Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminvorschlag Schwarzwald 2017
#31
Hi Moritz,

das ist wirklich echt schade, aber wie Hannes geschrieben hat, besser Samstag als gar nicht!
Würden uns freuen, dich kennenzulernen.
Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit, 1-2 Tage Urlaub zu bekommen oder mit jemandem, der nicht gerade vorhat wegzufahren, zu tauschen?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#32
ich habe es mir notiert... versuche jedenfalls das we frei zu kriegen...wo war es denn gleich nochmal?
Zitieren
#33
http://gpz.info/showthread.php?tid=11880 da steht alles drin.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#34
Danke Gombie für den Link Wink

Das wär ja super, Silke, wir würden uns freuen!

Ich stecke gerade noch mitten in meinen Berufsschul-/Zwischenprüfungen, morgen sind die letzten beiden und dann habe ich die Tage auch endlich mal etwas mehr Zeit und kümmere mich um den Anmeldethread Smile

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#35
Moin. Gaanz kurz!!
Sabs mach dein Emailspeicher leer !
Ich kann dir nischt schicken
Nun weiter im Text sorry
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#36
Hi Bernd, bin gerade etwas mühsam übers Handy dabei, da mein PC defekt ist. Müsste jetzt wieder PN empfangen können.
Schreibst du mir nochmal?
Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#37
Weiss noch nicht in welchem Umfang am treffen teilnehmen kann weil an dem Wochenende das Sternen Fest bei uns in der Gaststätte stattfindet da w
Zitieren
#38
Hallo Leute,

jetzt ist er endlich da - der Anmeldethread !

Sorry für die Verzögerung, mein Laptop hatte beschlossen, sich von der alten Festplatte zu trennen und es hat etwas gedauert, bis alles wieder einigermaßen eingerichtet ist.

Wenn ich noch rausfinde, wie man bei Windows 10 Fotos verkleinern kann (bei Win 7 ging das sehr einfach über Windows Live Fotogallerie oder so ähnlich, aber das scheint es hier jetzt nicht mehr zu geben), kann ich dem Anmeldethread auch noch ein paar mehr Bilder beifügen.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, das 5-Jährige sollte doch auch etwas Besonderes werden Smile

Liebe Grüße
Sabse Wink

P.S: dieser Thread hier kann dann jetzt als Laberthread weiterverwendet werden Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#39
Auch wenn bei dem ein oder anderen vielleicht noch keine konkreten Zusagen möglich sind, wer hätte denn Interesse und plant, zum Treffen zu kommen?

Es wär natürlich schön, wenn wir zum 5-jährigen eine schöne Gruppe zusammen bekommen Smile

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#40
Kommt schon Leute, auch wenn es keinen fixen Anmeldeschluss gibt, aber bis Ende nächster Woche müsste ich wenigstens mal wissen, ob sich das Medaillen-Bestellen lohnt..

Es gibt auch noch etwas um drauf anzustoßen - habe meine Zwischenprüfung gut bestanden (auch wenn der Lernstress und die letzten 2 Jahre Ausbildung mit dafür verantwortlich waren, dass weder Flitzi fertig geworden ist, noch viel Zeit fürs Forum da war Sad , gerade deshalb würde ich aber gerne möglichst viele von euch mal wiedersehen)

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#41
Noch irgend jemand spontan Entschlossenes?

Die Medaillen suchen noch ein paar Anwärter...

Nach über 20 Stunden (auf 3 Tage verteilt) Fahrzeit für die Tourenplanung durch die Schweiz habe ich euch nun die besten Kurven dort zusammengepuzzelt zu einer schönen Tour mit super Landschaft.

Auch der Tisch mit Seeblick auf den Schluchsee für Samstagmittag ist bestellt und wartet noch auf volle Besetzung.

Zu Motivation versuchte Grüße,

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste