Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'frohe ostern' - bald ist es soweit ...
#16
Es darf ja auch mal schönes Wetter im Emsland sein, hast lang genug gelitten.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Frohe Ostern an euch alle und eure zweirädrigen Süߟen Wink

Unser Osterhase ist dieses Jahr etwas egoistisch... anstatt was zu bringen, hat er meine Kleine mitgenommen Crying or Very Sad

Meine Süߟe steht seit Donnerstag in der Werkstatt... habe es zwar geschafft, die Ölleitungsbefestigungsschraube abzureissen, allerdings nicht das richtige Werkzeug um sie auch alleine wieder rauszuholen Sad

Naja, vielleicht besinnt sich der Osterhase und lässt sich mit Karotten locken, damit er mir meine Kleine wieder heile zurück bringt...

An all die glücklichen, die ihr Möppi gesund und fahrtüchtig zuhause haben: Viel Spass beim Fahren und einen guten Saisonstart!

Meine Saison hätte eigentlich frühestens am 31.12.07 aufgehört und spätestens am 1.1.08 wieder angefangen, aber irgendwie wollte alles nicht so ganz wie ich wollte...

Liebe Grüߟe

Sabse (und aus weiter Ferne und doch ganz nah bei mir) Flitzdüse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#18
schau mal hier wir schneien gerade wieder ein


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0325.JPG (Größe: 77,33 KB / Downloads: 67)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#19
Sooo,
ich bin wieder daaaaa. Urlaub war sau geil!
Könnte nun n Roman von den ganzen Aktionen schreiben aber nee ... geh nun gleich erstmal schlafen.
Ganz kurz: nach 3 Tagen warn 150l Bier scho leer Wink
lg
Zitieren
#20
Hi, jetzt frage ich mich nur gerade wie viel Leute die 150 ltr. in 3 Tagen weggeknallt haben Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
da hast du betimmt jeden morgen Aschermittwoch gehabt Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#22
wepps\;p=\"66867 schrieb:Hi, jetzt frage ich mich nur gerade wie viel Leute die 150 ltr. in 3 Tagen weggeknallt haben Big Grin

hehe, ...dacht mir schon, dass das kommt. Warn viele aber getrunken haben eig. nur ca. 12.
grüߟle
Zitieren
#23
Martin86\;p=\"66877 schrieb:
wepps\;p=\"66867 schrieb:Hi, jetzt frage ich mich nur gerade wie viel Leute die 150 ltr. in 3 Tagen weggeknallt haben Big Grin

hehe, ...dacht mir schon, dass das kommt. Warn viele aber getrunken haben eig. nur ca. 12.
grüߟle

Na dann ist es ja ganz normal Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
Wink

und jetzt steht meine Kleine auch wieder vor der Tür.
Wer das Wetter heut nicht genutzt hat ....
sau geil! Hoffentlich bleibts so!
Zitieren
#25
sieht nicht so aus hier wieder nur regen im moment
Zitieren
#26
Martin86\;p=\"66877 schrieb:
wepps\;p=\"66867 schrieb:Hi, jetzt frage ich mich nur gerade wie viel Leute die 150 ltr. in 3 Tagen weggeknallt haben Big Grin

hehe, ...dacht mir schon, dass das kommt. Warn viele aber getrunken haben eig. nur ca. 12.
grüߟle

12 . Liter pro Abend Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#27
sauger64\;p=\"66926 schrieb:
Martin86\;p=\"66877 schrieb:
wepps\;p=\"66867 schrieb:Hi, jetzt frage ich mich nur gerade wie viel Leute die 150 ltr. in 3 Tagen weggeknallt haben Big Grin

hehe, ...dacht mir schon, dass das kommt. Warn viele aber getrunken haben eig. nur ca. 12.
grüߟle

12 . Liter pro Abend Big Grin

...du? Big Grin na so viel hab ich noch nicht drauf aber bin ja auch noch jung Twisted
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste