Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße von der französischen Grenze-Saarländer an Board
#1
Hallo an Alle,

hab nach ganz vielen Jahren (mehr als 20) mir wieder ein Möpp angeschafft.. als Belohnung für´s nicht mehr Rauchen.. und Voila.. hier bin ich.
Die GPZ hat mir früher schon immer gut gefallen und so hab ich mir im Juni ein A-Modell von 94 in Blau Weiss mit pinknem Streifen gegönnt. Pink ist inzwischen mit blau überklebt. Wink
der Bugspoiler hat auch gefehlt.. nu hab ich einen aber mit der Befestigung klappt es noch nicht so richtig.. siehe "suche Teile"

Wenn das erledigt ist hab ich nur noch den recht hohen Spritverbrauch von 8 Liter in Ordnung zu bringen.. Kerzen und Filter sind schon getauscht.. und nein.. ich fahr manierlich.. selten über 6000 Umdrehungen.

Für Tipps bin ich froh.. und ich find das Forum hier klasse..

Freue mich auf euer Feeback

Gruß

Andreas
Zitieren
#2
herzlich willkommen hier aus worms und viel spaß hier !
Zitieren
#3
Willkommen und fiel Spaß hier
Zitieren
#4
Hallo Andreas,

natürlich auch von mir ein herzliches Welcome!! hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GPZ!
Deine wird dann wohl ein 93er Baujahr sein (auch wenn die Erstzulassung erst 94 war), denn ab 94 gab es ja die D.

Viele Grüße ausm Schwarzwald,

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Hi Andy, herzlich willkommen im Forum.

Der Verbrauch von 8 Litern/100 km. ist eindeutig zu hoch, bei der angesprochenen verhaltenen Fahrweise solltest Du mir gut der Hälfte hinkommen.

Ich würde in einer ruhigen Minute mal den Vergaser ausbauen und zerlegen.
Von falschen Vergaserdeckeln, unterschiedlichen Gasschiebern, angerissenen Membranen, doppelten Drosselungen über undichten Schwimmernadeln, verkehrt eingebauten Düsennadeln, rausgefallenen Leerlaufdüsen, falschen Hauptdüsen bis hin zu undichten Ansaugstutzen, Benzinschläuchen oder -Hähnen sowie Haarrissen im Vergasergehäuse hatten wir schon alles hier im Forum. Und noch einiges mehr... Wink

Am besten dann mal Bilder der zerlegten Gasfabrik einstellen, dann kann man mehr sagen.
Viele Grüße, rex
Zitieren
#7
Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#8
Herzlich willkommen aus Bremen,meine ist auch Bj.93 und Ez.96.
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#9
Hey, endlich mal wieder n Saarländer!

Dann mal herzlich Willkommen in die Nachbarschaft.
Viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier!

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#10
Hallo und Herzlich Willkommen!!!!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#11
Bild meiner Zette..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste