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GPZ 500s Modell:
Wenn die Krümmer exakt anliegen, kann man beim Anziehen "spüren" wie die Dichtung komprimiert.
Ich vermute mal, dass die Krümmer/Halbmonde nicht wirklich ausgerichtet sind (ich weiss, dass ist Fummelei...).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
hmmm,........
habe mich vielleicht zu früh gefreut. Fahre das Motorrad in der Regel zweimal am Tag, hin zur Arbeit und wieder zurück. Bis jetzt immer gut angesprungen. Heute wollte ich nach der Arbeit noch etwas rumfahren und bin ca. 20 min., nach abstellen, wieder hin zum Moped und wollte los, aber das Moped ist nicht angesprungen!!
Erst mit etwas Gas ist dann der Motor angesprungen (Motor ist warm gewesen)..... hmmmm,........... kotzt mich natürlich voll an. Habe mich schon gefreut dass alles in Ordnung ist.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Leerlaufdrehzahl gefallen ist. Dreht jetzt mich ach und krach um die 1.000U/min. Vorher warens 1.250U/min.
Wie kann ich den Gleichrichter überprüfen oder wie viel Ladestrom sollen im Leerlauf anliegen.??
Bei mir sind es 13,7V, aber erst ab 4.000U/min. Stator bringt bei 4000U/min. 57 V. Ist das zu wenig? Sollen ja 60 V sein.
Gruß
Philipp
edit: habe die Batterie ans Ladegerät gehängt. Wenn Problem nicht behoben kommt Vergaser saubermachen dran.