Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Mittelfranken
#16
(01.02.2015, 21:58)_Abigale_ schrieb: Dankeschön  Smile

Ich habe jetzt Fotos in meinen ersten Beitrag eingefügt.

Auch von mir ein herzlich willkommen, schöne Mopeds.

Hast Du die Honda noch?

Gruß c-de-ville
Zitieren
#17
Was ist das für eine Abdeckung auf der Sitzbank?
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#18
(25.01.2015, 15:12)_Abigale_ schrieb: Dankeschön  Smile

Ich hatte eine Oldenburger Springpferd-Stute.

Wow, warst du dann auch auf Springturnieren mit ihr? Oldenburger sind doch ziemlich groß oder?
Naja, ich bin mehr die Freizeitreiterin, und momentan habe ich sowieso mehr ein reines Pflege- statt Reitpferd, aber das gehört ja auch dazu und Bodenarbeit kann auch Spaß machen.

(02.02.2015, 21:46)Malte schrieb: Was ist das für eine Abdeckung auf der Sitzbank?

Ja, das würde mich auch interessieren. Ist die aus dem selben Material wie die anderen Verkleidungsteile oder aus GFK (sieht man auf der Innenseite, GFK wäre auf der unbehandelten Innenseite eher "uneben") ?

Und kannst du ein paar nähere Fotos machen, wie das mit dem Abschluss hinten aussieht? Die verdeckt ja den Platz mit, wo sonst der Soziusbügel ist. Wird die Abdeckung nur auf die Sitzbank aufgeschoben wie bei den "gängigeren" Soziusabdeckungen (die sind ohnehin rar, aber die meisten decken die Lücke des Soziusbügels nicht mit ab) oder zusätzlich noch verschraubt?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#19
Au, da schieb ich noch schnell ganz unauffällig ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Zentrale hinterher Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#20
(01.02.2015, 23:57)c-de-ville schrieb:
(01.02.2015, 21:58)_Abigale_ schrieb: Dankeschön  Smile

Ich habe jetzt Fotos in meinen ersten Beitrag eingefügt.

Auch von mir ein herzlich willkommen, schöne Mopeds.

Hast Du die Honda noch?

Gruß c-de-ville

Nö, die Honda habe ich damals mit 18 wieder verkauft.
Zitieren
#21
(02.02.2015, 23:08)flitzdüse89 schrieb:
(02.02.2015, 21:46)Malte schrieb: Was ist das für eine Abdeckung auf der Sitzbank?

Ja, das würde mich auch interessieren. Ist die aus dem selben Material wie die anderen Verkleidungsteile oder aus GFK (sieht man auf der Innenseite, GFK wäre auf der unbehandelten Innenseite eher "uneben") ?

Und kannst du ein paar nähere Fotos machen, wie das mit dem Abschluss hinten aussieht? Die verdeckt ja den Platz mit, wo sonst der Soziusbügel ist. Wird die Abdeckung nur auf die Sitzbank aufgeschoben wie bei den "gängigeren" Soziusabdeckungen (die sind ohnehin rar, aber die meisten decken die Lücke des Soziusbügels nicht mit ab) oder zusätzlich noch verschraubt?

Grüßle Sabse Wink

Ich hab die Abdeckung vom Vorbesitzer mit bekommen. Von wo die her ist weiß ich nicht.

So wie du es beschreibst, könnte es gut GFK sein.....sie hat an der Innenseite einen Aufkleber, wenn ich meine Kawa wieder zu mir hole, dann mach ich ein Foto.

Die Abdeckung wird komplett über die Sitzbank gezogen und zusätzlich festgeschraubt. Der Soziusbügel muss abgeschraubt werden.
Zitieren
#22
[Bild: http://up.picr.de/20882339vs.jpg]
Zitieren
#23
(02.02.2015, 23:08)flitzdüse89 schrieb: Wow, warst du dann auch auf Springturnieren mit ihr? Oldenburger sind doch ziemlich groß oder?
Naja, ich bin mehr die Freizeitreiterin, und momentan habe ich sowieso mehr ein reines Pflege- statt Reitpferd, aber das gehört ja auch dazu und Bodenarbeit kann auch Spaß machen.

Grüßle Sabse Wink

Ich habe sie als 4 Jährige bekommen und sie dann in dressur, springen und gelände angeritten. Ich war auch nur eine Freizeitreiterin.
Zitieren
#24
(03.02.2015, 19:46)_Abigale_ schrieb: Nö, die Honda habe ich damals mit 18 wieder verkauft.

Schade, ich suche gerade sowas für meine Tochter.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#25
Hi..

Willkommen auch aus dem Saarland

Gruß

Andreas
Zitieren
#26
(09.02.2015, 21:47)Andy1969 schrieb: Hi..

Willkommen auch aus dem Saarland

Gruß

Andreas

Danke Smile
Zitieren
#27
(02.02.2015, 23:08)flitzdüse89 schrieb:
(02.02.2015, 21:46)Malte schrieb: Was ist das für eine Abdeckung auf der Sitzbank?

Ja, das würde mich auch interessieren. Ist die aus dem selben Material wie die anderen Verkleidungsteile oder aus GFK (sieht man auf der Innenseite, GFK wäre auf der unbehandelten Innenseite eher "uneben") ?

Und kannst du ein paar nähere Fotos machen, wie das mit dem Abschluss hinten aussieht? Die verdeckt ja den Platz mit, wo sonst der Soziusbügel ist. Wird die Abdeckung nur auf die Sitzbank aufgeschoben wie bei den "gängigeren" Soziusabdeckungen (die sind ohnehin rar, aber die meisten decken die Lücke des Soziusbügels nicht mit ab) oder zusätzlich noch verschraubt?

Grüßle Sabse Wink

Ich bin ein bisschen spät dran Shy hier ein Foto von der Abdeckung:

[Bild: http://up.picr.de/22771296js.jpg]


Da sieht man auch die 2 Schrauben, mit denen die Sitzbank verschraubt ist.
Zitieren
#28
  Noch einWelcome Wave von mir
Zitieren
#29
Auch von mir aus dem Norden:

Wavemulticolor

Herzlich willkommenWink

LG
SENTRy
Zitieren
#30
Danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste