Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öl im Luftfilter
#16
atzeb schrieb:Aber wieso hat mann das nicht von auߟen gesehen,eigentlich laufen die Vergaser doch über wenn etwas mit den Nadelventilen nicht stimmt.

Genau das hatte mich auch gewundert, als bei meiner ein Krümelchen Dreck unter der Nadel saß. Der Überlauf scheint nicht zuverlässig zu funktioniern, da hats es der Sprit irgenwie leichter, sich nach innen zu verdünnisieren. Eventuell ist es auch entscheidend, ob das Motorrad im Falle einer undichten Schwimmernadel auf Haupt-oder Seitenständer steht. Oder auf ebenem oder geneigten Untergrund. Ist aber jetzt nur eine Vermutung.
Zitieren
#17
Servus,

ja nen Dichtungs-/Reparatursatz gibt es z.B. beim Louis, aber meiner war danach immer noch undicht so lange er auf Off stand (meine war immer auf dem Hauptständer und hab NEVER 4L dadurch verbraucht, hatte ich den Benzinhahn auf On/Reserve kam nichts mehr. Frag mich jetzt bitte nicht wieso, aber mittlerweilen ist er auch auf On dicht, obwohl ich nie was dran geändert habe). Gesehen/gerochen habe ich es auch nie, war nur Zufall als ich mal ohne Handschuhe den Benzinhahn aufgedreht hatte und dann meine Finger nass waren und es nach Benzin roch. Aber wenns NUR der Benzinhahn wäre hättest du 4L ajF gesehen, also hast du noch ein anderes Problem, aber da bin ich raus jetzt :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Aber wenn die 4L wirklich ins Öl laufen/laufen würden, müsste/könnte er das dann nicht schon am Ölschauglas erkennen???
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#18
moin,

staßfurt? *lol* ich bin letztes jahr bis atzendorf gekommen und dann wieder auf einem zylinder zurück nach staßfurt zurück. Laughing bei mir lag die ursache wohl im tank. der rostet und mein benzinhahn hat nur einen filter. durch das andere loch im hahn konnte der rost sich bis zu den vergasern arbeiten. ende vom lied, rechter zylinder abgesoffen und der sprit übern überlauf auf den ganzen motor.
wenn du bei den garagen an der güstner straße einen über ne GPZ fluchen hörst, das bin ich. Laughing wenn du hilfe brauchst, kannste dich melden...hab auch noch vergaserteile da. ich hoffe ich komm dieses jahr mal ans fahren.

das problem mit dem benzin im öl und dem schauglas ist ja, das der sprit oben schwimmt und wenn man das bike bissel bewegt oder nicht gerade steht, sieht man ja nicht viel, weil sich die ölspiegelniveau ändert...

tschau norman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste