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GPZ springt nicht mehr an nach Unfall und 1 Jahr Stillstand
#16
Ich hätte es auch nicht mit'm Choke probiert, eher das Standgas ein bisschen weiter aufgedreht.
Kerzen würde ich jetzt auch direkt neue reinmachen, mit dem Ölwechsel kannste auch bis nach dem Winter warten (es sei denn du fährst durch).
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
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#17
Also so wie er geschriben hat is da zu wenig drin
Simpo schrieb:Wenn ich jetzt einen Ölwechsel mache springt die dann besser an ?? Weil da sind nur noch ein paar millimeter zu sehen am Ölschauglas und im Betrieb sieht man da gar kein Öl mehr.
un nach nem wechsel springt sie genau so an wie jetzt
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#18
Simpo schrieb:Achja, die Zündkerzen sind übrigens i.O. ,habe sie ausgebaut und angeschlossen --> funken beide noch, allerdings verhakt sich bei einer Zündkerze der Dichtring mit dem Gewinde während sich bei der anderen Zündkerze dieser Ring bis zum Anschlag nach hinten schieben/drehen lässt.
Ansonsten sehen die noch gut aus, kein Verschleiߟ an den Elektroden, schön Rehbraun sind sie...
Allerdings is die eine Zündkerze jetzt natürlich etwas weiter reingeschraubt als die andere, meint ihr ich soll neue einbauen ??
Wenn Du die Maschine wieder auf die Straße bringen möchtest, nimmst Du besser neue Kerzen.
Wenn die eine Kerze nicht ganz drin ist, wird sich der ungenutzte Bereich des Gewindes im Zylinderkopf über kurz oder lang mit Ölkohle zusetzten. Dann kriegst Du Probleme, eine neue Kerze überhaupt ganz reingeschraubt zu bekommen, ohne daß es Dir den Kopf zerreiߟt.
Hatte sowas mal an einem Fiat 500, wo über einen längeren Zeitraum statt Langgewinde Kurzgewinde Kerzen drin waren.
War ein biߟchen Akt, das wieder hinzukriegen.
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#19
So hat er aber 0,5-1,0 ccm mehr Shhh
Spaß bei seite du hast vollkommen recht das kann und geht in die Hose Confused und beim versuch es raus zu kratzen fällt der Schmodder in den Brennraum un gibt schöne riefen wenn Mann Glück hat (wenn kein Glück Kolbenfresser Motorschaden)
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#20
Jo, ich hatte es erst gemerkt, als der Kopf aus anderem Grund schon runter war. Habs dann beim Bosch-Dienst mit dem passenden Gewindeschneider frei schneiden lassen. Im Eingebauten Zustand hätte ich da aber auch so meine Bedenken gehabt, das Zeug ist ja steinhart Wink
Der Wagen war aus der letzten Baureihe und hatte schon den 600èr Motor vom Bambino drin - 23 PS Jähzorn!!!
Darum waren wahrscheinlich auch irrtümlich die falschen Kerzen vom Vorbesitzer montiert worden.
Grüߟe, rex
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#21
Ah ein Polenporsche Mr. Green mir is so einer schon abgebrannt
400,-DM habe ich damals bezahlt un hab meinen BMW 535i MK in die Garage gestellt, wollte Sprit sparen (stand aber nur ne Wo. war doch zu extrem der unterschied der Autos Mr. Green )
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