Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Aalen
#1
Hallo gpz Freunde,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme!

Wie ich hier gelandet bin:
War eher Zufall. Meine erste Maschine war ne Honda CX 500 C. Leider haben meine Süße und ich Anfang letzen Jahres eine Bekanntschaft mit nem LKW bei etwa 100 Sachen gemacht. Hier bin genesen, sie nicht. Das Jahr war mit Moped erstmal gegessen wegen Schulteroperationen. Jetzt über den Winter hat es mich aber wieder ganzschön gejuckt im Frühjar wieder auf zwei Rädern unterwegs zu sein! Das Problem: Die Versicherung zickt noch, Schmerzensgeld wird noch ne weile dauern, ich bin bettelarmer Student!
Vor zwei Wochen dann fand ich ne GPZ Bj. 91 und über 70.000 km für 350€ und dachte bei mir "Entweder sie machts bis Ende der Saison oder ich hab wenigstens nur 350€ verloren" Seitdem lese und lese ich, habe mir das Handbuch besorgt (Ölwechsel steht an Smile) usw. Ist nen echt schönes Teil!

So, das wars von mir Smile

Gruß
fenix

P.s. wenn einer hier aus dem Raum Aalen kommt, würde ich mich freuen mein Baby mal vorstellen zu dürfen! Ich glaube da klingt was komisch, aber ich habe keinen Vergleich und hab schon gelesen, ein bischen klappern ist normal. Außerdem wird sie bei den Temperaturen nicht warm, wodurch ich nicht weiß, was kältebedingt ist....
Zitieren
#2
Hallo fenix,

erstmal ein herzliches Welcome!! hier im Forum und viel Spaß mit deiner GPZ!

ist dir bekannt, ob das Polrad noch das erste ist oder mal gewechselt wurde? Das ist so das Einzige, was früher oder später mal bei den meisten A-Modellen kaputt geht. Aber ansonsten sehe ich keine Probleme, dass die GPZ auch 100.000 oder mehr km schaffen kann, wenn man ihr etwas Liebe und Pflege zukommen lässt.

Wenn du in Aalen wohnst, wäre dann nicht das Schwarzwaldtreffen was für dich (siehe Link in meiner Signatur)?