Ok, das kann sein.
Aber wer überprüft sowas? Und wichtiger, wer KANN sowas überprüfen, wenn er keinen direkten Vergleich zu einer anderen GPZ mit original verbauten Umlenkhebeln hat? Selbst bei einem Unfall wird der Gutachter nicht feststellen können, ob die Umlenkhebel nun original sind oder nicht.
Das einzige Indiz wäre eventuell, dass das Hinterrad der GPZ mit aufgebockten Hauptständer den Boden berührt (wenn die Henkhöherlegung 35mm übersteigt), was normlerweise nicht der Fall wäre. Doch wenn man den Hauptständer demontiert, fehlt auch dieser Indiz. Denn ein Hauptständer ist keine Pflicht, nur ein Seitenständer.
Beiträge: 844
Themen: 39
Registriert seit: Mar 2006
ich würde auch überlegen ob ich ne heckhöherlegung mit oder ohne tüv hole.. hab zwar nen d modell aber das sind über 100€ unterschied.. aber höherlegung steht auf jden fall an...
aber mom ab wieviel kommt das hinterrad mit hauptständer auf den boden?? 3,5??? eigendlich möchte ich nicht dass das passiert.. dann wäre der einzige grrund warum ich den hauptständer überhaupt drann habe fürn ar***
EX500D BJ 02
das is mir bei true lies auch als erstes aufegefallen...is ne a ohne bugspoiler ne?!?
Wenn der Film 94 zu uns in die Kinos kam, wird er davor gedreht worden sein, also dürfte die D noch nicht zur Verfügung gestanden haben. Ausserdem fährt der Freund der Tochter auch ne Kawa, 6er oder 9er Ninja...
Und das US-Modell hatte meine ich original keinen Bugspoiler.
Wann der Film in die Kinos kam, weiß ich nicht. Er wurde '94 gedreht. Außerdem wird Kawa bestimmt auch schon '93 welche von den neuen fertig gehabt haben zu Präsentations- und Werbezwecken. Mal ganz abgesehen von Tests.
der freund der tochter fährt eine zrx 400 r.
das ist ganz klar zu sehen.
MfG
Jürgen
Ein Pferd leistet MEHR als ein PS. Das 1 PS bezieht sich auf die Dauerbelastung, nicht auf eine mögliche, kurzfristige Höchstbelastung (= wie in der Filmszene). Die liegt beim Pferd nämlich bis zu ca. 20 PS.