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Steuerzeiten
#16
nachdem ich meinen motor das erste mal völlig auseinandergenommen habe, stehe ich nun vor folgendem problem:

statt eines unterdruckes wird ein überdruck erzeugt, so dass logischerweise kein sprit in die vergaser gelangen kann.

hat das was mit stellung der nockenwelle zu tun?

wenn ja, vermute ich, dass ich genau falsch herum eingebaut habe oder?
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#17
Harry34\;p=\"37465 schrieb:Hallo.
Also die ZKD kostet 32,- ein Ventil(Einlass) 22,90 und eine Schaftdichtung 10,- ein Auslassventil liegt bei 36,- oder so. Aber die sind ja bei mir noch völlig ok.
Alles Preise von Kawasaki.
Gruߟ Harry

Ganz schön happig O_O
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
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#18
hier mal ein paar Preisvorschläge für Ventile :

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motorraddiscount.com/product_info.php?info=p163981_VENTIL-AUSLASS-VALVE-EX.html">http://www.motorraddiscount.com/product ... VE-EX.html</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motorraddiscount.com/product_info.php?info=p163980_VENTIL-EINLASS-VALVE-IN.html">http://www.motorraddiscount.com/product ... VE-IN.html</a><!-- m -->

20,80€ Auslass
13,20€ Einlass
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#19
boah, das ist ja mal ein günstiger laden.

Vorallem die Kettensätze sind nicht schlecht. Ich hab für meinen Komplett RK-Kettensatz (O-Ring) beim Heinz 70euro gelöhnt und dort hätt ich für 86 kröten nen RK-X-Ring-Satz bekommen können. Naja beim nächsten mal

Scheint auf jedenfall bei manchen Sachen (z.Bsp. Ventile und Kettensätze) ein guter Anlaufpunkt zu sein . Die Wirth-Federn sind dort auch etwas billiger als bei der Tante.


Grüߟe
Alex
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