Beiträge: 400
Themen: 21
Registriert seit: Oct 2005
Ich fahre auch schon seit Jahren ohne rum. Man gewöhnt sich an den Anblick. Sie wirkt ohne auch wesentlich leichter und agiler und man kommt besser mal unten ran.
der roadrunner
P.S.: Wenn jemand meinen alten Spoiler haben möchte (hintere Halterung an der Seite weggebrochen) einfach eine PM schicken.
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS,
111.000km
ui wenn ihr gesagt hättet das es ausrücklich verlangt wird, dann hätte ich erstmal meine eigene repariert und dann dran getakkert^^
hätte mich blos geschämt das das ding kapuutt ist^^
ja dann is alles palleti...
also mir gefällt die eigentlich auch ohne sehr gut und ja wie gesagt gpz bleib gpz....
Beiträge: 5.631
Themen: 49
Registriert seit: Jun 2008
Postleitzahl: 52428
GPZ 500s Modell:
Hi Pon4ik, noch was zur Beruhigung: Es gibt auch praktische Gründe, die gegen den Spoiler sprechen: Die Halterungen vibrieren schon mal durch, das Teil harmoniert auch nicht unbedingt mit allen Zubehörauspuffanlagen, und wenn man gerne und viel schraubt, ist das Ding auch eher lästig.
Hatte es nach dem ersten Abbau bei meiner "A" nicht mehr montiert, den Tüv hats auch nicht gestört.
Grüße, rex
Beiträge: 8.126
Themen: 110
Registriert seit: Dec 2006
Dafür wird der Motor dreckiger, und man hat keine Ausrede vonwegen: "da komm ich so schlecht dran"
weil der Bugspoiler ja dann schon ab ist