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5 Jahre "Winterpause" - Springt an, läuft, bei Gas säuft sie ab
#16
(27.02.2014, 14:14)emphaser schrieb: Vielleicht eine Fage am Rande: gibt es einen Unterschied beim unteren Spoiler zwischen EU- und US-Version? Habe mir mal bei eBay einen günstig geschossen (meine hat nämlich keinen...) und der passte nur mit Gefrickel und nicht auf die originalen Montageplätze ... ?

Markus

Hi Markus, hast Du denn die nötigen vier Blechwinkel mit gekauft, die unten an den Kühler und an die Hauptständeraufnahme drangehören?
An der US-Version ohne Spoiler werden sie ja nicht montiert gewesen sein.

Anderenfalls: Ist ein Zubehörauspuff montiert?

Mach doch mal ein Photo von deiner Maschine und dem gekauften Spoiler.

Grüße, rex
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#17
(27.02.2014, 09:37)Morpheus schrieb: Ich weiß die Glaubwürdigkeit des ADAC ist aktuell schwer in Frage gestellt, aber die hatten dazu einen Test gemacht. Haben Benzinprobem 25Jahre lang in luftdichten Behältern gelagert und dann untersucht. Raus kam, dass der Sprit noch genauso gut ist wie vor 25Jahren und bedenkenlos gefahren werden könnte.

Ebend 25 Jahre alter Sprit wurde getestet, aber eben kein aktueller Sprit. Geht ja auch nicht, kann man ja erst in 25 Jahren drüber schreiben.

Meine Einwände zum aktuellen Sprit werden in deinem Textauszug ja bestätigt.

Ich weiß nur, das man sich früher kaum Gedanken um alten Sprit machen musste, wenn noch Sprit im Tank war und die Motoren in Ordnung waren, dann sprangen sie auch irgendwann an und liefen meist nach kurzer Zeit völlig normal.

Gruß c-de-ville
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