Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontverkleidung aus GFK
#1
Hey Freunde!

Gibt es hier im Forum jemand der die Verkleidungsnachbauten aus GFK hat?
Wenn ja, wie seit ihr zufrieden damit und wie ist die Passgenauigkeit?

Da es ja für meine Kleine keine Verkleidungs-Neuteile mehr zu bestellen gibt und die auch recht teuer gewesen wären, bleibt mir nichts anderes übrig als entweder eine gebrauchte gute zu finden, oder eben eine aus GFK zu nehmen.

Hab bei ebay von einem Anbieter zuerst einen Bugspoiler aus GFK bestellt. Der sieht soweit recht gut aus und scheint auch zu passen. Hab zwar die Löcher noch nicht gebohrt und somit auch noch nicht montiert, aber mal hingehalten und das sah soweit ganz gut aus.

Paar Wochen später hab ich vom gleichen Anbieter noch die Frontverkleidung bestellt, und die passt hinten und vorne nicht. Sie ist viel zu breit, wenn man die Scheibe dran hält ist rechts und links ne Menge Platz.

Habt ihr mir da evtl. einen Tipp wer solche Teile auch wirklich passgenau verkauft?

Liebe Grüߟe,

eure Sabse Big Grin
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#2
hallo,
erstmal würde mich der anbieter interessieren von dem die EX500A frontverkleidung nicht passt.
als alternative kann pferrer genannt werden, das sind wohl auch die einzigen, welche die löcher schon vorbohren.

bitte einfach mal deine erfahrungen mit an dieses Thema hier im Forum hängen.
Zitieren
#3
antibike schrieb:bitte einfach mal deine erfahrungen mit an dieses Thema hier im Forum hängen.

hey, das hab ich gerade gemacht.

Der Anbieter war MX.Composys LTD.

Danke für den Link Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#4
Ich habe die Frontverkleidung von Pferrer und die passt optimal.

Ich habe zwar ein D-Modell, aber ich schätze mal, dass die Passgenauigkeit gleich sein wird.

MfG, Carl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste