Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
(13.12.2013, 14:47)Bikerengel schrieb: Ich würde NIE - NIE NIE NIE - einem anderen einem Aufkleber auf sein Möppi, Auto oder egal was es ist, kleben. Ich achte und schätze die Privatssphäre jedem gegenüber - schau doch mal auf meinen Nickname.

Och menno, ich war schon drauf und dran, wegen Deiner unverhofften Spaßguerilla-Qualitäten hier in Liebe zu entflammen, und dann knickst Du sofort ein! Confused

Na, seis drum! Wink
Zitieren
(13.12.2013, 20:30)rex schrieb: Och menno, ich war schon drauf und dran, wegen Deiner unverhofften Spaßguerilla-Qualitäten hier in Liebe zu entflammen, und dann knickst Du sofort ein! Confused

Na, seis drum! Wink


Cool

Spaßguerilla-Qualitäten Blush

So etwas Schönes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört...

Da las ich einfach so viel Empörung raus, dass ich "Gombie" milde stimmen wollte.

Also, dass mit dem "Knicken" muss dann nochmal diskutiert werden.....:little:
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Gesehen in Bonn, parkend gegenüber vom Stiftsplatz (Kölnstraße):

A-Modell, Rot-Weiß-Pinke Zierstreifen, BN-L _ - _ _

Na, wer ist es? Wink
Zitieren
Huiiiii, nach langer Abwesenheit: Gestern, 12.2.14, gegen 17.25 Uhr, A3, Kreuz Breitscheid, Fahrtrichtung Duisburg-Köln, ist auf die A 52 abgebogen....weiß-rot-lila A-Modell: ME CI 30 Smile
Zitieren
Tach alle zusammen, gerade eben ist an mir eine Schwarze GPZ vorbei gefahren, habe leider erst spät hin gesehen, aber es müsste ein D-Model sein...
Ist das jemand von euch?

Grüße
Christoph

Edit:
gerade wieder vorbei gefahren, jetzt ziemlich sicher eine D Schwarz-Grau, also genau wie meine auch.

Gummersbach, Ortsteil Reininghausen




EDIT by Dark: Beitrag hierher verschoben.
Zitieren
Gestern wieder im noch arschkalten Schnee unterwegs gewesen und auf dem Schauinsland beim Parken mit nem GPZler ins Gespräch gekommen. A Modell Candy-Weiß FR-K-332 (und US-Modell, glaube ich)…

lustigerweise hat er das Modell gekauft, was ich aufgrund des Verkäufers habe vor 2 Jahren stehen lassen Big Grin. Meilentacho und davon 14k auf der Uhr.
Gleich Werbung gemacht, vielleicht meldet er sich ja hier Wink.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
@Hannes:
Hast nicht zufällig auch erwähnt, dass es im Schwarzwald auch ein GPZ-Treffen gibt? Big Grin

Zum Schauinsland: Weisst du, ob man da samstags fahren darf, oder das ganze WE nicht? Also, ist nur Sonn- und Feiertags zu oder Samstags auch gesperrt?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
@Sabse:
Na klar, zufällig hab ich das Treffen erwähntWink. Allerdings war der Typ fast noch größer als ich (191cm) und meinte, dass die Zette auf jeden Fall nur Einsteigermotorrad sein würde und er sie danach wieder verkauft und ich nicht weiß, ob er Lust hätte, vorbeizuschauen.

Letztes Jahr ist das ja alles dumm gelaufen mit dem Treffen und hat nicht geklappt. Aber unabhängig von den anderen Pfeifen (wie Robin, den ich noch nie habe fahren sehenLaughing Gruß an dich an dieser Stelle) wird das dieses Jahr bei mir denk ich schon klappen.

Schauinsland ist leider das gesamte Wochenende über gesperrt. Wenn du den also mit in die Ausfahrt einflicken wolltest, wird das nicht klappen. Alle Anderen die anreisen und von Norden über die A5 kommen können ihn aber Donnerstag und Freitag ganz easy in die (Traum-)Route hin zum Campingplatz einbauen.
Wenn ich da ne Empfehlung für die schönste (nicht schnellste) Strecke ab Freiburg abgeben soll, sag Bescheid Wink.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Heute um 12.15 Uhr- 12.30 Uhr eine rote A gesehen am Ende von Edelfingen in Richtung Bad Mergentheim mit Gepäck Smile
Wer war es ?
Hab jetzt auch lust zu fahren Banghead aber kann noch nicht.
Zitieren
Gestern Donnerstag den 27.03. um ca. 18.00 + 19.00 Uhr ist ein D-Modell in original rot met. 2x über den Nienstedter Pass gefahren, Fahrer trug neonfarbene Jacke oder Warnweste.
Soweit ich das richtig erkannt hatte waren in den hinteren Blinkern auch Rückleuchten.
War das einer von hier?

Gruß c-de-ville
Zitieren
Hallo.
Bin ja heute son bissel in der Gegend rumgekurvt und habe dabei zwei GPZ 500 gesehen die mir entgegen kamen.
Einmal ein schwarz-silbernes D-Modell das mir in Herdecke entgegen kam . Hatte ne BO Kennzeichen.
Und auf der Rückfahrt kam mir ein Weißes A-Modell in Haßlinghausen entgegen auf der L702 ( Asbecker Straße)
War da eventuell einer von euch aus der Umgebung...

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
Weisses D-Modell mit Sozius Ortseinfahrt Klein Reken Fahrtrichtung Haltern gegen 15:30
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
hab heute ne ausgedehnte tour durch die fränkische schweiz gemacht überall wo war hab ich dann und wann auch nen GPZ gesehen komischer weise sind aber wenig aus der gegend hier angemeldet. zb das rote d modell ortsausgang ebermannstadt richtung bayreuth.
Zitieren
Heute, 31.3. in der Bismarckstr. in Duisburg gegenüber des Tectrum geparkt......grau-schwarz-lila, ne D......
Zitieren
Schwarze A mit Koffern Vie-WW 5 im WDR heut morgen gegen 07:00 ausgestrahlt beim Fahrsicherheitstraining.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste