 0,7l; Cola, Fanta etc. in 1l Flaschen). Für Flaschenöffner und Becher ist gesorgt. Für Eiswürfel natürlich auch Cool
Wir machen eine Strichliste, wer wieviel von was gebraucht hat und rechnen dann am Ende des Treffens ab. Preise pro Flasche je nach Sorte/Größe zwischen 1€ und 2€.

Es wird bei allen Essen (auch Frühstück) auch etwas Vegetarisches angeboten - um hier aber eine etwaige Menge kalkulieren zu können, bitte bei der Anmeldung als Essenswunsch "Vegetarier" angeben.



PREISE für Sonstiges

-3€ Teilnahmegebühr für die Wettbewerbe "GPZ500S-Schönheitswettbewerb" und "weiteste Anreise" (mit dem Geld finanzieren wir die Medaillen für die jeweils ersten 3 Plätze)



PROGRAMM:

Donnerstag:
- Anreisemöglichkeit ab 15Uhr
- Zeltaufbau
- Grillabend
- anschließend gemütliches Zusammensitzen und "Benzingespräche" am Lagerfeuer

Freitag:
- ab ca. 7.30/8.00 Uhr Frühstück
- ca. 9.00/9.30 Uhr Ausfahrt in die benachbarte Schweiz (Überraschung *gg*)
- Mittagessen unterwegs
- Rückkehr zur Hütte nachmittags
- Freizeit für z.B. Schwimmbad (gibt es in Todtmoos, Eintritt durch Kurtaxe frei), Quatschen etc.
- Abendessen
- Lagerfeuer

Samstag:
- ab ca. 8.30 Uhr Frühstück
- ca. 10.30 Uhr Schwarzwald-Ausfahrt
- Mittagessen unterwegs
- Rückkehr zur Hütte nachmittags
- lustige Geschicklichkeitsspiele mit und ohne Motorräder
- Abendessen
- Siegerehrung "GPZ500S-Schönheitswettbewerb" und "weiteste Anreise"
- Lagerfeuer

Sonntag:
- ab ca. 9.00Uhr Frühstück
- im Laufe des Tages dann leider auch schon wieder Abreise


ZAHLUNGSWEISE: Es kann alles (Übernachtung, Essen, Getränke, Wettbewerbsteilnahme) bei uns vor Ort bezahlt werden.
Bei den Zimmern/Ferienwohnungen kommt es auf das jeweilige Gästehaus an, da gibt es sicher auch welche, die eine Anzahlung / Vorauszahlung haben möchten.

Nun zur ANMELDUNG: Tragt euch hier bitte erst ein, wenn ihr ganz sicher seid, dass ihr kommen könnt, und zwar in dieser Form:
Namen (auch von evtl. Begleitpersonen)
Anzahl Personen und ggf. Kinder
Anzahl Motorräder oder ggf. Autos
Übernachtungswunsch (Zelt oder Zimmer in einem Gästehaus)
Anreise (Do, Fr, oder Tagesgäste für Samstag)
ggf. Vegetarier
ggf. Hund (-> die sind an der Hundehütte natürlich auch gerne gesehen, gutes Benehmen vorausgesetzt)

Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr von mir vor dem Treffen noch eine PN mit meiner Handynummer, falls es bei der Anreise Schwierigkeiten geben sollte oder so.
Ausserdem brauche ich per PN eure vollständige Anschrift, wenn ihr für die "weiteste Anreise" bewertet werden wollt, damit ich die km-Berechnungen im Voraus von zuhause aus vornehmen kann.

Kein Anmeldeschluss, aber für eine bessere Planung wird um möglichst frühzeitige Anmeldung gebeten.


Tankstelle (BFT) und Geldautomat (Sparkasse) sind in Todtmoos vorhanden!

Wer eine Anfahrtsbeschreibung braucht, einfach melden. Unsere kleinen GPZ-Holzschilder warten auf beiden Seiten der Abbiegung nach Schwarzenbach sowie auf dem Weg entlang zur Hundehütte auf euch!

Für Fragen und Diskussionen bitte diesen Thread nutzen!

Wir freuen uns auf Euch, auf unser 5. selbst organisiertes GPZ-Treffen und auf viiiele Teilnehmer (willkommen sind auch Motorräder anderer Marken)!!!

Grüßle Sabse, Dagmar und Stefan Wink

Sportbike

P.S:
Folgt unseren GPZ-Schildern bis zur Hundehütte

       
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#2
So, dann mach' ich mal den Anfang:

- Anreise am Donnerstag mit
- 1 Zette
- 1 Subaru
- jeder Menge Vorfreude.

Wird super Smile

Viele Grüße,

Pöttl
Zitieren
#3
Und ich die Nummer zwei Smile

Ankunft Freitag ab 2 Uhr
Abfahrt Sonntag um 9

1 Zelt
1 Person
1 Moped
Kein Vegetarier oder Veganer

Freue mich auch schon sehr drauf Smile

Moritz
Zitieren
#4
Freudigerweise muss ich korrigieren,


3 Leute keiner vegetaner,

2 Mopeds

1 Zelt gleiche Anreise wie vorhin

Lg Moritz ?
Zitieren
#5
WICHTIG: Für Freitag haben wir die Abfahrtszeiten für die Ausfahrt in die Schweiz vorverlegt auf ca. 9.00 / 9.30 Uhr.
Tagesgäste, die da gerne mitwollen, bitte bis 9.00 an der Hütte sein!

Für diejenigen, die Freitagmittag/nachmittag anreisen: Wir werden schätzungsweise zwischen 16 und 17 Uhr zur Hütte zurückkehren, hängt vom Verkehr und der Besichtigungsdauer der Überraschung ab.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste