Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungs- und Bremshebel
#31
@flitzdüse89: nachgelackt ist die nicht. umrisse von der umgebung sind schwer erkennen. durchgucken und fahren geht aber überhaupt nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#32
Behaute das ist auch immer ne Sache der Perspektive Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#33
also bei mir siehts schlimmer aus, als bei deinem fahrbild.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#34
ob die Stärke der Tönung bei den Puig-Scheiben evtl. nicht bei allen Modellen gleich ist?

Yuri hat ne D und bei ihm ist die Scheibe schwarz, Morpheus und ich haben jeder ein A-Modell und durch die Scheiben sieht man noch gut durch. Bei der Puig-Scheibe, die ich hier hatte, konnte man sehr gut durchsehen, das war mehr ein dunkles Rauchgrau, obwohl ich ganz sicher die dunkelste Variante bestellt hatte.
Dagegen ist die MRA richtig schön schwarz (zumindest beim A-Modell), da sieht man bei weitem nicht so viel durch wie bei Morpheus' Puig Scheibe auf dem oberen Bild.

Mir war die Puig jedenfalls nicht dunkel genug, aber das ist ja Geschmackssache.

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#35
Hätte ich vielleicht dazu sagen soll, meine Scheibe ist KEINE Puig. Das ist eine MRA! Und ich denke das das bei allen gleich ist, das ist ne Frage des Lichteinfalls. Und wenn man sich nicht wie die GoPro hinter die Scheibe duckt, ist diese auch quasi undurchsichtig.

Versteh grad nur das Problem nimmer.
Zitieren
#36
Morpheus schrieb:Hätte ich vielleicht dazu sagen soll, meine Scheibe ist KEINE Puig. Das ist eine MRA! Und ich denke das das bei allen gleich ist, das ist ne Frage des Lichteinfalls. Und wenn man sich nicht wie die GoPro hinter die Scheibe duckt, ist diese auch quasi undurchsichtig.

Versteh grad nur das Problem nimmer.

Es gibt ja auch kein Problem Big Grin

Ich wollte nur rein interessehalber wissen, ob die Puig generell nicht so dunkel getönt werden wie die MRA... weil Yuri ein paar Beiträge zuvor schrieb, seine Puig ist so schwarz, da sieht er nix durch. Das hat mich einfach nur etwas gewundert, weil ich mir auch mal ne Puig-Scheibe für die A bestellt habe, und die war keineswegs schön schwarz (bestenfalls dunkles Rauchgrau), obwohl ich die stark getönte bestellt hab. Meine MRA dagegen ist schwarz.

Und ja mag sein, es gehört nicht mehr zum eigentlichen Hebelthema, aber Joselyn kam von selbst auf die Diskussion mit der Scheibe und den Auflebern, und da hat mich die Frage nach Yuris Post einfach interessiert, also sorry für OT Wink

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#37
Alles gut Big Grin
Rauchgrau sieht aber anders aus Laughing
Zitieren
#38
Morpheus schrieb:Alles gut Big Grin
Rauchgrau sieht aber anders aus Laughing

Ich weiss, man konnte die z.Bsp. bei Louis entweder in rauchgrau oder stark getönt bestellen. Und ich hatte ja stark getönt bestellt, sah aber meiner Meinung nach nur einen Ton dunkler wie das normale Rauchgrau aus, deshalb ging die ja wieder zurück Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste