Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gang rausgesprungen
#16
Shocked Shocked Shocked

Ich glaub ich hol mir dann doch lieber wieder ne ZX....... Nee, Spaß beiseite.
Aber ihr fetzt im 2ten Gang durch Kurven???? Wie hoch kann man die denn mit 60PS jagen im 2ten, eigentlich doch net weiter ich meine 27, oder? Falls doch: Man reiche mir andere Schieber [Bild: http://www.aiyumi.de/lachen.gif][Bild: http://www.aiyumi.de/lachen.gif]
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
2. Gang?, hab ich nie gesagt
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
Sorry, hab ich so verstande.... Oops Oops Oops

Na dann brauch ich mir wenigstens keine Sorgen ums Abschmieren zu machen, is ja bei mir nur von 1 auf Neutral und 2 auf Neutral. In höheren wars bis jetzt mal noch net.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#19
Bei mir war es glaube ich vom 4. in den 5. Gang.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
Dann zeig mir mal, wie Du diese Kurven im dritten, vierten, fünften oder sechsten Gang fährst:


Angehängte Dateien
.jpg   4-Grossglockner.JPG (Größe: 97,49 KB / Downloads: 66)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
Tongue , noch extremer geht´s aber nicht?

ich hatte auch geschrieben bei einer Beschleunigung auf der Geraden ist mir da paasiert.
Das nächste mal markiere ich es besser in Fettdruck Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
Hi Martin, diese Kurve befindet sich vor deiner Haustür, in welchem Gang fährst du die?

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Ansbach-Untereichenbach.jpg (Größe: 97,12 KB / Downloads: 57)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
wepps\;p=\"32930 schrieb:Tongue , noch extremer geht´s aber nicht?

ich hatte auch geschrieben bei einer Beschleunigung auf der Geraden ist mir da paasiert.
Das nächste mal markiere ich es besser in Fettdruck Wink

Gruߟ
Wepps

Okay, hab grad gelesen dass es bei Dir beim "hochschalten" passiert ist. Der Fall bei meinem GPZ-Bruder lag da wohl anders - hier entstanden die Probleme nur dann, wenn der Motor im Schubbetrieb war. D. h. bergab oder beim Gaswegnehmen vor Kurven etc.

Die gezeigte Kuve (links im Bild) geht eigentlich in fast jedem Gang, weil man die (wenn der Belag sauber ist) mit 70-80 Sachen nehmen kann Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#24
Freu mich schon drauf am 25. Mai, das ist ja dann wie bei GP die letzte Kurve vor "Start und Ziel" Smile
Vorrausgesetzt wir kommen aus der Richtung wenn wir auf der B13 von Würzburg her kommen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
wepps\;p=\"32973 schrieb:Freu mich schon drauf am 25. Mai, das ist ja dann wie bei GP die letzte Kurve vor "Start und Ziel" Smile
Vorrausgesetzt wir kommen aus der Richtung wenn wir auf der B13 von Würzburg her kommen.

Gruߟ
Wepps

Hm, das ist zwar auch einer der richtigen Wege, aber im Normalfall kommt Ihr von der anderen Seite Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#26
So, heute hatte ich das nochmal...gerade frisch vom Händler gekommen (Vergaser eingestellt / synchr.) und gleich auf die Bahn und da ist er vom 6. zurück in den 5. Hat kurz aufgeheult, ein bissl geklappert und dann war der 5. drin...
Dann darf ich wohl demnächst wieder zum Händler damit wenn das öfter vorkommt^^
Zitieren
#27
Martin (webmaster)\;p=\"32974 schrieb:
wepps\;p=\"32973 schrieb:Freu mich schon drauf am 25. Mai, das ist ja dann wie bei GP die letzte Kurve vor "Start und Ziel" Smile
Vorrausgesetzt wir kommen aus der Richtung wenn wir auf der B13 von Würzburg her kommen.

Gruߟ
Wepps

Hm, das ist zwar auch einer der richtigen Wege, aber im Normalfall kommt Ihr von der anderen Seite Wink

Muss mich korrigieren - die Kurve geht (sofern Asphalt sauber) mit 100 Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#28
Aha, hatte mich schon ein wenig gewundert. Aber is ja jetzt auch ein bisschen wärmer als vor ein paar Tagen und dann klebt er natürlich auch besser.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste